Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? 🤯

Empfohlener Beitrag

Wenn ich zu Bett gehe, dann bin ich
müde und (zumeist) sex. - befriedigt!
Hoffen, tut man auf 6 Richtige im Lotto
& mit dem Begriff "süße Träume", kann
man nicht wirklich etwas anfangen!
Ach...dass passt schon, da habe ich meinen Körper im Griff...ich bin keusch und eventuell träume ich ja etwas schönes..😇😋
Augen zu, Glotze aus, 7 Stunden Schlaf sind ein Muss... Nach einem Arbeitstag regt sich der Pimmel nicht mehr auf...😇😉

Wenn der Pimmel gar nicht runter geht, dann mach ich es mir selber wenn es dann soweit ist versuche ich den Saft ordentlich weit spritzen zu lassen, sollte ich dann noch geil drauf sein nehme ich den Saft auf und schlucke es dann auch, oder ich beuge mich soweit das ich mir den Saft frisch in den Mund Spritze. 

Vor 22 Minuten , schrieb unique_Desire:
Dachte immer Männer sind früh extrem geil,wenn sie ihren Ständer vom Motorrad spüren🤭😅😅😅...ich werde nie geil vorm zu Bett gehen 🤷‍♀️

Ich bin auf jedenfall früh geil,aber nicht nur früh!Sondern auch mal am Tag oder so 🙈🤣
Vielleicht müsste man das ändern das Du vorm zu Bett gehen geil wirst. 🤭😊

vor 2 Minuten, schrieb Jack-1154:

Ich bin auf jedenfall früh geil,aber nicht nur früh!Sondern auch mal am Tag oder so 🙈🤣
Vielleicht müsste man das ändern das Du vorm zu Bett gehen geil wirst. 🤭😊

Lach typisch Mann😜😇....bin ganz zufrieden so wie es ist.

Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Lach typisch Mann😜😇....bin ganz zufrieden so wie es ist.

Das glaub ich Dir das Du ganz zufrieden bist. Sex ist zwar schön aber nicht alles im Leben.

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ;-)

Vor 5 Minuten , schrieb Jack-1154:

Das glaub ich Dir das Du ganz zufrieden bist. Sex ist zwar schön aber nicht alles im Leben.

Wobei meiner schon lange her ist 🙈🤭

Wenn ich das jetzt hier alles so lese, dann ist es schon bissel interessant, was in den deutschen Betten zur späten Stunde noch los ist...🤭😇
Ich bin sooo grogy, das ich mich ins Bett lege und beim Schnörcheln meiner Fellnasen einschlafe für derzeit ca 3std maximal 😴😴😴
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin sooo grogy, das ich mich ins Bett lege und beim Schnörcheln meiner Fellnasen einschlafe für derzeit ca 3std maximal 😴😴😴

Klingt wie Fellnasen- Mama...😇

Wenn ich ohne Aussicht auf Sex ins Bett gehe, bin ich nie geil. In den anderen Fällen lege ich Hand an, aber nicht an mich.
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt wie Fellnasen- Mama...😇

Hab sogar ein Babyphone 🙈🐶

Das "Problem" lässt sich doch leicht lösen, egal ob zu zweit oder alleine. :yum: Und danach schläft es sich noch besser.

• Neu erstellen...