Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn du richtig viele Zuschriften möchtest, dann mach ein Foto von mir rein! 😁💁🙈

Son blaues 

Geschrieben

Ist dir aufgefallen, dass du F+ suchst und schreibst, dass du viel Liebe brauchst?! 
 

Wattn nu?

Wasch mich, aber mach mich nicht nass. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Son blaues 

Oder noch besser so ein dicke Lippen Foto wo man denkt, dass es sexy aussieht, tatsächlich aber nur vom Gewicht ablenkt

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 04:11, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Du willst Tipps?
Kriegste!
Hau doch einfach mal raus wer Du bist und was Du suchst!
Das ist schon mal ein Anfang.... Von ONS bis Beziehung nimmt Dir eh keine Frau ab, das klingt nach "hauptsache ficken".
verrate was über Dich im Profil!
Wer bist Du? was interessiert Dich? Was für ein mensch bist Du?
Ich hab mir Dein Profil grad mal angeschaut.
Was die Standertmaße angeht wirst Du es eher schwer haben... Du bist Untergroß und auch nicht schlank.
An ersterem kannst Du nichts ändern, an letzterem schon wenn Du willst.
Stand jetzt kannst Du aber eben nicht mit einem traumhaften Äußeren punkten 8und wirst Du auch nie, das Untergroß lässt sich ja nicht ändern).
ja dann verrate doch mal was sonst für Dich spricht.
Und zwar nicht wie ein Werbeplakat sondern gaz ehrlich.
Du willst hier doch nicht nur irgendein Fickloch finden sondern eine Frau die zu Dir passt.
Die findest die aber nur wenn sie ne Chance hat das auch zu erkennen.
"Frag nach" eignet sich da nicht.
Fragen entstehen ja nur wenn schon ein gewisses Interesse da ist, und schon sind wir wieder beim Profil....
Schreib rein was DIR wichtig ist! Nur so findest Du Frauen die eben das auch wichtig finden.

Hab mein Profil etwas überarbeitet ist noch lange perfekt, aber ich glaube etwas besser. Kannst dir es ja gerne nochmal anschauen, wenn du Zeit und Lust dazu. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rockabilly-Man:

Hab mein Profil etwas überarbeitet ist noch lange perfekt, aber ich glaube etwas besser. Kannst dir es ja gerne nochmal anschauen, wenn du Zeit und Lust dazu. 

Vieeeeel besser!
Ich passe null zu Dir, aber darum gehts ja auch nicht.
Die Frau die zu Dir passt hat so aber die Chance das auch zu erkennen!

Mich freut es im übrigen dass Du offenbar verstanden hast WAS ich Dir da gesagt hab.
Da ich Dich nicht kenne kann ich Dir nicht sagen was Du da schreiben sollst, ich kann Dir nur sagen was da drin stehen muss (über Dich) um die passende Frau (für Dich) zu finden.
Und da kommst Du mit allgemeinem Gelaner eben nicht weit, Du willst ja auch nicht irgendeine Frau treffen sonden DIE Frau.
 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dich eigentlich recht sympathisch und hübscher finde ich dich ohne western-bart

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

Vieeeeel besser!
Ich passe null zu Dir, aber darum gehts ja auch nicht.
Die Frau die zu Dir passt hat so aber die Chance das auch zu erkennen!

Mich freut es im übrigen dass Du offenbar verstanden hast WAS ich Dir da gesagt hab.
Da ich Dich nicht kenne kann ich Dir nicht sagen was Du da schreiben sollst, ich kann Dir nur sagen was da drin stehen muss (über Dich) um die passende Frau (für Dich) zu finden.
Und da kommst Du mit allgemeinem Gelaner eben nicht weit, Du willst ja auch nicht irgendeine Frau treffen sonden DIE Frau.
 

Nein das musst du ja auch nicht, aber ich finde es total lieb von dir das du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Wie ich sehe hast du ja deinen Mann schon gefunden. Dein Mann kann echt stolz sein so eine tolle Frau wie dich zu haben. Ich danke dir nochmal und wünsche dir noch eine schöne Woche. 😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich finde dich eigentlich recht sympathisch und hübscher finde ich dich ohne western-bart

Dankeschön. Um ehrlich zu sein ich trage nicht immer einen Bart.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich finde dich eigentlich recht sympathisch und hübscher finde ich dich ohne western-bart

Da bin ich ohne Bart 

20200317_151627.jpg

Geschrieben

Ich bin beeindruckt, ein Mann der Ratschläge annimmt und umsetzt, anstatt nur zu mimmern.

Du kommst mit deinem neuen Profil deutlich besser rüber, Hut ab vor deiner Courage. Alles Gute.

Geschrieben
Danke. Ich finde gute Ratschläge immer fantastisch und wenn mir der Ratschlag gefällt, dann versuche ich es auch umzusetzen. Wieso sollte ich auch jammern ich bin ja der jenige der gefragt hat, genau aus diesen Grund. Danke nochmal
Geschrieben
Samstag um 01:02, schrieb Airwish:

Nein, eher Village People

https://shop.huthaus-streibich.de/marken/bullani/863/bullani-ballonmuetze-marlon-brando-stil-schild-muetze-cap-der-wilde-50er-backer-boy-neu

Geschrieben
danke für dein like an meiner konstruktiven kritik. hast dein profil echt gut überarbeitet. jetzt nur noch ein aufruf für ne charmante begleitung zum nächsten rockabilly konzert aufrufen und die sache läuft. mit nem bißchen glück kannste dich hier bald abmelden. ich finde, du bist ne coole socke ;)
×
×
  • Neu erstellen...