Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr verhalten zeigt doch recht deutlich, dass sie das nich will...
da frag ich mich, wieso man überhaupt so ne frage stellen muss

mich würden da auch keine 10 pferde reinbringen z.b.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pichti:

sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen. Leider wurde bisher jegliche Konversation in diese Richtung von ihr geblockt. [...] Was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten?

Es gibt doch vermutlich auch Dinge, die du nicht magst oder ausprobieren möchtest. Natürlich kenne ich die bei dir nicht, aber sagen wir mal: Fäkalsex wäre nicht so deins. (Ansonsten ersetze die entsprechende Praktik unten einfach durch etwas anderes.)

Jetzt stell dir folgenden Beitrag deiner Frau hier im Poppen-Forum vor:

"sehr gern würde ich meinem Mann dabei zusehen, wie er von eine Gruppe fettleibiger Trucker als Toilette benutzt und er mit Fäkalien belegt wird. Leider wurde bisher jegliche Konversation in diese Richtung von ihm geblockt. [...] Was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten?"

Es gibt eben Vorlieben und Abneigungen. Auf manche Dinge mag man sich einlassen, auf andere nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich sage immer: kleine Änderungen machen in Summe sehr viel. Schritt für Schritt. Langsam mit ausreichend Zeit annähern. Zwischenziele könnten sein: anderen beim Sex zusehen. Vllt im ersten Schritt mittels Filmen. Sich selber beim Sex filmen. Sich gegenseitig beim masturbieren zusehen. Quasi in ihrem Kopf den Schalter umlegen, dass beim Sex zusehen bzw. gesehen zu werden nicht schlimm ist, sondern sogar reizvoll sein kann. Ein bisschen den Exhibitionist in ihr fördern. So würde ich es zumindest probieren. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Pichti:

Hallo Elli,

ich bin sehr für deine Vorschläge offen.

Gern Berichte ich dir was ich schon versucht habe.

Bitte schreibe mich an

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich an deine eigene Fantasie appellieren und nicht unbedingt meine the***utische Hilfe anbieten. 

bearbeitet von ElliPyrelli
...ohne Moos nix los...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich an deine Fantasie appellieren und nicht unbedingt meine the***utische Hilfe anbieten. 

Ich dachte einfach, ein kleiner Gedankenaustausch wäre echt schön.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bluesman81:

Aber einen ersten Besuch kannst du vielleicht so angehen dass du sagst es wird keinen Kontakt zu anderen Leuten gehen. Mal ausgenommen der Tatsache dass man im Swingerclub sowieso nicht mit jedem rum machen muss

Das ist doch etwas Grundsätzliches. Intimes zusammensein, Öffentlichkeit, Sex unter Beobachtung, Mitwirken von Dritten usw. Wenn ich keine Frau und Sex teilen und mitteilen möchte, was soll ich in einem Club?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pichti:

Ich dachte einfach, ein kleiner Gedankenaustausch wäre echt schön.

Andere haben die selben Probleme wie du ...tztztz wie egoistisch tztztztz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pichti:

Ich dachte einfach, ein kleiner Gedankenaustausch wäre echt schön.

 

Fang an... Leg los... Hier im Thread 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt.
Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Anprangerungen!

LG
Pop-MOD-Max
Team Poppen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Andere haben die selben Probleme wie du ...tztztz wie egoistisch tztztztz

Und auch andere tauschen sich aus. Es steht jedem frei.

Auch dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pichti:

Ich dachte einfach, ein kleiner Gedankenaustausch wäre echt schön.

Was genau will sie denn nicht? Den Swingerclub? Sex mit anderen? Dich als Zuschauer? Alles zusammen? 

Und warum ist Dir das Ganze so wichtig, dass Du sie unbedingt umstimmen willst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pichti:

Und auch andere tauschen sich aus. Es steht jedem frei.

Auch dir.

Natürlich, auch andere lesen mit und lernen dadurch, evtl mal daran gedacht? 

Geschrieben

@Mmmmartin-
aber auch das wär in meinen augen n bewusstes 'wohin drängen'..frei nach dem motto 'irgendwann wird sie ja sagen'

sowas macht man einfach nich!
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ratzi:

Natürlich, auch andere lesen mit und lernen dadurch, evtl mal daran gedacht? 

Ja sicher, und auch jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

Ich versteh noch nicht worauf du hinaus möchtest.

Geschrieben
Das ist sicher nicht einfach, @Pichti. Vielleicht lässt du das Thema Swingen erst mal außen vor und versuchst zunächst, sie mit in einen Club zu nehmen. Nenn ihn nicht Swingerclub sondern besser Erotik-Club... und drängel sie nicht!!!! Such einen Club aus, wo an dem betreffenden Abend ein Paareabend ist, dann sind nicht so viele Solo-Männer da, die notgeil jeder Frau hinterher rennen. Und an dem Abend sollte absolut nichts, gar nichts passieren als dass ihr einen netten, entspannten Abend in erotischer Kleidung und Umgebung habt, euch nett mit anderen unterhaltet.
Wenn deine Frau von sich aus auf die Idee kommen sollte, mit dir etwas zu machen, nur zu. ABER nie danach fragen! So kannst du sie nach und nach mit Clubbesuchen vertraut machen und wenn du Glück hast, wird mehr draus. Übrigens solltest du dich beim ersten Besuch zurückhalten und keinesfalls mit einer anderen Frau intensiv flirten oder sogar noch mehr machen. Deine Frau ist der Mittelpunkt für dich! Viel Erfolg!
Geschrieben

Das ich das nicht in Ordnung finde aus dem öffentlichen Raum zu verschwinden und Tips und Tricks heimlich zu erfahren.....und das ich das egoistisch finde ......war nicht zu erlesen ....sorry das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt hab....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb little_secret1980:

Ich möchte jetzt keine neue Debatte anfangen, aber Wenn ein Mann "Nein" sagt, dann meint er damit auch nein.

Bei Frauen ist das leider nicht immer so ganz eindeutig ;-)

Vielleicht wünscht sie sich das insgeheim sogar, aber will das nicht zeigen? Möglich ist vieles, dennoch muss man in dem Fall das Nein erstmal hinnehmen.

Wenn eine Frau mit beiden Beinen fest im Leben steht, dann ist ein Nein auch eindeutig ein NEIN! Und da recht viele so denken, wie Du gerade: " ein Nein ist nicht eindeutig, Du willst es doch auch..." werden immer noch viel zu viele Frauen zu Dingen GEZWUNGEN. 

Sorry- aber bei DER Denke schwillt mir der Kamm!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was genau will sie denn nicht? Den Swingerclub? Sex mit anderen? Dich als Zuschauer? Alles zusammen? 

Und warum ist Dir das Ganze so wichtig, dass Du sie unbedingt umstimmen willst? 

Alles zusammen.

Meine „Gründe“ kann ich dir gern per PN beantworten. Das wäre ansonsten ein komplett umfassendes neues Thema.

Und unbedingt umstimmen wird nicht passieren.

vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Das ich das nicht in Ordnung finde aus dem öffentlichen Raum zu verschwinden und Tips und Tricks heimlich zu erfahren.....und das ich das egoistisch finde ......war nicht zu erlesen ....sorry das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt hab....

Alles klar.

 

Geschrieben
Wie wäre es, wenn man es einfach akzeptiert? Du merkst doch, dass reden überhaupt nichts bringt. Also akzeptiere ihre Meinung und lass gut sein. Nicht jeder hat Spaß an solchen Aktivitäten.
Geschrieben

@Pichti-

ganz ehrlich interessieren deine gründe hier nich!
sie will es nich, punkt!
akzeptiers und leb damit oder aber hab die eier und trenn dich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pichti:

Alles zusammen.

Meine „Gründe“ kann ich dir gern per PN beantworten. Das wäre ansonsten ein komplett umfassendes neues Thema.

Und unbedingt umstimmen wird nicht passieren.

Alles klar.

 

Es ging mir jetzt weniger darum, dass ICH die Gründe erfahre, sondern für Dich zu überlegen, ob diese Gründe so wichtig sind, dass trotz ablehnender Haltung Deiner Frau Du Dich hier nach Tipps erkundigst, wie Du sie umstimmen kannst. Ich persönlich finde das seltsam. Wenn mein Partner beim Sex irgendetwas nicht will, überlege ich, ob ich das hinnehmen kann oder ob das so wichtig ist, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Umstimmen/Überreden wäre für mich keine Option. Was machst Du, wenn sie darauf eingeht, nur um Dir einen Gefallen zu tun und sie findet es im Anschluss fürchterlich? Wem nimmt sie das wohl dann übel? 

Und wenn ich hier so einige Berichte zu SC, Location und Teilnehmern lese, halte ich das Risiko, dass es Mist wird, für mehr als denkbar. 

Geschrieben

Ich an deiner statt, würde heute abend mit meiner Frau, über dieses Thema noch einmal reden. Dabei würde ich erzählen dass ich eine fabelhafte Kommunity kennengelernt habe und dieses Problem welches mein Problem ist öffentlich gemacht habe . Und dann würde ich meiner Frau, diese  noch sieben Seiten zum Lesen geben und ganz gespannt warten wie ihre Reaktion ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich an deiner statt, würde heute abend mit meiner Frau, über dieses Thema noch einmal reden. Dabei würde ich erzählen dass ich eine fabelhafte Kommunity kennengelernt habe und dieses Problem welches mein Problem ist öffentlich gemacht habe . Und dann würde ich meiner Frau, diese  noch sieben Seiten zum Lesen geben und ganz gespannt warten wie ihre Reaktion ist.

da wir nichtmal wissen, ob sie von seinem account hier weiss, könnte das 'lustig' werden....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

da wir nichtmal wissen, ob sie von seinem account hier weiss, könnte das 'lustig' werden....

Das nenne ich eier in der Hose haben und offen und ehrlich mit meinen Partner kommunizieren...was anderes ist absolut hinterfotzig...

Geschrieben

@Ratzi-

wenns doch aber nich ihr ding iss!
dann würd sie es, wenn überhaupt, nur iwann tun für ihn...
das mag noch bei kleinigkeiten okay sein, aber sex mit andren iss keine kleinigkeit!
monogamie, exklusivität iss ne grundeinstellung! die sollte man schlicht akzeptiern, sowie respektiern und nich anfangen, 'gegenargumente' zu sammeln, um dann wem zu erklärn, warum seine/ihre einstellung die falsche iss!

wo kommen wir denn dahin

×
×
  • Neu erstellen...