Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kein Kommentar...
das wäre für mich das wichtigste
Geschrieben
Wenn ich bei einem Treffen merke, dass kein Funke überspringt, dann beende ich das. So notgeil bin ich bisher noch nie gewesen, sowas könnte ich nicht. Manche haben wohl andere Prioritäten.
Geschrieben
😉😉😉Bist du für sicher das du sie unsympathisch fandest? Ich lege mal ein Veto ein. Kühle Emotionen, sich selber innerlich abblocken. Na war sie mehr sein Typ als dir lieb war?

Ich entscheide binnen Sek ob mir jemand sympathisch ist, das ändert sich auch nie mehr.
Geschrieben
Ohne Sympathie? Wie soll das gehen??
Da kann ich auch gleich die Wand vögeln…^^
Geschrieben
Mir ist das zum Glück so noch nie passiert. Wie ich reagieren würde, käme darauf an, was vorfallen würde...
Geschrieben
So nötig könnte ich es niemals haben, zumal ich bei fehlender Sympathie auch keinen hoch kriege 🤷‍♂️
Geschrieben
Moin, Sympathie ist viel wichtiger als der Rest, ohne geht gar nichts.
Geschrieben
Wenn ich die Frau nicht sympathisch finde würde mein kleiner Nic Strecken und die Arbeit einstellen 😂
Geschrieben
Wie geht das den .. jemand den ich nicht mag der darf mich nicht mal anfassen... egal wie der aussieht ...
Das ist echt primitiv was du gemacht hast... traurig echt 🙄🙄
Geschrieben
Symphatie und Chemie muss stimmen, wenn das nicht ist bringt auch das Aussehen nichts...
Geschrieben
Kam halt so, wie es kommen mußte...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NichtChris:

 

Wie haltet ihr es? 

 

Ganz einfach: Den Mantel des Schweigens darüber decken um sich nicht zur Zielscheibe für die üblichen Verdächtigen zu machen, damit die sich wieder besser fühlen können.

Geschrieben
Wenn mir jemand 0 sympathisch ist darf derjenige mich sicherlich nicht anfassen und ich verspüre auch absolut keinen Drang dieser Person näher zu kommen :)
Geschrieben

Persönlich habe ich es noch nicht erlebt. Und hier stelle ich es mir wirklich vor, dass es bestimmt viele Frauen gibt, die mit so manchen Unsymphatischen Männern hier niemals Sex haben möchten. Aufgrund ihrer Art und Weise wie sie sich selbst darstellen, und auch geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NichtChris:

unsympathisch war, nur weil ich mich ihrem sehr guten Aussehen hingegeben habe

Mann halt... Oder? 

vor 3 Stunden, schrieb NichtChris:

Wie haltet ihr es? 

Nix

Geschrieben
Ich ficke nur sympathische Frauen. Die anderen müssten schon sehr höflich bitten..
Geschrieben
So notgeil könnte ich nie sein.
Geschrieben
Ist absolut "am Thema vorbei" und ein No Go... es sei denn, ich bin als Domina unterwegs... da kann ich mal ne Ausnahme machen... 👿😇
Geschrieben
Ich glaube jeder von uns hat schon mal ins Fettnäpchen getreten !
Ich hatte mal das Vergnügen eine tolle Frau ab zuschleppen, aber ich habe gedacht die ist Gestorben unter mir!
Es gibt solche und solche !
Aber das kennt ihr ja!
Wenn s beim kennenlernen Knistert ist meist der Sex auch sehr Interessant !
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit mir unsympathisch Menschen egal wie gut sie aussehen einmal gemacht und nie wieder.
×
×
  • Neu erstellen...