Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...nicht , das es ein entlaufenes Examplar der Körperwelten war...
Geschrieben
Wie kann man mit jemanden, den man unsympathisch findet, freiwillig Sex haben? So ein Typ darf mich noch nicht mal leicht berühren. Sorry, ich nehme dir das nicht ganz ab.
Geschrieben
Geht für mich nicht. Auch schon probiert, aber das war ein epic fail. Es braucht schon ein gewisses Mass an Wellenlänge für mich, um Vergnügen zu empfinden.
Geschrieben
Davor oder danach unsympathisch? 😆 Oder gar Währenddessen?

Emotionen wie ein Kühlschrank hatte ich definitiv noch nie. Ebenso Intimität mit für mich unsympathischen Personen.
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt.....bleib es beim netten Hallo.....und sorry tut mir leid...
Geschrieben

Wenn mir jemand unsympathisch ist, geht mit mir mal rein gar nichts...

Und da hilft das Aussehen auch nicht weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

So betrunken und/oder notgeil kann ich gar nicht sein. Mir unsympathische Menschen werden im Vorfeld bereits ignoriert und aussortiert, egal wie sie aussehen und was sie darstellen, das ist total nebensächlich.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NichtChris:

Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen es mit einer Frau zu machen, die mir eigentlich komplett unsympathisch war, nur weil ich mich ihrem sehr guten Aussehen hingegeben habe und es war, zumindest für mich, ein absoluter Reinfall. 

Hat zwar alles funktioniert, aber Emotionen wie ein Kühlschrank, beiderseits. 

Seitdem nehme ich davon Abstand. 

Wie haltet ihr es? 

 

seit wann sind denn Frauen unsympathisch? Laut den Usern hier isses doch eher umgekehrt, dass nur die Frauen Kerle unsympathisch finden...

Geschrieben
Keine sympathi kein sex
keine Emotionen kein sex
keine lust kein sex
Ich nehme dann prinzipiell Abstand
Geschrieben

Hatte ich noch nie und könnte ich auch gar nicht. Leider sind mir nicht allzu viele Menschen sympathisch… 🙄

Geschrieben
Wen es nicht schon bei. 1 treffen kribbelt dan lass ich die Finger davon...was die Sympathie angeht sollte doch sich schon beim Schreiben rauskristallisiren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NichtChris:

Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen es mit einer Frau zu machen, die mir eigentlich komplett unsympathisch war, nur weil ich mich ihrem sehr guten Aussehen hingegeben habe und es war, zumindest für mich, ein absoluter Reinfall. 

Hat zwar alles funktioniert, aber Emotionen wie ein Kühlschrank, beiderseits. 

Seitdem nehme ich davon Abstand. 

Wie haltet ihr es? 

 

Selber Schuld würde ich mal sagen. 

Geschrieben

Noch nie hat es ein mir unsympathischer Mann geschafft, mir an die Wäsche zu gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...