Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wicked_witch:

Ich bin so neidisch auf die Frauen die das können ☹️

Liegt ja mehr an den Maennern...das Frau das kann...daher musst Du nicht denken"Frauen die das koennen"

Koennen kannst sicher jede.

Ich habs auch nie erlebt...dazu muss Frau sich wohl voellig loesen...fuer mich mit 1000 Gedanken, z.b. ...von daher schon keine Chance...egal wie schoen es war...ich war nie Gedankenlos oder voellig geloest...ich kann nicht los lassen. Vlt.ist es aehnlich bei Dir  ;)  

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SweetLauri:
Mich würde viel mehr interessieren, wie es für sie war. Ich persönlich empfand es als peinlich und verstörend, weil ich nicht wusste, was da geschehen ist. Erstaunt war ich es nachdem ich recherchiert hatte, was genau da passiert ist.

Gibt keinen Grund dafür peinlich berührt zu sein. Wenn wirklich mal einer wegen der frisch gewaschenen Bettwäsche meckert, hat der ganze Typ nicht mehr als 'ne Plastemuschi verdient. Sex ist nicht peinlich, Sex ist schön.

Geschrieben
Die Frage wäre auch mal interessant, wie die Frau sich fühlt, wenn es ihr zum ersten Mal "passiert"...ich denke, dass ist für einige auch schon ein sehr emotionales Erlebnis....🙂
Geschrieben
Beim ersten mal , war ich über die beachtliche Menge erstaunt, die durch den Einsatz meiner Finger , das Laken zum Lake machte.
Mittlerweile ist Squirten eine meiner Vorlieben, die ich nicht mehr missen möchte.
Für mich ist es Befriedigung zu erfahren, was meine Finger so "anrichten" können.
...und bin mittlerweil auch lakentechnisch entsprechend eingerichtet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Liegt ja mehr an den Maennern...das Frau das kann...daher musst Du nicht denken"Frauen die das koennen"

Koennen kannst sicher jede.

Ich habs auch nie erlebt...dazu muss Frau sich wohl voellig loesen...fuer mich mit 1000 Gedanken, z.b. ...von daher schon keine Chance...egal wie schoen es war...ich war nie Gedankenlos oder voellig geloest...ich kann nicht los lassen. Vlt.ist es aehnlich bei Dir  ;)  

Ja mein Kopf arbeitet ständig, auch beim Sex und selbst wenn ich es in vollen Zügen genieße, die Birne hält einfach nicht die fresse 🙈

Schön zu wissen dass ich damit nicht allein bin. 

Geschrieben
Und habt das Laken gewechselt, die Matratze abgezogen und alles schnell, dass es nicht in den Kern einzieht und ewig stinkt. 🙈😇
Geschrieben
Völlig unproblematisch, einfach sanft begleiten und wenn möglich, ins Liebesspiel aktiv einbauen, die Frau mut allen Besonderheiten genießen.
Ist doch was positives.
Geschrieben
Wenn fertig, dann sauber machen. Wie soll man sonst reagieren?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Und habt das Laken gewechselt, die Matratze abgezogen und alles schnell, dass es nicht in den Kern einzieht und ewig stinkt. 🙈😇

😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Lover und ich mussten erstmal schmunzeln er war aber mehr oder weniger ,,erschrocken"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Und habt das Laken gewechselt, die Matratze abgezogen und alles schnell, dass es nicht in den Kern einzieht und ewig stinkt. 🙈😇

Es gibt  feuchtigkeitsabweisende MatratzenSchonauflagen  ;)   

Geschrieben

Es ist DAS schönste Kompliment ihrerseits für das gemeimsam Erleben !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexusiast:


Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Mund auf und rein damit. Mit den süßen saft.

Geschrieben
Lach ..ist doch gut und Man(n) hat alles richtig gemacht 😊👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DoomyoutoDeath:

Es ist DAS schönste Kompliment ihrerseits für das gemeimsam Erleben !

...gemeinsame Erleben soll es heissen !

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Liegt ja mehr an den Maennern...das Frau das kann...daher musst Du nicht denken"Frauen die das koennen"

Koennen kannst sicher jede.

Ich habs auch nie erlebt...dazu muss Frau sich wohl voellig loesen...fuer mich mit 1000 Gedanken, z.b. ...von daher schon keine Chance...egal wie schoen es war...ich war nie Gedankenlos oder voellig geloest...ich kann nicht los lassen. Vlt.ist es aehnlich bei Dir  ;)  

Das kann Mann eine frau gut bei bringen.😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mich würde viel mehr interessieren, wie es für sie war. Ich persönlich empfand es als peinlich und verstörend, weil ich nicht wusste, was da geschehen ist. Erstaunt war ich es nachdem ich recherchiert hatte, was genau da passiert ist.

Peinlich war es für mich  nicht, aber überraschend... Und es war der richtige Mann. 

Geschrieben

Tja, man beseitigt die Spuren. Denn nass ist einfach nicht sonderlich gemütlich. Danach feiert man natürlich die Partnerin und schenkt ihr ein Königreich und mindestens 14 Kamele. Danach kehrt man in sich und appelliert an sein Ego. Damit nicht jeder sexuelle Akt zu einem Zwang wird, dieses Erlebnis unbedingt wiederholen zu müssen.

Geschrieben

Ich fand es verdammt erregend und heiß, sie hatte leider extreme Schamgefühle, sodass sie komplett die Fassung verlor und in die Dusche raste. Damit war der Abend auch beendet für sie, ungeachtet auf meine Worte, dass ich es sehr positiv empfand. Verdammt schade, ich hätte weiter an ihren Lippen geleckt. Naja, maybe next time 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...