Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich spricht dein Profil so garnicht an. Deine Bilder find ich langweilig und nicht besonders gut getroffen. Die Bilder der Natur, vom Essen oder diesem Star Trek-Kram oder was das ist, würde ich löschen. Du hast auf den Bildern immer den gleichen Blick, meistens die gleiche Pose nur ein anderes Outfit. Variiere mehr in der Pose, variiere mehr mit dem Blick.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Kann man nur falsch verstehen, weil es falsch ist! Die meisten Frauen wollen einen ansprechenden Partner auf Augenhöhe. Einen Ansprechpartner.

würde ich nicht sagen , es gibt frauen die son denken und es gibt frauen die so denken, also sprich zwei spaten, 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb steampunk36:
so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst würd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschützer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

Ich bin eine Frau und kann sagen: du hast absolut keine Ahnung. 🙄 Verallgemeinern solltest du definitiv sein lassen. Nicht jede Frau will erobert werden oder einen dominanten Kerl! Küssen, kuscheln usw. Sind Dinge, die auch Frauen suchen! Ein Frauen versteher bist du nicht - sorry das ich so direkt bin, aber ich denke, dass ich weiß, dass jede Frau anders ist! Versteh mich nicht falsch. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steampunk36:

so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst würd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschützer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

Ehrliche sind mir am liebsten 

Geschrieben
Ist doch so ok...wirk authentisch..aber für mich,biste nichts ;)
Geschrieben

Solche Tipps werden nur von des Vaters Mund in des Sohnes Ohr geflüstert. Aber für dich mache ich eine Ausnahme. Du willst es ehrlich wissen und bist jetzt gaaaanz stark. Gut, seis drum, dein Profil ist Einheitsmüll, das liest du hier in jedem zweiten Mannerprofil.

Geschrieben
Hör nicht auf die Tips von Männern...die singen dich an um Konkurrenz auszuschalten 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb steampunk36:

würde ich nicht sagen , es gibt frauen die son denken und es gibt frauen die so denken, also sprich zwei spaten,

Drück Dich richtig aus! Die "meisten" Frauen sind es eben nicht, nichts anderes habe ich aufgenommen.

Geschrieben
Und die verschiedenen Fotos - auch Essen, Star Trek - finde ich grade gut.
So kann man unverfänglich ins Gespräch kommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb S3xyboy1987:

Ehrliche sind mir am liebsten 

das ist mir auch am liebsten, was ich halt grad so mit bekomme in dieser welt das fast das gegenteil ist, aber ich denke es gibt auch frauen die anderst sind und die findet man bestimmt auch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Wie meinst du das? Bin ein ganz lieber Kerl. 

😌lächeln könnte helfen 

Geschrieben
Was nutzt es dir, dein Profil so aufzupeppen, dass es den Wünschen anderer Menschen gefällt, aber alles gelogen ist. Das nenne ich Fake.
Geschrieben
Vielleicht ein anderes Profil Bild. Eins das dich lächeln zeigt. 😃
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nenne dich nicht Boy. Liebe wird groß geschrieben

Den Namen kann ich nicht mehr abändern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Drück Dich richtig aus! Die "meisten" Frauen sind es eben nicht, nichts anderes habe ich aufgenommen.

Ich drück mich halt so aus, das ich so gut es geht schau das ich niemanden verletzte oder so, bzw. wenn ich sehr direkt werde, dann ist das manchmal auch nicht gut, versuch halt so gut es gut einen mittelweg zu finden, wo auch alles es verstehen können was ich meine

Geschrieben
Profil ? Beweihräuchernde Nicknamen sind auch nicht soooo der Knüller. ;)
Geschrieben
füll einfach dein profil aus wie es dir gefällt. authentisch ist das Zauberwort!! was hast du davon wenn du jetzt hier 100 tips von frauen bekommst, du jetzt ne 6 stündige disskusion hast ob frauen den jetzt erobert werden wollen oder nicht, und du im endeffekt beim date eh du selbst bist, ich hatte hier vor einigen jahren auch so ein klassisches profil das männern gefallen soll, nen ficktext, freizügige bilder und was bekam ich? kerle die mich genauso behandelten, jetzt hab ich ansagen im profil die die meisten kerle extrem abschrecken und bekomm nur noch wenige nachrichten, aber die meist etwas stilvoller als vorher
Geschrieben
Wozu willst du es anderen recht machen ?
Letztendlich muss DEIN Profil doch DIR gefallen und du Musst dich damit identifizieren können und authentisch bleiben .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Den Namen kann ich nicht mehr abändern

Doch kannst du einmal im Jahr. Geht aber nur nach Echtheitscheck 

Geschrieben
schreib noch was persönliches humorvolles authentisches.
Geschrieben
Neues ansprechendes Profilbild. Profiltext 70% Wer bist du, 30% die Damen ansprechen die du erreichen möchtest ohne einen Roman zu verfassen. Mein Profil ist kein Beispiel arbeite selber noch dran. Aber so in etwa sollte das sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paar_von_hier:

Schwer zu glauben das du hetero bist wenn man nur nach den Bildern urteilt

Jaaaa ich bin sowas von hetero. Ich trage einen Western Bart wie er früher mode war. 

×
×
  • Neu erstellen...