Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Viele Frauen schätzen Authentizität und kein Fähnchen im Wind, welches sich anpassen möchte, bis es womöglich mal passt. Solltest du dich mit den Ratschlägen wohlfühlen, ist alles ok, ansonsten bleib einfach du selbst. Dein Profil muss ja nicht viele Frauen ansprechen, nur die Richtige. Viel Glück dazu.....

Danke Sunshine

Geschrieben
Würdest du mich anschreiben, würdest du direkt auf der Igno Liste landen.
Die Bilder gehen gar nicht, ist doch hier keine Karnevalsveranstaltung. Und dein Text ist auch langweilig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es soll wohl ein Profil sein , das aalglatt ist , also allen gefällt...so wie so viele hier...

Nein das natürlich nicht

Geschrieben
Wenn sich jmd über 17 boy nennt, bin ich raus.
Außer bei Cowboy, da wäre ich noch ggf. tolerant.
Ansonsten ist boy im Nick für mich ein NoGo.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Naja sieht halt nach mehr aus! Was ja nicht schlimm ist aber ich mag keine Lügen im Profil…. Muss jeder selbst wissen

Ja gut da hast Recht, kann aber hinkommen bei der Größe das Gewicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Da muss ich dir 100% Recht geben. Ich will mich auch nicht optisch ändern, weil das bin nun mal ich. Abnehmen will ich umbedingt damit ich mich wieder wohler fühle. 

abnehmen muss ich auch , laufe jetzt jeden Tag 7,5Km und zum Glück darf ich wieder Tischtennis spielen , das mache ich aber auch für mich und nicht für andere 

Geschrieben
Was soll das bringen?
Verstellbar dich nicht,das bist doch nicht du..
Geschrieben
Wenn ich deinen Bartstyle sehe und die Bilder mit dem Käppi, Lederjacke, Sonnenbrille würde ich annehmen du stehst eher auf Männer. Der Polizist von Village People.
Deine Optik wäre so gar nicht mein Ding. Aber irgendeine steht vielleicht darauf.
Geschrieben (bearbeitet)

ein Video mit über 2 min Länge, wo einer irgendwas spricht, aber kein Ton drauf ist? Und das noch unter Oma's Ölschinken? Was soll denn DAS für einen Eindruck machen?

bearbeitet von MarcAurel73
Korr.
Geschrieben
Ich geb dir lieber keine Tipps. Mein Profil spricht auch keine Frau an. Also: mach es anders!
Geschrieben
Wie einfallslos doch manche Männer hier sind, ich möchte garnicht wissen wie einfallslos ihr dann beim Sex seit.
Da gibt es nichts aufzupeppen wenn du selbst keinen Pep hast.🤷


Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stefan76721:

abnehmen muss ich auch , laufe jetzt jeden Tag 7,5Km und zum Glück darf ich wieder Tischtennis spielen , das mache ich aber auch für mich und nicht für andere 

Richtig so👍

Geschrieben
Moin, gestalte Dein Profil so, dass, wärest Du eine Frau, Dich anschreiben würdest, sei vor allem authentisch, rechtmachen kannst Du es ohnehin niemals allen (sozusagen Restrisiko😊) - viel Glück.
Geschrieben

Gehe mal ganz Cool und relaxed an die Profil Sache ran, nur ein gut geschriebenes Profil allein bringt dich nicht automatisch morgen zum Stich.

Krass ausgedrückt : wenn ich deine Bilder anschaue und den Text lese, denke ich mir kleiner Junge sucht Mutti die mit Ihm knuddelt und bekocht. 

Sei  Authentisch im Text , bloß in einer anderen Wortwahl. Bilder mit Essen ja , wenn du gerne kochst , Kannst ja zum Bild nen Kommentar schreiben.

Frauen die Star Trek Fan sind , wirst du eher selten Treffen Bild weg .

Pimmelbilder in die geheime, wenn Frau den sehen will sagt Sie es schon.

Paar Bilder kommen doch sehr Gay rüber. Weg damit es sei denn du willst heimlich die andere Zielgruppe ansprechen.

Viel Glück bei der Suche oder gefunden werden

Geschrieben
Hmm, du solltest selbst entscheiden, wie du dich von deiner besten Seite präsentieren kannst. Bringt nüscht, wenn wir dir da Tipps geben und du deinem Profil dann net gerecht wirst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich deinen Bartstyle sehe und die Bilder mit dem Käppi, Lederjacke, Sonnenbrille würde ich annehmen du stehst eher auf Männer. Der Polizist von Village People.
Deine Optik wäre so gar nicht mein Ding. Aber irgendeine steht vielleicht darauf.

Das ist 50er Jahre style. Nicht jeder mit Schirmmütze und schwarzer Lederjacke ist schwul. Such einfach mal den Film The Wild One von 1953. Da habe ich mein Outfit her. 

Geschrieben
Denke sollte in erster Linie authentisch sein…. Also sind Tips hier eher kontraproduktiv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Wie einfallslos doch manche Männer hier sind, ich möchte garnicht wissen wie einfallslos ihr dann beim Sex seit.
Da gibt es nichts aufzupeppen wenn du selbst keinen Pep hast.🤷

 

Ein Mann denkt halt wie ein Mann. Er will ja nur wissen was ihr Frauen an seinem Profil gut bzw. schlecht findet. Wir können halt nicht so wie eine Frau denken bzw. empfinden 

Geschrieben
SinnlicheMolly,,,na dein Profil ist ja auch nicht gerade so toll ist genau so einfallslos wie das hier,,dan muss ja der Sex mit dir genau so langweilig sein,,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😅😅
Geschrieben
Willst du nur dein Profil ändern oder wärst du bereit, dich selbst zu hinterfragen? Wenn du so bist, wie dein Profil suggeriert, dann wirst du homosexuelle Männer oder Frauen mit einer Überdosis mütterlicher Gefühle ansprechen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Airwish:

Sicher das du auf Frauen und nicht eher auf Kerle stehst?

Ja verdammt. Das ist ein Marlon Brando Outfit aus Der Wilde von 1953

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und unpassende Kommentare, sowie deren Reaktionen entfernt worden. Der TE hat hier um Hilfe gebeten. Wer dem TE nicht helfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.
@Rockabilly-Man dir kann ich unser Magazin (den Flirt & Datingbereich) empfehlen. Da stehen einige interessante Artikel drin. Vielleicht ist das ja etwas für dich. :)

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Link zum Magazin eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rockabilly-Man:

Den Namen kann ich nicht mehr abändern

Besser!!! Viel besser! 👍 Jetzt noch Nackedei Fotos weg.  Und das in der Badewanne! Aaaargh...das geht nicht. 

Ansonsten finde ich deine Fotos OK, sie zeigen dich, wie du bist und das ist gut so. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wirbelwind_:

Besser!!! Viel besser! 👍

Danke für deinen Tipp

×
×
  • Neu erstellen...