Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brĂ€uchte mal Tipps um mein profil aufzupeppen so das es mehr Frauen anspricht. Ich danke euch schon mal im voraus. 😀😉

Geschrieben
Sieht gut aus dein Profil,mach dir nicht so viele Gedanken.. Die Frauen kommen schon,hab Geduld..


Geschrieben
Da werden alle Frauen andere GeschmÀcker haben. Was mich angeht: ansprechende Fotos!
Geschrieben
Das Profil ist ganz gut, aber Fotos vom Essen in der Galerie? Wozu?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Ich brÀuchte mal Tipps um mein profil aufzupeppen

Da:

 

Geschrieben
Schwer zu glauben das du hetero bist wenn man nur nach den Bildern urteilt
Geschrieben
so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst wĂŒrd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschĂŒtzer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm wieso orientierst du dich nicht an anderen MĂ€nnern oder durchsuchst das Forum? Diese Frage ist hier bestimmt schon 10000 mal von irgendwelchen Usern gestellt worden. Manches wird auch auf dich ĂŒbertragbar sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir macht deine Aura Angst......😣😣😣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Da werden alle Frauen andere GeschmÀcker haben. Was mich angeht: ansprechende Fotos!

Danke

Geschrieben
...nimm dir einen Berater , aber ein Berater ist ein Mann, der deine Uhr nimmt, sagt, wie spĂ€t es ist, und dir dann dafĂŒr eine Rechnung schickt.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Mir macht deine Aura Angst......😣😣😣

Wie meinst du das? Bin ein ganz lieber Kerl. 

Geschrieben
Bleib so wie du bist...TeddybĂ€r💋👍
Geschrieben
Wichtigste ProfilÀnderung: Leg dir einen anderen Bart zu oder rasier ihn ab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb steampunk36:

so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst wĂŒrd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschĂŒtzer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

Kann man nur falsch verstehen, weil es falsch ist! Die meisten Frauen wollen einen ansprechenden Partner auf Augenhöhe. Einen Ansprechpartner.

Geschrieben
Also bei uns funktioniert das so schön Mal nicht...sorry, Bart TrÀger sind bei uns schon erledigt
Geschrieben
Der Nick, der Wunsch Fick alles ein bisschen quick. Fehlt der chic.
Geschrieben
Soweit ist das doch gar nicht schlecht.
FĂŒll' noch die Vorlieben aus - manche suchen darĂŒber nach geeigneten Kontakten.
Und den Nick .. "boy" finde ich bei einem erwachsenen Mann immer etwas ... na ja, jedenfalls nicht sexy.
×
×
  • Neu erstellen...