Jump to content

Ist Analsex schmerzhaft für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ehrlich gesagt finde ich es immer irgendwie merkwürdig wenn hier geschrieben wird "probiere es selber mal aus

Er fragte explizit, ob es für Frauen schmerzvoll sei.....und es ist für alle Geschlechter gleich schmerzhaft, wenn da jemand grob ran geht, nicht einfühlsam ist, usw.

 

Abgesehen davon finde ich schon, das Männer die das unbedingt von ihrer Partnerin wollen, auch mal vorab selbst probieren, dann wissen sie nämlich, was sie da verlangen, und gehen ggf einfühlsamer vor. Es zwingt sie keiner, das zu ner dauerhaften Spielart für sich zu machen. Aber etwas zu fordern, von dem man gar nicht weiß, wie es sich anfühlt.... Wie oft finden sich hier Threads im Sinne von "Ich möchte gern ... aber mein Partner will das nicht, wie bekomm ich das was ich will?".... es selbst vorab an sich selbst zu testen, würde da vielleicht helfen.

Geschrieben
Analsex schmerzt eigentlich nicht.
Natürlich wenn man da einen gefühllosen Presslufthammer hat ist es kein wunder.
Analsex ist etwas sehr intimes. Bedarf viel Zeit und Vertrauen.
Nur dann kann man sich als passiver wirklich fallen und gehen lassen. Absolute Wohlfühlen ist ein muss um such entspannen zu können..
Der aktive sollte auf den passiven eingehen und genu auf dessen Worte und auch der Körpersprache achten.
Und selbst wenn es heute nicjt klappt, dann kein Stress oder so aufbauen. Denn es gibt noch viele andere schöne Dinge.
Den Po immer wieder mit ins Spiel bringen. Ihn verwöhnen. Mit viel gleitgel, den fingern und auch gerne bei gefallen mit der Zunge. Toys wie zb kleine dildos oder ähnliches sind such sejr schön um sich sanft auf das einführen vorbereiten zu können. Mit der Zeit wenn Gewohnheit und vielleicht such Regelmäßigkeit im Vertrauen beim spiel dabei sind, dann sind such alle Hemmungen gefallen und es gleitet ganz einfach .....


Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

dann wissen sie nämlich, was sie da verlangen,

Auf verlangen mache ich gar nichts , ich mache nur das was mich auch reizt und der richtige Partner weiß wie einfühlsam er sein muss , auch ohne das er es selber ausprobiert. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt mit dem Mann :relaxed:

Geschrieben
gut möglich das du im kopf eine moralische sperre hast, das sei verwerflich, dreckig etc.......da ja gemeinhin nur was raus kommt dort, aber doch nichts rein, meist scherzt es, ohne frage...... erst wenn du das überwunden hast, kann analsex wunderschön sein und es tut auch nicht mehr weh dann.
Geschrieben
Kommt wohl auf die Schmerztoleranzgrenze jeder einzelnen an.
Ich denke, Frau sollte vom Kopf her bereit dafür sein und es auch wollen und es nicht für den Mann machen (soll es ja geben). Nicht am Gleitgel sparen.
Wie gesagt: nur machen, wenn Frau es will. Und wenn sie es nicht mag, ist das auch legitim.
Geschrieben

Denke bei großen Kalibern ist es sicher unangenehmer als bei kleineren Schwänzen.

Geschrieben
Kann, aber Muss nicht.
Analsex hat mit viel Vertrauen zu tun, zumindest für mich.
Wenn man weiß wie es geht,
ein Gleitgel benutzt...wenn es zu trocken sein sollte und sehr Einfühlsam dabei ist, dann ist nicht Schmerzhaft.
Sollte der Prügel nur so... rein gehämmert werden ohne Rücksicht auf den anderen,
dann wird es sehr Schmerzhaft.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb _dedizione_:
gut möglich das du im kopf eine moralische sperre hast, das sei verwerflich, dreckig etc.......da ja gemeinhin nur was raus kommt dort, aber doch nichts rein, meist scherzt es, ohne frage...... erst wenn du das überwunden hast, kann analsex wunderschön sein und es tut auch nicht mehr weh dann.

Wenn es richtig Praktiziert wird, ist es auch nicht Schmerzhaft.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DieMali:

Wenn es richtig Praktiziert wird, ist es auch nicht Schmerzhaft.

iIcht nur, wenn die blockade im kopf ist geht gar nichts. Aber das ist ja bei allen dingen, wo man so verkrampft ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:

iIcht nur, wenn die blockade im kopf ist geht gar nichts. Aber das ist ja bei allen dingen, wo man so verkrampft ist

Da gibt es nur, probieren oder sein lassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieMali:

Da gibt es nur, probieren oder sein lassen.

ja beim ersten mal dacht ich auch, nie wieder......... aber dann kam in der tat jemand der das super konnte........ viel mögen es machen, doch nur wenige können es wirklich. schönen abend dir 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb _dedizione_:

ja beim ersten mal dacht ich auch, nie wieder......... aber dann kam in der tat jemand der das super konnte........ viel mögen es machen, doch nur wenige können es wirklich. schönen abend dir 

Wie Wahr....meine Worte.
Dir auch noch ein schönen Abend gewünscht ein schönes erholsames Wochenende. 😊

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Frau an. Bei meiner Frau muss ich Gleitgel nehmen und ganz langsam anfangen und behutsam. Trotzdem reißt sie ab und an. Bei meiner Freundin kann ich direkt reinschieben ohne Gleitgel und so, der flutscht da einfach rein. Bei ner Bekannten ist es sehr schwierig überhaupt einzudringen. Sie ist so eng gebaut.... Also am besten probierst du es aus.

Geschrieben

Wen der Sexpartner zärtlich ist und alles Entspannt tut es nicht weh

Geschrieben

Das wichtigste hierzu wurde schon erwähnt. Die einzige Ergänzung, die ich noch anbringen würde ist, versuche es das erste mal vielleicht mit einer erfahrenen Frau die es selbst gerne mag. Zum guten Sex gehören immer zwei. Sie kann Dir auch die kleinen Tipps geben wie es für Sie am schönsten ist. Es macht auch für Dich einen grossen Unterschied wie es sich anfühlt wenn es gut gemacht wird. Ich hatte das Glück solch eine erfahrene Frau kennenzulernen. Und schätze es seither sehr, als Abwechslung und Bereicherung beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...