Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? đŸ€Ż


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich zu Bett gehe, dann bin ich
mĂŒde und (zumeist) sex. - befriedigt!
Hoffen, tut man auf 6 Richtige im Lotto
& mit dem Begriff "sĂŒĂŸe TrĂ€ume", kann
man nicht wirklich etwas anfangen!
Geschrieben
Dann lege ich selber noch einmal Hand an.
Geschrieben
Ach...dass passt schon, da habe ich meinen Körper im Griff...ich bin keusch und eventuell trĂ€ume ich ja etwas schönes..😇😋
Geschrieben
Augen zu, Glotze aus, 7 Stunden Schlaf sind ein Muss... Nach einem Arbeitstag regt sich der Pimmel nicht mehr auf...😇😉
Geschrieben

 dann baue ich darauf, dass mir mein Schniedel wÀhrend des Schlafens nicht platzt.
Geschrieben

Wenn der Pimmel gar nicht runter geht, dann mach ich es mir selber wenn es dann soweit ist versuche ich den Saft ordentlich weit spritzen zu lassen, sollte ich dann noch geil drauf sein nehme ich den Saft auf und schlucke es dann auch, oder ich beuge mich soweit das ich mir den Saft frisch in den Mund Spritze. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb unique_Desire:
Dachte immer MĂ€nner sind frĂŒh extrem geil,wenn sie ihren StĂ€nder vom Motorrad spĂŒrenđŸ€­đŸ˜…đŸ˜…đŸ˜…...ich werde nie geil vorm zu Bett gehen đŸ€·â€â™€ïž

Ich bin auf jedenfall frĂŒh geil,aber nicht nur frĂŒh!Sondern auch mal am Tag oder so đŸ™ˆđŸ€Ł
Vielleicht mĂŒsste man das Ă€ndern das Du vorm zu Bett gehen geil wirst. đŸ€­đŸ˜Š

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jack-1154:

Ich bin auf jedenfall frĂŒh geil,aber nicht nur frĂŒh!Sondern auch mal am Tag oder so đŸ™ˆđŸ€Ł
Vielleicht mĂŒsste man das Ă€ndern das Du vorm zu Bett gehen geil wirst. đŸ€­đŸ˜Š

Lach typisch Mann😜😇....bin ganz zufrieden so wie es ist.

Geschrieben
Hand anlegen und raus dem Saft 💩💩💩😋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Lach typisch Mann😜😇....bin ganz zufrieden so wie es ist.

Das glaub ich Dir das Du ganz zufrieden bist. Sex ist zwar schön aber nicht alles im Leben.

Geschrieben

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ;-)

Geschrieben
Dann schlafe ich trotzdem ein und die Welt dreht sich weiter.
Geschrieben

Ich bin der konstante Wichser! Einmal tÀglich vor dem Einschlafen. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jack-1154:

Das glaub ich Dir das Du ganz zufrieden bist. Sex ist zwar schön aber nicht alles im Leben.

Wobei meiner schon lange her ist đŸ™ˆđŸ€­

Geschrieben
Wenn ich das jetzt hier alles so lese, dann ist es schon bissel interessant, was in den deutschen Betten zur spĂ€ten Stunde noch los ist...đŸ€­đŸ˜‡
Geschrieben
Immer bevor ich einschlafe đŸ€­
Geschrieben
Ich bin sooo grogy, das ich mich ins Bett lege und beim Schnörcheln meiner Fellnasen einschlafe fĂŒr derzeit ca 3std maximal 😮😮😮
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin sooo grogy, das ich mich ins Bett lege und beim Schnörcheln meiner Fellnasen einschlafe fĂŒr derzeit ca 3std maximal 😮😮😮

Klingt wie Fellnasen- Mama...😇

Geschrieben
Wenn ich ohne Aussicht auf Sex ins Bett gehe, bin ich nie geil. In den anderen FĂ€llen lege ich Hand an, aber nicht an mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt wie Fellnasen- Mama...😇

Hab sogar ein Babyphone đŸ™ˆđŸ¶

Geschrieben

Das "Problem" lÀsst sich doch leicht lösen, egal ob zu zweit oder alleine. :yum: Und danach schlÀft es sich noch besser.

×
×
  • Neu erstellen...