Jump to content

Ist Analsex schmerzhaft für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es total schön und wenn man dafür bereit ist, macht es keinerlei Schmerzen
Geschrieben
Entspannt rangehen, und zwar beide... Und Gleitgel. Und mit Einfühlungsvermögen ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn die Frau sich komplett entspannen kann , gut vorbereitet ist und du genau auf die Zeichen ihres Körpers achtest , dann gibt es dabei keine Schmerzen , sollte es jedenfalls nicht . 

Ich hatte für den ersten AV den absolut richtigen Mann , er hat auf jede kleinste Reaktion geachtet , war total vorsichtig , hat sich Zeit genommen und es war sehr prickelnd . AV ist für mich etwas sehr besonderes und an meinen Arsch kommt nur der , der es auch schafft in mein Herz zu kommen. 

Dem ist nichts hinzuzufügen….. reden Und behutsam vorgehen 

Geschrieben
Probier es doch mal selbst an dir aus.... dann weisst du was Sache ist.... was man nicht machen sollte ect....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devot_mit_Dom:

NIcht mit der Tür ins Haus fallen, das ist wirklich so zu betrachten . Wer das noch nie hatte sollte sowieso darauf achten das sie jemanden mit Zeit findet und keinen der so ne Hauruck Nummer durchziehen will. Insbesondere die Reinigung davor ist wichtig, das richtige Gel, und die nötige Entspannung .

Kann ich nur zustimmen. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es immer irgendwie merkwürdig wenn hier geschrieben wird "probiere es selber mal aus ". Nur weil ich ( als Bsp) auf AV stehe und es probieren möchte , muss mein Partner das zuerst selber ausprobieren ? Also ich soll ihm dann einen Dildo in den Hintern schieben ? Und was wenn ich das gar nicht möchte ? 

vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Früher oder später wird es schmerzhaft für die Frau.

Nein warum sollte es ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Bevorzugt man(n) natürlich Anlauf statt Gleitgel, dann bleiben Schmerzen meist nicht aus.

Aber bei beiden! 😬😬😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Evvv666:

Also ich finde es total schön und wenn man dafür bereit ist, macht es keinerlei Schmerzen

und es ist richtig hot 

Geschrieben

ich hab was anal angeht, nur mal mist erlebt und das war mit sicherheit nich gut

aber mal unabhängig davon, dasses auch immer individuell iss, auf was der/die einzelne steht, war der typ in meinem fall halt einfach nur n blöder wichser (sorry ob der wortwahl), der von vorbereitung, vorwarnung nix hielt

wenn alles passt und beide druff stehen, glaub ich nich, dasses per se wehtun muss!

Geschrieben

Mit Vorbereitung und einem fürsorglichen/einfühlsamen Partner, ist Analverkehr recht schmerzfrei, aber prinzipiell muss der Wunsch von der Frau ausgehen, denn Sie ist zumindest in meinem Fall der passive Part.

Geschrieben
wenn man es plant und sich gut vorbereitet mit dem richtigen Partner,kann es sehr geil werden.Beim ficken ist mir einer ausversehn abgerutscht ,mir dann direkt in den Arsch gerutscht.Das war natürlich schmerzhaft.Zum Glück ist das nur einmal passiert.
Geschrieben
Wenn Sie es möchte und eine gute Vorbereitung stattfindet, nein.
Vertrauen..Entspannung..Einfühlsam sein und es ist schmerzfrei.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

wenn man es plant und sich gut vorbereitet mit dem richtigen Partner,kann es sehr geil werden.Beim ficken ist mir einer ausversehn abgerutscht ,mir dann direkt in den Arsch gerutscht.Das war natürlich schmerzhaft.Zum Glück ist das nur einmal passiert.

*abgerutscht' echt nu??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

*abgerutscht' echt nu??

ja echt.Wir waren wohl zu wild

Geschrieben
Hm es kommt auf den Partner an. Vertrauen muß da sein, gefühlvoll muß er sein. Und er muß auf die Abstimmung reagieren. Nein heißt nein sollte akzeptiert werden. Wen er es nicht tut wird es schmerzhaft sein. Hast du aber so ein Partner und ihr habt so geilen sex kann man den Mann ein Zeichen geben das er es darf und es wird mega geil.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Powerwomen:

ja echt.Wir waren wohl zu wild

also wenn dann mann nich mehr die löcher unterscheiden kann...neh schulligung, aber das ich nich ernstnehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also wenn dann mann nich mehr die löcher unterscheiden kann...neh schulligung, aber das ich nich ernstnehmen

Wenn es wild zu Sache geht,ich sehr Nass werde kann das halt mal passieren.Er ist wirklich abgerutscht.Sonst hätte er auch sein Blaues Wunder erlebt

Geschrieben
Solange man sich innerlich davor "sperrt" wird es wehtun, weil man mehr oder minder unbewusst "zu macht". Ging mir auch lange so. Und ich fand einen Finger im Po echt nice, aber n Penis: bitte nicht!
Es ist dann mehr oder minder zufällig passiert. Hübsch rumgebalgt, beide sehr erregt, er wollte mich von hinten nehmen, ich zierte mich spielerisch, wollte die Hüfte wegkippen und er rutscht ins "falsche" Loch. (Ich mag heute nicht mehr urteilen, ob es wirklich ein Versehen war oder er die Situation geschickt genutzt hat ;) )Kurzes Erschrecken und dann das "OH!" Er hat sachte weiter gemacht und seitdem bin ich "Fan".
Derjenige, der penetriert, muss sehr achtsam sein und auf die Körpersprache oder Ansagen des anderen achten. Ist lust- und tagesformabhängig, wie "wild" es sein darf. Ist man ein eingespieltes Team, ist es einfach mega. Ich stehe total drauf.
Aber es gibt schon mal Siuationen, da habe ich keine Lust dazu. Dann wäre ein "Erzwingen" wieder schmerzhaft.
Ist noch null Erfahrung vorhanden, würde ich tatsächlich erstmal mit den Fingern (Achtung Fingernagel!) und Gleitgel "üben". Da wo es im Karton rappelt, gibt es einen guten Blog dazu. Ihr könnt ja gegenseitig üben. Da seid ihr dann auf Augenhöhe. Analspiele können auch für Männer sehr anregend sein... Prostatastimulation etc... Und wenn ihr Lust habt, könnte sie dich dann mit nem Dildo oder Strapon befriedigen...
Wenn dir die Frau dazu fehlt, kannst du es ja mal alleine mit nem Finger oder nem kleinen Anal-Dildo bei dir selbst ausprobieren. In der Badewanne z.B.
Geschrieben

 

Keine Frau ist gleich - manche Frauen haben sehr enge Rosetten und anderen wieder "gut trainierte" oder sehr weit dehnbare Rosetten.

Bei manchen Frauen muss Mann gut "vorölen" und ganz langsam beginnen - bei anderen Frauen manchmal auch nicht.

Es gibt auch Frauen, die sich gerne mal anal fisten lassen...und manche Frauen lassen´sich sogar auch mit beiden Händen gleichzeitig, anal fisten.

Das ist fast genauso wie mit den ganz engen Muschis und den "Garagen" bei Frauen.....;)

Von daher immer vorher mit der Frau darüber reden, wie es ihr gefällt und was am schönsten für sie ist, wenn es ihr gefällt.Alles andere geht nur daneben - aber für Beide!

 

 

Geschrieben
Beim ersten Mal tut ein Arschfick nur weh.... Aber irgendwann wird's plötzlich nur voll geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

also wenn dann mann nich mehr die löcher unterscheiden kann...neh schulligung, aber das ich nich ernstnehmen

Solltest Du!

Ist mir ebenfalls passiert und der Abend endete abrupt und am nächsten Tag beim Arzt. Zum Glück hatte Sie keine inneren Verletzungen und ich nur eine Stauchung und Prellung...aber nur...war sehr sehr Aua!

Geschrieben
eingeölt, langsam und mit Gefühl...
×
×
  • Neu erstellen...