Jump to content

Wenn ihr geil ins Bett geht, was dann? 🤯

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kommt drauf an wie müde ich bin und wie ich Lust habe

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Kommt selten vor. Der Satysfire ist oft ne Einschlafhilfe...ohne vorgerige Lust.
Wenn mein Freund da ist, wird nochmal a bissla gespielt, ansonsten mach ich es selbst.
Anonymes-Mitglied-1
wenn ihr langeweile habt wichst euch einen, mann oh mann was sinnvolle themen hier, alles ein grund hier nichts mehr für mitgliedschaft zu bezahlen, echt nur ....... hier
Da wir Nachtmenschen sind, treiben wir es miteinander und schlafen danach gut ein und träumen trocken 😎
Guten Abend und hallo in die Runde ich habe gebetet und geh schlafen Lach grins fg Oleole…… nein ich doch nicht , ne ne ne ne Lach

Grüße
Dachte immer Männer sind früh extrem geil,wenn sie ihren Ständer vom Motorrad spüren🤭😅😅😅...ich werde nie geil vorm zu Bett gehen 🤷‍♀️
....einige werden ja wohl schon geil , beim Anblick eines DAMENfahrrads...
(bearbeitet)

...und dann die alte Schlafzimmerlitanai..
..:.es wäre so schön, wenn du ein bisschen geil wärst! ...es wär geil, wenn du ein bisschen schön wärst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich zeig meiner Geilheit den Mittelfinger und sage ihr sie soll sich einen anderen Zeitpunkt aussuchen 🤷🏻‍♀️😂
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ihr langeweile habt wichst euch einen, mann oh mann was sinnvolle themen hier, alles ein grund hier nichts mehr für mitgliedschaft zu bezahlen, echt nur ....... hier

Wenn anonyme Mitglieder Langeweile haben, posten sie Dinge die sie sich sonst nicht trauen...man man man 😂😂

Hab' ich gestern bereits bei einer ähnlichen Frage beantwortet... ich bestelle schöne Träume, dann erledigt sich das im Schlaf. Probiert mal... es klappt😉
Und eine kleine Frage am Rande - ist im Moment irgendwie Wichserwoche..!?😅🤣😅🤣
Ich denke an meinen Chef, dann ist die Geilheit ganz schnell weg
  • Neu erstellen...