Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OMG, warst wohl Notgeil oder warum hast sie gef..... !!!!! Geht doch mal gar nicht, da hättest genauso wichsen können. Für mich ein absolutes no go !
Geschrieben
Mit einem unsympathischen Mann habe ich keinen Sex.
Geschrieben
Wenn man Sex und Gefühle trennen kann, ist das kein Problem 🙈
Geschrieben
Muss schon auf alle Fälle bisschen knistern das es gut ist…. Hab auch lieber Sex alleine als schlechten Sex
Geschrieben
Ich halte viel von gemeinsamer Chemie die passt. Da ist das Aussehen und die Lust mir zu wenig, vor allem wenn die Symparhie nicht da ist....
Geschrieben
Sowas kann nur ein Mann schreiben,oder sagen, von Frauen hab ich derlei noch nie gehört. Erinnert mich an meine Arbeit, in der Firma gibt's ne ziemlich aktive Dame, über die jeder Kerl ablästert von wegen Betriebsmatratze und so, aber drüberrutschen würden trotzdem gerne mal fast Alle. Wenn mir Jemand nicht sympathisch ist, will ich den nicht in meiner Intimsphäre und schon erst recht nicht an oder in meinem Körper. Hauptsache einen wegstecken ist so billig... Und das Geheule danach ist sehr, sehr unglaubwürdig. Ich hoffe für Jeden, der so wahllos rumvögelt , das er mal auf Jemanden trifft, der ihn genauso nur benutzt und dann wegschmeisst. Aber wenn man(n) wieder nur an seinen Druckabbau denkt kann er ja sogar dem Anderen ne Türe über den Kopf ziehen, falls der nicht noch wenigstens gut aussieht. Was bin ich froh dass ich mangels Ausstattung nicht schwanzgesteuert bin.
Geschrieben
Ich bin kein Profi, deswegen würde ich dann gar keinen hoch kriegen....
Das einzige Suchmuster was ich habe..
Ist Symphatie, wenn die da ist, ist Alter Figur egal
Geschrieben
Tüte, nicht Türe... Diese doofe Autokorrektur, sorry
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NichtChris:

Wie haltet ihr es? 

Geht gar nicht.

Überflüssig wie ein Kropf.

Geschrieben
Wenn der Mann unsympathisch ist, nehme ich grundsätzlich Abstand 🤔🤔 egal wie gut er aussehen mag.
Geschrieben

Wenn es einem Menschen passiert, dass er unsympathisch kopuliert, dann hat er den Stellenwert seines Sexes erkannt, wie wichtig er für ihn ist und was er ihm zwischenmenschlich bedeutet....nämlich gar nichts..er fickt wie ein Tier, emotionslos..und primär nicht mit dem Ziel der Vermehrung wie ein Tier, nein schlimmer, sondern aufgrund eines notwendigen Druckabbaus...Prost, tätätttäää!

"Da sprach die Eiche zu dem Kind im Manne, ich bin zu stark, fick Du die Tanne!

Das mache ich, nu hab Dich wohl, sowohl mein Kopf als auch das Astloch hohl...."

Geschrieben

Manchmal stellen sich solche Eigenschaften erst beim Ficken raus. Schon erlebt: Dominant oder zickig. Aber auch übertrieben ängstlich. Vergiss es. Einmal und nie wieder. Sie sollte dann besser ihren Vibrator nehmen.

Geschrieben
vielleicht warst du für sie auch „komplett unsympathisch“? Schön zu hören dass es „funktioniert“ hat, aber noch schöner zu wissen dass du seitdem Abstand davon nimmst.
Geschrieben

Mit Menschen, die mir unsympathisch sind, möchte ich nicht mal reden.

Geschrieben
Das ist no Go. Wer unsympathisch ist....kommt mir net rein...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NichtChris:

Wie haltet ihr es? 

 

Gar nicht .

Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo sich mir diese Frage überhaupt stellen würde .

Geschrieben
Kühlschränke sind so ne Sache, man kann nicht wirklich ohne heut zu Tage...😂
Geschrieben
Nein sowas würde es bei mir nicht geben.Soll doch Spaß machen.
Geschrieben
Da gibt‘s doch bestimmt was von Ratiopharm … also gegen den notorischen Samenstau. So kommt man(n) dann hoffentlich nicht mehr in Verlegenheit, mit unsympathischen Menschen vögeln zu wollen.
Geschrieben
Sex mit unsympathischen Menschen? Wer hat denn sowas?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

"Da sprach die Eiche zu dem Kind im Manne, ich bin zu stark, fick Du die Tanne!

 

made my day.. Danke Dir :clapping:

Geschrieben
Ne sorry wen mir jemand unsympathisch ist dann werde ich mich auch garantiert nicht mit demjenigen was anfangen da bin ich mir zu schade
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

made my day.. Danke Dir :clapping:

Sehr gerne..erst zuckte es im linken Ei, dann kurz gereimt und schon vorbei!

×
×
  • Neu erstellen...