Jump to content

Ist Analsex schmerzhaft für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man es richtig macht, dann tut es nicht weh. 😜
Wie schon gesagt wurde, gute Vorbereitung und viel Geduld bzw. ganz langsam steigern. 😏
Geschrieben
Hattest du schon mal richtig dicken, harten Stuhl?
Geschrieben

Die Frage ist …. Ist es für Männer schmerzhafter?

Geschrieben
Es gibt Mann wie Frau .... die diese Art des Sexes genießen... jeder ist anders ... probiert es aus ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:
Hattest du schon mal richtig dicken, harten Stuhl?

Dieser Vergleich... geil... einfach fantastisch👏👏👏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NickSzesan:

Dieser Vergleich... geil... einfach fantastisch👏👏👏

Dann kann sich auch jeder Depp vorstellen, dass es schmerzhaft sein kann und dieser Schmerz durchaus lang anhält.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Dann kann sich auch jeder Depp vorstellen, dass es schmerzhaft sein kann und dieser Schmerz durchaus lang anhält.

Die Annahmestellen sind schon lange geschlossen, denn die Goldmedaille für den besten und effektivsten Post des Tages wurde soeben vergeben🥇

Geschrieben

Als mich eine Domina das erste mal mit nem Strap fickte ….

Meinte sie nur..

stell dich nicht so an ! 
und

bück dich tiefer runter dann tut‘s nicht so weh!

also!, weniger Zicken mehr bücken und entspannen

Geschrieben
Ich denke es kommt auch drauf an ob man sich entspannen kann und man sollte ich Zeit nehmen der Partner sollte auch einfühlsam sein 🤗🤗
Geschrieben
Es ist nur schmerzhaft wenn men gleich zuviel will und ohne Gefühl vorgeht. Das heisst man sollte sich mit den Vorbereitungsarbeiten, Dehnung, Entspannung, Analgleitgel mal ein paar Tage Zeit nehmen, langsam daran gewönnen. Und wenn man dann die richtige Dehnungsgrösse erreicht hat immer mit viel Gefühl vorgehen.

Dann wird es sicher ein megageiles schönes Erlebnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flex2301:

Hatte noch nie Analsex deswegen frage ich mich ob das nicht ziemlich weh tut für die Frau ?
Ist das aushaltbar und muss man irgendwas beachten ?
Freue mich auf hilfreiche Antworten

Falls Du eine Frau triffst die Analsex mag, (die meisten (80%) Frauen mögen es nicht), solltest Du schon mit Vorsicht vorgehen, sie leicht vordehnen und Gleitmittel verwenden.
 

Analsex finde ich jetzt nicht sonderlich toll, daher kommt der Wunsch nicht von mir, doch solltest Du auch kein Analsex mit einer Frau haben, für die es nur „aushaltbar“ ist.  

Sage der Frau das Du noch kein Analsex hattest, ggf. kann sie Dir auch helfen, keine Fehler zu machen. 

Geschrieben

Mit Zeit, Gefühl, Empathie und Gleigel muss es nicht schmerzhaft sein.

Bevorzugt man(n) natürlich Anlauf statt Gleitgel, dann bleiben Schmerzen meist nicht aus.

 

Geschrieben
Probiere es bei dir aus,mit Geduld und viel Gleitmittel,,dann weißt wie es sich anfühlt....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb unique_Desire:
Probiere es bei dir aus,mit Geduld und viel Gleitmittel,,dann weißt wie es sich anfühlt....

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jack-1154:

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren 🙈

Was hindert dich daran,probiere es doch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Was hindert dich daran,probiere es doch

Mich hindert daran das ich Single bin:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jack-1154:

Mich hindert daran das ich Single bin:)

Ok...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Ok...

Aber würde es gerne mal bei einer Frau probieren 🙈🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb standhaftereisfelder:
Mit dem falschen wird es wahrscheinlich schmerzhaft.

Ach quatsch, alles nur eine Frage der Technik

Geschrieben
Ich würd sagen, das ist eine Erfahrung die Du selbst auch machen kannst.....da gibt es nämlich keine Unterschiede zwischen männlichem und weiblichem Anus....
Geschrieben

Vorbereitung ist das A & O . 

Ohne Gel kann es unangenehm sein.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flex2301:

Hatte noch nie Analsex deswegen frage ich mich ob das nicht ziemlich weh tut für die Frau ?
Ist das aushaltbar und muss man irgendwas beachten ?
Freue mich auf hilfreiche Antworten

Nein, daß tut nur bei Männern mit Schnupfen weh.

Hilfreiche Antwort: Wenn man es richtig macht, tut es weder bei Frau noch bei Mann oder Diversen weh. Schmerz muß nicht sein. Nur Tölpel gehen so grobschlächtig vor, daß es Mitspielenden Schmerzen bereitet, sofern diese nicht gewollt sind. Wozu gibt es Gleitmittel?

×
×
  • Neu erstellen...