Jump to content

Was haltet ihr von mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hör nicht auf die Tips von Männern...die singen dich an um Konkurrenz auszuschalten 😉

Die Aussage ist ein Witz oder???

😂😂😂😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S3xyboy1987:

Jaaaa ich bin sowas von hetero. Ich trage einen Western Bart wie er früher mode war. 

Du sagst es: FRÜHER! Sorry aber so ein Ding ist nicht mehr zeitgemäß. Es macht dich älter als du bist.

Geschrieben
Wenn Tipp 1, 2, oder 3 usw. kommen, heisst es nicht das es Typ Frau 1, 2 oder 3 usw
anspricht. Sei authentisch und vor allem hilft es bestimmt, wenn den Profilnamen änderst.
Geschrieben
Dein Profil ist eine Riesenbaustelle. Ich nehme besser die Umleitung. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb steampunk36:

so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst würd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschützer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

Dominanz - No go 😳.. Auf Augenhöhe! 

Geschrieben
Such dir nen anderen Nick, du bist doch keine 18 mehr. Naja die Fotos sind auch nicht sehr ansprechend, andere Posen denk ich wären da besser. Und wenn du dich mit Bart wohl fühlst, lass ihn dran.
Geschrieben
Ich hoffe du weisst das die Frauen das auch lesen, nur mal so 😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Mrcharming48:
Also wenn du eine ehrlich Meinung haben willst! Deine Fotos sind alle Müll, deine Körperhaltung absolute Katastrophe, du wiegst niemals 90kg, du könntest definitiv mehr Pflege vertrage und von Selbstbewusstsein , was Frauen sehr wichtig brauchen wir leider gar nicht sprechen. Ich möchte niemanden beleidigen, aber das wird eher weniger die Frauen ansprechen🤷🏻‍♂️

Bin ich bei dir, mit der Aussage, aber warum soll er keine 90 kg wiegen? Er ist nicht Mal 170 cm groß?!?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Doch kannst du einmal im Jahr. Geht aber nur nach Echtheitscheck 

Ist der nicht inzwischen Pflicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinderellla:

Such dir nen anderen Nick, du bist doch keine 18 mehr. Naja die Fotos sind auch nicht sehr ansprechend, andere Posen denk ich wären da besser. Und wenn du dich mit Bart wohl fühlst, lass ihn dran.

Danke für deine nette ehrliche Antwort 

Geschrieben

Kann bitte mal eine Frau meine Fragen aus Beitrag #1 erneut stellen....

Geschrieben
Ich weiß ja immer nicht was so schwer daran ist, ein Profil so zu gestalten, dass man sich von der Masse abhebt. Schau dir doch einfach mal andere Männerprofile an, da gibt es vor allem hier einige, die immer im Forum unterwegs sind und die tolle Profile/Fotos haben. Ich werde jetzt aber nicht auf dein Profil gehen und mir die Mühe machen, dieses auseinander zu nehmen. Nur ein ganz kleiner Tipp: Deine Rechtschreibung/Grammatik allein in diesem Thread sind eine Katastrophe. Ändere das!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb steampunk36:

das ist mir auch am liebsten, was ich halt grad so mit bekomme in dieser welt das fast das gegenteil ist, aber ich denke es gibt auch frauen die anderst sind und die findet man bestimmt auch 

Wieso Gegenteil ? Nur weil du auf deine angeblichen Frauenkenntnisse nicht die erhoffte Reaktion bekommst ? Deswegen ist diese ( gibt es noch eine andere ?) Welt nicht ehrlich. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wieso Gegenteil ? Nur weil du auf deine angeblichen Frauenkenntnisse nicht die erhoffte Reaktion bekommst ? Deswegen ist diese ( gibt es noch eine andere ?) Welt nicht ehrlich. 🤔

ich erhoffe keine reaktion, nur ich teile meine persönliche meinung mit mehr nicht das ist ein unterschied, 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Katastro_fee:

Rechtschreibung und Interpunktion...

Das ist es auf jeden Fall! Mir stehen bei dem Profil echt die Haare zu Berge.

Geschrieben
mhhh.... irgendwie....... andere Bilder? Ganz andere Bilder!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das Profil ist ganz gut, aber Fotos vom Essen in der Galerie? Wozu?!

Vielleicht will er bekocht werden?

Geschrieben
Ganz ehrliche und direkte Antwort..

Da kann keiner helfen ... du bist was du bist .. das auch okay wenn du so zufrieden bist ...

Aber du kannst nicht erwarten das Frauen auf dich stehen ...

Männer haben es eh schwer im chat ... und übergewichtige haben so gut wie keine chance...

Das soll keine Wertung Oder beleidigung sein ..
Nur ganz offen und ehrlich ..
Geschrieben
Erstens die Fotos
Für WhatsApp ganz nett,aber wenn du echt eine Frau suchst wähle bitte andere Bilder
Zweitens bist du im Interview meist widersprüchlich
Überleg in Ruhe und antworte dann
Zu guter Letzt
Viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinderellla:

Bin ich bei dir, mit der Aussage, aber warum soll er keine 90 kg wiegen? Er ist nicht Mal 170 cm groß?!?

Naja sieht halt nach mehr aus! Was ja nicht schlimm ist aber ich mag keine Lügen im Profil…. Muss jeder selbst wissen

×
×
  • Neu erstellen...