Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke ein Foto, auf dem du dich mit beiden Händen an der Wand abstürzt und dann lasziv nach hinten über deine Schulter schaust und dabei den Hintern herausstreckst, wertet jedes Profil auf! Gern geschehen! 🌈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steampunk36:

ich erhoffe keine reaktion, nur ich teile meine persönliche meinung mit mehr nicht das ist ein unterschied, 

Dann solltest du die der Anderen auch respektieren und schon gar nicht verallgemeinern. Ich kenne zum Beispiel keine Frau die so ist wie von dir beschrieben. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Chaostoxic79:

Keiner mag Klugscheißer. Und Interpunktion gehört zur Rechtschreibung 😉

Nope, gehört es nicht - in mein Team wirst du nicht aufgenommen. 

Bei der Rechtschreibung geht es lediglich um die reine Orthografie und auch Grammatik spielt da nicht mit rein.

Bitte gern geschehen! 😀

bearbeitet von Katastro_fee
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Ich bräuchte mal Tipps um mein profil aufzupeppen so das es mehr Frauen anspricht. Ich danke euch schon mal im voraus. 😀😉

Ich finde dein Profil sympathisch und denke, du könntest eventuell noch etwas mehr über dich und deine Vorstellungen von Frauen schreiben.

Ansonsten würde ich mich nicht verstellen und lieber auf die richtige Frau warten.... die richtige Frau ist die, die dich so mag wie du bist... auch wenn du mit Grammatik und ähnlichem eventuell leichte Probleme hast.

Es gibt Frauen, die liebesbedürftige Knuddelbären mögen. Die werden dir vielleicht auf dieser Seite nicht die Türen einrennen, aber vielleicht wird die passende durch dein Forumsbeitrag auf dich aufmerksam.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goodmorning82:

Ich denke ein Foto, auf dem du dich mit beiden Händen an der Wand abstürzt und dann lasziv nach hinten über deine Schulter schaust und dabei den Hintern herausstreckst, wertet jedes Profil auf! Gern geschehen! 🌈

Wo ist deins? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich finde dein Profil sympathisch und denke, du könntest eventuell noch etwas mehr über dich und deine Vorstellungen von Frauen schreiben.

Ansonsten würde ich mich nicht verstellen und lieber auf die richtige Frau warten.... die richtige Frau ist die, die dich so mag wie du bist... auch wenn du mit Grammatik und ähnlichem eventuell leichte Probleme hast.

Es gibt Frauen, die liebesbedürftige Knuddelbären mögen. Die werden dir vielleicht auf dieser Seite nicht die Türen einrennen, aber vielleicht wird die passende durch dein Forumsbeitrag auf dich aufmerksam.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Danke

Geschrieben

Ich würde kein Thema hier damit erstellen da die Meinungen hier doch eher subjektiv sind. Denk in Ruhe nach was du mit deinem Profil rüber bringen willst und versuch etwas kreativ zu werden. Manchmal dauert es ein wenig bis es gut ist und ansprechend wird. Vor allem lege Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung und ganze Sätze in deiner Kommunikation.

Und ein Profil wächst mit der Zeit und benötigt wie ein gutes Handy ständig neue Updates.

 

Viel Erfolg und Spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann solltest du die der Anderen auch respektieren und schon gar nicht verallgemeinern. Ich kenne zum Beispiel keine Frau die so ist wie von dir beschrieben. 😉

ich verallgemeineres es nicht, sage auch nicht das alles so sind,  es gibt nur unterschiede, und wenn du bis jetzt keine frau kennst die so ist, dann ist das auch gut so, das was ich auf frauen beziehe, das kann ich auch auf die männer beziehen, jeder mensch egal ob frau oder mann, ist bei mir gleichgestellt, aber ich denke jeder von uns hat bestimmt schon erfahrungen gemacht von den und den menschen

Geschrieben
...hierbei ist auch wieder zu beachten, daß nicht jeder, der die Meinung anderer hören möchte, auch eine andere Meinung hören will.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Naja sieht halt nach mehr aus! Was ja nicht schlimm ist aber ich mag keine Lügen im Profil…. Muss jeder selbst wissen

Mein Gewicht ist keine Lüge

Geschrieben
Selbst ist der Mann. 🤪

Welchen Typ Frau möchtest Du ansprechen und anziehen?

Ach so...
das ist egal, hauptsache irgendwelche Frauen halt. 👉😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katastro_fee:

Wo ist deins? 😉

Geheime Galerie! Das ist sonst zu "explosiv"!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was nutzt es dir, dein Profil so aufzupeppen, dass es den Wünschen anderer Menschen gefällt, aber alles gelogen ist. Das nenne ich Fake.

So ist es!!! 🔝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goodmorning82:

Ich denke ein Foto, auf dem du dich mit beiden Händen an der Wand abstürzt und dann lasziv nach hinten über deine Schulter schaust und dabei den Hintern herausstreckst, wertet jedes Profil auf! Gern geschehen! 🌈

Bei "hetero Mann" - mit Hintern Fotos 🙈.. Vermute ich immer bi Neigung 🙈... 

Geschrieben
Sei ehrlich, sei du selbst, sei blöd, sei traurig, sei was du willst, aber sei immer ehrlich.
Geschrieben
weißt Du ...
bleib' einfach Du selbst - warum sollen Dir jetzt die Damen schreiben was Sie sich wünschen, du rasierst Dich , kaufst Dir eine rote Herzchenbrille , machst Dir Piercing rein , die Frauen sehen Dich , holst Dir Klamotten die nicht Dein Geschmack sind ...und ... Dein Charakter gefällt nicht , bist zu offen oder zu langweilig - das wars dann ...
stattdessen war eine Person auf Deinem Profil die genau das gewollt hätte was Du bist ... 💡
Geschrieben
Du bist wie du bist, man sollte sich nie besser darstellen. Die richtige Frau bzw Frauen werden beim Schreiben schon erkennen ob du für Sie infrage kommst oder nicht. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken über so etwas machen.. Aber wünsche dir viel Glück und Erfolg hier 😊😁😁
Geschrieben
Was ich von dir halte kann ich nicht beantworten, da ich dich nicht kenne. Was hälst du denn von dir? Frage dich mal, was die meisten single Frauen hier wollen. Einen Ons? Eine Affäre sein? Ich möchte keine nackten Tatsachen auf Bildern sehen. Den ersten Eindruck vermittelt das Profilbild. Was kannst du bieten, was andere nicht haben? Besondere Hobbys? Welche Ziele verfolgst du gerade? Mach dich interessant, so würdest du nicht mal ne Antwort von mir erhalten. Laaaaangweilig!
Geschrieben
Vielleicht solltest du deinen Nickname noch mal überdenken.
Geschrieben

Mag Typ Kuschel Bär 🐻, mich würde, deine Date Anzeige "ab 18 Jahren.. stören" und deine Optik, ist halt speziell.. Aber, sei authentisch 😉..Mich stoßen auch immer, x viele (FSK 18) Bilder, in der geheimen Galerie ab... Möchte mit niemandem ein Date, der schon x vielen Damen seinen... gezeigt hat 🙈, mein Empfinden und bei Boy im Nick... Nein Danke 😉 

Geschrieben
Viele Frauen schätzen Authentizität und kein Fähnchen im Wind, welches sich anpassen möchte, bis es womöglich mal passt. Solltest du dich mit den Ratschlägen wohlfühlen, ist alles ok, ansonsten bleib einfach du selbst. Dein Profil muss ja nicht viele Frauen ansprechen, nur die Richtige. Viel Glück dazu.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefan76721:

weißt Du ...
bleib' einfach Du selbst - warum sollen Dir jetzt die Damen schreiben was Sie sich wünschen, du rasierst Dich , kaufst Dir eine rote Herzchenbrille , machst Dir Piercing rein , die Frauen sehen Dich , holst Dir Klamotten die nicht Dein Geschmack sind ...und ... Dein Charakter gefällt nicht , bist zu offen oder zu langweilig - das wars dann ...
stattdessen war eine Person auf Deinem Profil die genau das gewollt hätte was Du bist ... 💡

Da muss ich dir 100% Recht geben. Ich will mich auch nicht optisch ändern, weil das bin nun mal ich. Abnehmen will ich umbedingt damit ich mich wieder wohler fühle. 

×
×
  • Neu erstellen...