Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen es mit einer Frau zu machen, die mir eigentlich komplett unsympathisch war, nur weil ich mich ihrem sehr guten Aussehen hingegeben habe und es war, zumindest für mich, ein absoluter Reinfall. 

Hat zwar alles funktioniert, aber Emotionen wie ein Kühlschrank, beiderseits. 

Seitdem nehme ich davon Abstand. 

Wie haltet ihr es? 

 

Geschrieben
Menschen dir mie mir nicht sympathisch sind, kann ich nicht in meine Nähe lassen.
Geschrieben
...das ist ein Ergebnis der Notgeilheit hier....
Geschrieben
Mit jemand unsympathischen gehe ich erst überhaupt nicht ins Bett.
Geschrieben
Ich würde überall drüber wenn ich es brauche 😂
Geschrieben
Deswegen bin ich dafür immer möglichst schnell erst Mal Sex zu haben, bevor man die Zeit hat sich unsympathisch zu finden.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit unsympathischen Männern
Geschrieben (bearbeitet)

Wers braucht. 😉 Ich für meinen Teil würde noch nicht einmal 1Sekunde mit unsympathischen Menschen privat verbringen wollen. 🥴

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Da mache ich es mir lieber selbst als mit einer unsympathischen Person
Geschrieben

 

Manche Männer haben wohl überhaupt keine Hemmschwelle und nehmen, was "kommt"...

 

Geschrieben
Sympathie sollte schon vorhanden sein
Geschrieben
Wenn die Dame optisch mein Typ ist..und es nur um den Moment..und den Sex geht, perfekt!
Geschrieben
Grässliche Erfahrung. Hatte ich auch schon mal. Dabei lief der Online-Flirt richtig gut. Da kam was rüber. Und dann am Ende dieses emotionslose Gefummel...
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit einem Mann..der sah sooooo hammergeil gut aus( in meinen Augen jedenfalls)...aber dumm wie Brot und auch sonst stimmte die Chemie nicht...also lief auch nix.....
×
×
  • Neu erstellen...