Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? 🤯


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Hab sogar ein Babyphone 🙈🐶

Kann ich sehr gut nachvollziehen ☝🙈

Geschrieben

Passiert mir nicht. Komplett ungeil. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Passiert mir nicht. Komplett ungeil. 

 

Du bist so ein Downer...😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lieb zwar mein Bett, aber ich bin nicht geil, wenn ich in dieses alleine steige

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du bist so ein Downer...😁😉

Zumindest muss ich mich nicht mit unkeuschen Gelüsten herumplagen.😏😁

H.e.r.r.l.i.c.h.🤘

Geschrieben
Wenn ich geil ins Bett gehe, dann wird riemig geschlafen und richtig rallig früh aufgestanden, weil morgen geht es wieder horny zur Arbeit.🔥🔥🔥
Geschrieben
Wenn ich ins Bett gehe, bin ich müde und schlafe. An Träume erinnere ich mich nie.
Geschrieben
Da ich heute drei Orgasmen hatte ...kann ich mich da gerade nicht rein versetzen..;-).
Geschrieben
Ich zähle Schafe 🐑 Dolly 🐑 Gina 🐑 Tori 🐑 Riley 🐑 Jia 🐑... 😴
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich zähle Schafe 🐑 Dolly 🐑 Gina 🐑 Tori 🐑 Riley 🐑 Jia 🐑... 😴

Nee, die seh ich schon den ganzen Tag über, immer auf der Suche nach ihrer Herden-Immunität ;-)

Zum Thema: entweder lesen, schlafen, Sex oder auch mal Hand anlegen. Je nachdem...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Ich öffne die Poppen.de App. Schaue in der Kategorie Videos nach und schlafe mit absolut nicht mehr vorhandener Geilheit ein. Kann ich mir auch nicht erklären 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:
Wenn ich ohne Aussicht auf Sex ins Bett gehe, bin ich nie geil. In den anderen Fällen lege ich Hand an, aber nicht an mich.

Kommt immer drauf an, mit wem man gerade wie telefoniert hat. 😁🤤

Geschrieben

Wenn ich geil ins Bett gehe, dann beschäftige ich mich mit Derjenigen, die für die Geilheit verantwortlich ist.

Geschrieben
Ich gehe ja ins Bett,weil ich geil bin. Außer, ich bin müde, dann gehe ich zum Schlafen ins Bett.
Geschrieben
Wenn ich ins Bett gehe ,habe ich immer meine beide Freundinnen dabei......Reha und Liha 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...