Jump to content

Zweite Wahl. Na und?

Empfohlener Beitrag

Am Wochenende wurde ich von einer Frau mit den Worten „Mein Date hat abgesagt. Hast du vielleicht Bock?“ zu sich nach Hause eingeladen.

Ich habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ich nicht als Lückenbüßer herhalten wollte.

Wenn ich jetzt aber darüber nachdenke, dann frage ich mich, wieso eigentlich nicht? Ich hätte es doch genauso, wenn auch nicht mit den Worten, gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Anonymes-Mitglied-1
Warum nicht wenn sie auch noch geil ausgesehen hat dann drüber über die Mutti
NerdBoy666
So eine Gelegenheit ergibt sich vielleicht nie wieder 🤣
Besser als alleine bleiben. War sie den ersten Wahl?
Wenn der eine nicht will, dann den nächsten, so kann man auch sack hüpfen spielen..
Einige fahren zu oft schienen ersatz verkehr. 🙄
Warum nicht, hab ich auch schon erlebt. Und zumindest war sie ehrlich.... weißt du sonst, ob du die erste Wahl bei der Auswahl warst?
Warum 2. Wahl? Vielleicht hatte sie das Treffen mit Dir eh noch vor, aber zeitlich hatte es noch nicht gepasst. Da muss man gar nicht so viel hineininterpretieren.
Wenn du selbst noch ein wenig Stolz besitzen würdest, würdest du es nicht tun.
Das machen hier doch so viele 🙈🤣, kann die/der eine nicht kommt halt der "Lückenfüller "🤷‍♀️. Darauf habe ich keine Lust, von daher treffe ich mich auch nicht mehr 🤷‍♀️
Ich wäre hingefahren und hätte sie gefick solange für beide der Spaß an erster Stelle steht 🤙
Du bist ja ein Schlitzohr…. Bis eben zumindest 😉 warum nicht annehmen? Nun hat sie vielleicht nen anderen noch gevögelt. Wenn sie es braucht, ist doch egal. Zweite Wahl…. Quatsch, wärst du die erste wäre sie mit dir zusammen.
Vielleicht hast du den Fick deines Lebens verpasst? Jetzt kannst du dich den Rest des Lebens darüber ärgern, dass du es nicht wahr genommen hast … 😜😂😂
die 3. Wahl hat sich bestimmt gefreut
(bearbeitet)

Man sollte sich fragen, wie viel und was man sich selbst wert ist. Für solche Aktionen wäre ich mir zu schade. 😉🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
(bearbeitet)

Die Frage ist, worauf es an kommt. Ist es wirklich nur ein Sexdate, klar warum nicht. Dann bin ich auch als zweite Wahl dabei. Geht es um mehr, wüsste ich da schon, das es nicht um mich geht und würde absagen.
Aber es ist doch schön, wenn sie direkt und ehrlich zu dir ist.

bearbeitet von Assassins84
Naja wenns der Frau sowie dem Mann nur um nen Fick geht und der schnellen Befriedigung (🤮)...dann ist für beide ja egal dann ist halt Schwanz Schwanz und du Dienst zum Zweck...seits ja dann beide nicht besser😂😂😂.. aber ok ich bin da anders ich wäre da raus!
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

ist man hier nicht immer zweite Wahl?

oder dritte oder vierte?????

Das war eine Gelegenheit, so etwas bekommt man nicht so schnell nicht wieder 🥲
  • Neu erstellen...