Jump to content

Ist Analsex schmerzhaft für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte noch nie Analsex deswegen frage ich mich ob das nicht ziemlich weh tut für die Frau ?
Ist das aushaltbar und muss man irgendwas beachten ?
Freue mich auf hilfreiche Antworten

Geschrieben

NIcht mit der Tür ins Haus fallen, das ist wirklich so zu betrachten . Wer das noch nie hatte sollte sowieso darauf achten das sie jemanden mit Zeit findet und keinen der so ne Hauruck Nummer durchziehen will. Insbesondere die Reinigung davor ist wichtig, das richtige Gel, und die nötige Entspannung .

Geschrieben
Fang doch mal im Eigenversuch an!
Und wenn Du dann erfahren bist und weißt, wie es sich anfühlt, wenn alles gut läuft, dann suchst Du Dir ne Frau, die ebenfalls erfahren ist und auf Arschfick steht
Geschrieben (bearbeitet)

er sollte gleitmittel verwenden. ich nenne es gewöhnungsbedürftig, jedes mal aufs neue.weil es einfach ein ungewohntes gefühl ist. der mann sollte sich dementsprechend verhalten. du kannst mit einem analplug und/oder analdildo vorfühlen und dehnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nix für die schnelle Nummer.. Vorbereitung, Zeit und Gefühl sind hier das Wichtigste.. ..dann ist es nicht nur auszuhalten..es ist sogar richtig geil..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Mit 20 hatte ich anderes auszuprobieren… hätte mich in dem Alter von niemandem anal penetrieren lassen!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Flex2301:

Hatte noch nie Analsex deswegen frage ich mich ob das nicht ziemlich weh tut für die Frau ?
 

Immer erst einen Selbstversuch starten ,dann Fragen...🤦‍♀️

Geschrieben
Mit 20 darf man(n) noch so eine Frage stellen.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber mag Analsex aktiv und passiv! Passiv muss man einfach entspannt und sauber sein… dann ist es der Hammer 😉
Geschrieben

Was für frage.  🙄 

Wasser ist kalt, oder heiß?  Wenn du Wasser warm machst, dann ist warm, und wenn in Kühlschrank,  dann kalt.

Genau hier, so viele Faktoren...

Geschrieben
Mir hat mein Erstversuch mit 21 Jahren sehr gefallen. Mein damaliger Partner wusste es und war sehr einfühlsam und vorsichtig. Gemeinsam unter der Dusche war es ein schönes Erlebnis.
Ich verbinde mit Analverkehr nur positives und sehr erregende Gefühle.
Wenn mein Partner auch drauf steht, perfekt!
Geschrieben
Zunächst einmal finde ich es gut, dass Du Dir Gedanken machst und nicht gleich loslegst. Hilfreich wäre sicherlich eine Partnerin, die schon über entsprechende Erfahrungen verfügt. Falls ihr beide auf diesem Gebiet noch jungfräulich seid, schließe ich mich meinen Vorpostern an: Nicht am Gleitgel sparen, vorsichtig vordehnen (ich empfehle dazu die Finger zu nutzen) und am Besten im Selbstversuch mal testen, wie es sich anfühlt.
Geschrieben
Ich hatte es auch einmal bisher. Meine damalige Frau wollte es unbedingt. Ich selber fand es nicht so, das ich es ständig haben muss. Lieber schön in die feuchte vagina, bringt mir mehr.
Geschrieben
Ich wurde in deinem Alter mal erpresst und genötigt eine wesentlich ältere Frau, Anal und ohne vorbereitende Maßnahmen zu penetrieren.
Der hat garantiert nichts weh getan...
Geschrieben
Wenn Man(n) es richtig anstellt, sich Zeit nimmt und die Frau das auch wirklich will, hat man keinerlei Schmerzen.

Zeit, gleitgel und Einfühlungsvermögen ist das A und O bei dieser Spielart.
Geschrieben
Also ich finde es gut, dass er nachfragt. Er ist 20 Jahre alt, woher soll er es denn wissen?
Zum Thema: Es benötigt einer guten Vorbereitung und vor allem Einfühlungsvermögen von dir. Ich habe es mehrfach mit verschiedenen Partner ausprobiert. Ich persönlich empfinde es als unangenehm, so dass es mir auch nichts bringt. Analsex hat sich daher für mich erledigt.
Geschrieben
Probier es selbst, dann weißt du es.
×
×
  • Neu erstellen...