Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich haue ihr kräftig auf den Hintern, sage: Braves Mäuschen. Und jetzt steht auf, setzt dich an den Rechner und antworte auf eine dämliche Frage im Internet. Hi, ich bin Julia und Ferris ist mies ;)
Geschrieben
Gleich ein Video machen und hier hoch laden
Weil es ja alle interessiert 🤣
Geschrieben

Wenn es für die Frau das erste mal war, sprecht darüber und geb ihr das Gefühl, das es dir gefallen hat. Ich hatte schon Frauen, die „ihr erstes Mal“ als schreckerlbnis empfanden. Und der Partner doof reagierte. Seit dem waren sie gehemmt. Klar, kann zuweilen ne schöne Broße sauerrei geben (😊). Aber wie weiter oben bereits geschrieben wurde. … ich fühle mich geehrt und sehe es als etwas besonderes an! 

Geschrieben
Ich habe sie gefeiert und bat sie es gleich möglichst nochmal zu machen. Mit meinen Fingern kam es ihr dann nochmal im hohen Bogen.
Geschrieben
Ich war beim ersten Mal als Frau überrascht, aber nun hab ich mich dran gewöhnt und finde es als Frau sehr schön wenn es klappt
Geschrieben
Sei doch froh, dass du sie dazu gebracht hast.
Wie sollte man denn darauf reagieren🤔
Geschrieben
Wenn es passiert, umso besser und sich freuen. Das törnt doch an!
Geschrieben
Zumindest für mich, "Etwas gewöhnungsbedürftig!"
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sexusiast:


Wie habt ihr da darauf reagiert
 

Kannst du in den letzten ca 200 Threads zum gleichen Thema  nachlesen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Gleich ein Video machen und hier hoch laden
Weil es ja alle interessiert 🤣

Ja...klar...das musste kommen...fuer die Notgeilen, hier...

Geschrieben
Ich rufe Dr. Sommer an, Seite 14 Ausgabe 8 von 1988'...man man man
Geschrieben
Denke ist in etwa so erstaunt wie dein gegenueber wenn du beim Deepthroaht erbrechen mußt `
Geschrieben
Hab das schon wirklich oft erlebt. Den Frauen war es meist erst peinlich und ich fand es jedes Mal sau geil😅😋😋😋
Geschrieben

Ich habe den meisten Spaß am Sex wenn die Partnerin den auch hat...wenn sie dann squirtet ist es halt so und finde ich nicht schlimm.

Man kann auch mal als Mann etwas stolz sein wenn man die Partnerin zum Abspritzen bringt...nicht nur umgekehrt.

(Hauptsache man ist nicht enttäuscht wenn es nicht klappt...das kann halt nicht jede Frau

×
×
  • Neu erstellen...