Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? đŸ€Ż


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie mĂŒde ich bin und wie ich Lust habe

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
dann greife ich zu meinem Mann und lasse es mir machen!
Geschrieben
Kommt selten vor. Der Satysfire ist oft ne Einschlafhilfe...ohne vorgerige Lust.
Geschrieben
Wenn mein Freund da ist, wird nochmal a bissla gespielt, ansonsten mach ich es selbst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thor006:

5 gegen Willi 😂

Bis Willi kotzen muss.😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn ihr langeweile habt wichst euch einen, mann oh mann was sinnvolle themen hier, alles ein grund hier nichts mehr fĂŒr mitgliedschaft zu bezahlen, echt nur ....... hier
Geschrieben
Hand an ohne abspritzen den Rest morgen frĂŒh
Geschrieben
Da wir Nachtmenschen sind, treiben wir es miteinander und schlafen danach gut ein und trĂ€umen trocken 😎
Geschrieben
Guten Abend und hallo in die Runde ich habe gebetet und geh schlafen Lach grins fg Oleole

 nein ich doch nicht , ne ne ne ne Lach

GrĂŒĂŸe
Geschrieben
Dachte immer MĂ€nner sind frĂŒh extrem geil,wenn sie ihren StĂ€nder vom Motorrad spĂŒrenđŸ€­đŸ˜…đŸ˜…đŸ˜…...ich werde nie geil vorm zu Bett gehen đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
wofĂŒr gibts wohl bettritzen??
Geschrieben
....einige werden ja wohl schon geil , beim Anblick eines DAMENfahrrads...
Geschrieben (bearbeitet)

...und dann die alte Schlafzimmerlitanai..
..:.es wÀre so schön, wenn du ein bisschen geil wÀrst! ...es wÀr geil, wenn du ein bisschen schön wÀrst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich zeig meiner Geilheit den Mittelfinger und sage ihr sie soll sich einen anderen Zeitpunkt aussuchen đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ihr langeweile habt wichst euch einen, mann oh mann was sinnvolle themen hier, alles ein grund hier nichts mehr fĂŒr mitgliedschaft zu bezahlen, echt nur ....... hier

Wenn anonyme Mitglieder Langeweile haben, posten sie Dinge die sie sich sonst nicht trauen...man man man 😂😂

Geschrieben
Dann geh ich geil ins Bett, dreh mich um und schlafe 😎
Geschrieben
Hab' ich gestern bereits bei einer Ă€hnlichen Frage beantwortet... ich bestelle schöne TrĂ€ume, dann erledigt sich das im Schlaf. Probiert mal... es klappt😉
Und eine kleine Frage am Rande - ist im Moment irgendwie Wichserwoche..!?đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜…đŸ€Ł
Geschrieben
Ich denke an meinen Chef, dann ist die Geilheit ganz schnell weg
×
×
  • Neu erstellen...