Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na du hast es aver echt abartig nötig wenn schon keine Sympathie da ist....

Wahnsinn.... Wie armselig geht's denn noch
Geschrieben

Was bringt das? Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es im Bett bestimmt nicht besser

Geschrieben
Wenn der Rest nicht passt ist die Optik so etwas von egal...
Geschrieben
Wenn der Rest nicht passt ist die Optik so etwas von egal...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Sex mit Frauen, die mir einige Zeit später unsympathisch wurden. Zählt das auch? :joy:

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Ja, ich hatte schon Sex mit einer mir unsympathischen Frau. Und es beruhte auf gegenseitigkeit.
Aaaaaaaaaber.............. Dieser Hass Sex war für beide extrem befriedigend, man könnte es auch genial nennen.
Aber mit dieser einen Frau würde ich mich niemals wieder treffen wollen. Auch das beruht auf gegenseitigkeit
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Wie geht das den .. jemand den ich nicht mag der darf mich nicht mal anfassen... egal wie der aussieht ...
Das ist echt primitiv was du gemacht hast... traurig echt 🙄🙄

Finde ich im Nachhinein auch, wird mir auch nicht mehr passieren 

vor 9 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Na du hast es aver echt abartig nötig wenn schon keine Sympathie da ist....

Wahnsinn.... Wie armselig geht's denn noch

Geht's noch? Hatte doch  geschrieben das es im Nachhinein ein Fehler war. 

Es gibt auch Momente im Leben wo man sich geschmeichelt fühlt und mal nachgibt. 

Deswegen mich als abartig hinzustellen, finde ich schon sehr hart........ 

vor 11 Stunden, schrieb nylon-69:

OMG, warst wohl Notgeil oder warum hast sie gef..... !!!!! Geht doch mal gar nicht, da hättest genauso wichsen können. Für mich ein absolutes no go !

Die Initiative kam da eher von der anderen Seite...... Wie gesagt,, sehe das mittlerweile selber als Fehler 

vor 14 Stunden, schrieb night_wish:

Ganz einfach: Den Mantel des Schweigens darüber decken um sich nicht zur Zielscheibe für die üblichen Verdächtigen zu machen, damit die sich wieder besser fühlen können.

Wenn ich hier einige Antworten lese, denke ich mir das auch gerade..... Wow 

Geschrieben

Ich rede nicht mal mit Menschen, die mir nicht sympathisch sind .. warum sollte ich mit Denen ins Bett steigen?

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NichtChris:

Finde ich im Nachhinein auch, wird mir auch nicht mehr passieren 

Geht's noch? Hatte doch  geschrieben das es im Nachhinein ein Fehler war. 

Es gibt auch Momente im Leben wo man sich geschmeichelt fühlt und mal nachgibt. 

Deswegen mich als abartig hinzustellen, finde ich schon sehr hart........ 

Die Initiative kam da eher von der anderen Seite...... Wie gesagt,, sehe das mittlerweile selber als Fehler 

Wenn ich hier einige Antworten lese, denke ich mir das auch gerade..... Wow 

Habe die Zusammenfassung einiger Antworten.. 

Mal ehrlich was hast du den erwartet wenn du sowas offensichtlich Machst .. im internet bekommst du meistens keine netten Kritiken... da muss man schon ein machoschist sein ... 😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Habe die Zusammenfassung einiger Antworten.. 

Mal ehrlich was hast du den erwartet wenn du sowas offensichtlich Machst .. im internet bekommst du meistens keine netten Kritiken... da muss man schon ein machoschist sein ... 😅😅😅

Werde ich mir für die Zukunft merken 😅

Frage mich nur, wieviele dieser Moralapostel in Wirklichkeit einen Chat Raum betreten und um eine schnelle Nummer betteln..... 🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NichtChris:

Werde ich mir für die Zukunft merken 😅

Frage mich nur, wieviele dieser Moralapostel in Wirklichkeit einen Chat Raum betreten und um eine schnelle Nummer betteln..... 🙄 

Eine Menge... Aber es macht doch mehr Spaß andere zu verurteilen .. 

Wenn du hir auf der Suche nach der Wahrheit bist ... die wird versucht Mund tot zu machen.. den lügen sind viel besser zu schlucken 

Geschrieben

Geht für mich gar nicht! Sorry ...

Geschrieben

Ich könnte gar keinen Sex mit unsympathischen Menschen haben, weil ich im Umgang mit unsympathischen Menschen regelmäßig trockenfalle.

Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich, warum sollte ich Sex mit jemandem haben der mir unsympathisch ist? Das ist doch mehr als absurd

Geschrieben
Mit solch einer Frau würde ich mich gar nicht erst einlassen - egal wie geil ich wäre.
Geschrieben

Über sowas hab ich noch nie nachgedacht weil es fern jeglicher Vorstellung ist

 

Geschrieben
Für mich zählt der Kern und nicht die Hülle. Ich kauf ja mir auch kein Auto was mir gut gefällt aber habe keinen Führerschein 😊
Für mich muss die Sympathie da sein und auch die Chemie stimmen nur dann ist es schön und sonst bleib ich bei meiner Hand 🤗
Geschrieben

Ich habe mich noch nicht an eine für mich unsympathisch Frau eingelassen, dafür war ich mir immer zu schade. Eine Frau die mir unsympathisch ist, hat mich nicht verdient, egal wie gut sie ausschaut. 
 

Wundert mich nicht das Du damit ein Griff ins Klo gemacht hast, hätte Dir aber auch schon vorher klar sein können. 
 

Guter Sex baut für mich auf Vertrauen, Anziehungskraft, Sympathie und ähnlichen Vorstellungen auf, wie will man das mit einem unsympathischen Mensch schaffen? 

Geschrieben
Hatte ich schon und es ging mir nur um sexuelle Befriedigung.Des ware dann ONS,die ich eigentlich nie wollte.
Geschrieben

Sex findet nicht nur untenrum sondern auch sehr sehr viel im Kopf statt. Ergo geht das mal garnicht!

×
×
  • Neu erstellen...