Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? đŸ€Ż


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freund nicht da, Grinch nicht geil. Allerdings fasse ich natĂŒrlich trotzdem meine Muschi an. Erst kommt das Kitten ins Bett und dann meistens auch die drei großen. Allerdings halten die alle es schon fĂŒr ne Einladung zum spielen, wenn ich mich unter der Decke nur am Hintern kratze. Wie masturbieren Katzenbesitzer eigentlich ohne dass die Katze die Hand fangen will?
Geschrieben
Wer geil ins bett geht hat was falsch gemacht . Vorher fĂŒr die nötige befriedigung sorgen ist die kunst
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen feuchten Traum 🙈🙄 Ich muss das schon selbst machen. Ist eben das Doofe am Single sein đŸ‘ŽđŸ˜©
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Freund nicht da, Grinch nicht geil. Allerdings fasse ich natĂŒrlich trotzdem meine Muschi an. Erst kommt das Kitten ins Bett und dann meistens auch die drei großen. Allerdings halten die alle es schon fĂŒr ne Einladung zum spielen, wenn ich mich unter der Decke nur am Hintern kratze. Wie masturbieren Katzenbesitzer eigentlich ohne dass die Katze die Hand fangen will?

Selten so gelacht! 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Freund nicht da, Grinch nicht geil. Allerdings fasse ich natĂŒrlich trotzdem meine Muschi an. Erst kommt das Kitten ins Bett und dann meistens auch die drei großen. Allerdings halten die alle es schon fĂŒr ne Einladung zum spielen, wenn ich mich unter der Decke nur am Hintern kratze. Wie masturbieren Katzenbesitzer eigentlich ohne dass die Katze die Hand fangen will?

Ach Du..Ich hab ein Mardertier,n Iltis..Sei dankbar ,das Du Katzen hast

Geschrieben
Von MĂ€nnern hab ich es schon öfters gelesen das sie es schön finden das geil sein. Sie mĂŒssen den Druck nicht abbauen. Bei mir muss der Druck abgebaut werden.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

 dann baue ich darauf, dass mir mein Schniedel wÀhrend des Schlafens nicht platzt.

Und ich kann Euch berichten, es ist auch diese Nacht wieder alles gut gegangen, obwohl ich gestern Abend im Bett nicht die Hand angelegt habe 😂

Geschrieben
Je nachdem wie geil....wenn ein bischen oder ein bisschen mehr, dann gehe ich damit schlafen. Wenn dolle geil, dann muss ich Abhilfe schaffen.
@Mrs.Grinch...wenn sie s mitkriegt u.angesprungen kommt, schubse ich sie weg u.sie bleibt weg.
Geschrieben
Hab ich gerade gemacht ;-) Jetzt bin ich deshalb hier gelandet wĂŒrde ich sagen . Aber aus Erfahrung heraus wird das selten noch was hier daher wird's wohl gleich in Handbetrieb gewechselt !
Geschrieben
Ich geh ja eigentlich eher mĂŒde ins Bett... Geil so gut wie nie.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supergroomer:

Je nachdem wie geil....wenn ein bischen oder ein bisschen mehr, dann gehe ich damit schlafen. Wenn dolle geil, dann muss ich Abhilfe schaffen.
@Mrs.Grinch...wenn sie s mitkriegt u.angesprungen kommt, schubse ich sie weg u.sie bleibt weg.

Moin. Du hast leider nen bösen Filter. Deswegen hier das Kompliment Dein Profilbild ist wunderschön. Du bist ne sehr attraktive Frau. Kompliment. 

Geschrieben
Zum GlĂŒck habe ich mal in Satisfyer..
Geil einschlafen gibbet bei mir nicht....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Zum GlĂŒck habe ich mal in Satisfyer..
Geil einschlafen gibbet bei mir nicht....

Haha ja ich weiss was Du meinst, aber ich mag das manchmal geil zu sein und.nicht gleich zu kriegen was ich will. Ist ne Art suesse Qual.

Geschrieben
Ist doch mega, wenn Frau Geil im Bett liegt... 😋😋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebermann72:

Moin. Du hast leider nen bösen Filter. Deswegen hier das Kompliment Dein Profilbild ist wunderschön. Du bist ne sehr attraktive Frau. Kompliment. 

Danke schön. Kein böser Filter...aber die Entfernung u.der Beziehungsstatus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Danke schön. Kein böser Filter...aber die Entfernung u.der Beziehungsstatus

Das ist mir schon klar. Trotzdem. Traumfrau 

Geschrieben
Ich setze mich dann einfach auf sein Gesicht oder seinen Schwanz 😂😍
×
×
  • Neu erstellen...