Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Ich kann deiner Frau einen Tipp geben....sie soll dich zum Teufel jagen 👿👿👿

Aber nur zu dem, mit den 3 goldenen Haaren!!

Geschrieben
Du könntest aufhören sie damit zu nerven. Sie will es nicht.
Geschrieben
Deine Möglichkeit ist es zu akzeptieren das sie es nicht möchte.
Geschrieben
Zitat aus Pichtis Profil:

Der respektvolle Umgang mit dem schönen Geschlecht ist für mich eine Pflicht.
An alle Männer die Frauen wie ein Stück Fleisch betrachten : Ihr seit Scheiße und der Grund warum Frauen verschlossen sind.

Anscheinend gilt das aber nicht für deine Ehefrau. Etwas nicht akzeptieren zu können und immer wieder zu bohren, zeugt nicht von Respekt. Meine Meinung zu dem Thema.
Geschrieben
Du hast eine tolle Frau und ich hoffe sie wird irgendwann einen tollen Mann kennenlernen. 🌈
Geschrieben
Ich als deine Frau hätte Dir einmal gesagt .....ICH MÖCHTE NICHT...akzetiere es ....Sie mit anderen teilen zu wollen ,ist echt ein Schlag in die Magengrube....Sei doch einfach mit Ihr zufrieden....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pichti:

Aber nur zu dem, mit den 3 goldenen Haaren!!

Das versteht sich von selbst 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Lass Dich von den ganzen ahnungslosen Dauersingles mit Chathorizont hier mit ihrer konfrontativen Art nicht einschüchtern!

Wenige hier wissen, dass Dinge manchmal kompliziert sind. Dieses Thema gehört in einer Beziehung sicherlich zu den dickeren Brettern.
Und sie misstraut Dir da wohl.
Du musst an ihrem Vertrauen zu Dir arbeiten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pichti:

sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen.

Das ist ja schön, dass du das willst. Deine Frau möchte es aber anscheinend nicht und das solltest du dann akzeptieren. Man kann niemanden überreden/bedrängen etwas zu tun, was er nicht möchte.

Geschrieben

Wenn sie nicht einmal bereit ist, einen Swingerclub zu besuchen und sich da nur einmal umzugucken, kannst Du Deine Hoffnungen auf ihren Sex mit anderen, bei dem Du auch noch zuschaust, wohl begraben. Glaube kaum, dass Du sie in irgendeiner Form "überzeugt" bekommst. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt weitaus sensiblere Möglichkeiten, frischen Wind in eine sexuell eingeschlafene Beziehung mit Kleinkind zu bringen, als einen Swingerclub vorzuschlagen!
Bemühe deine Fantasie doch mal auf eine etwas empathischere Art und Weise, dann wird's auch beim Sex wieder interessanter.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Unsachlichkeit entfernt
Geschrieben
Ja dann hilft nur die Scheidung und das Leben so leben wie du willst....
Geschrieben
Hat sie dir nicht deutlich gemacht, dass sie nicht will. Respektiere das doch einfach, oder meinst du, mit überreden wird das was?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pichti:

...sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen.

...die das aber partout nicht möchte! Das hat Gründe, die Dich scheinbar nicht sonderlich interessieren. (Übrigens ein partnerschaftliches NoGo)

Wenn Du so fixiert auf diese Idee bist, dass Dir die Situation für Deine Frau sogar egal ist, was machst Du eigentlich, wenn Sie den Spieß umdreht und zustimmt?

Und zwar entscheidend umdreht. Sie findet daran Gefallen und zwar nicht angeguckt zu werden, sondern mit einem anderen Mann zu vögeln und schiesst Dich schlichtweg ins Aus.

Daran vielleicht mal gedacht? Ganz abgesehen davon, dass viele Menschen sich Intimität nur mit dem Partner vorstellen können und wollen, den sie lieben.

Was hat SIE denn davon, wenn Dich das anmacht, dass sie von einem anderen Mann gevögelt wird?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Lass es ! Sie will das nicht !
So einfach ist das.

Es gibt im Übrigen auch Frauen die wollen nicht mit anderen Männern rumvögeln.
Und schon gar nicht vor ihrem eigenen Mann.
Das ist auch gut so.
Genau so eine Frau ist für mich z.B. die beste Partnerin. Ich teile keine Frauen mit denen ich zusammen bin.
Und auch das ist gut so.
Geschrieben
Wenn sie's nicht mag ,dann wird das nicht. Kann nur dann richtig Spaß machen, wenn beide es wollen
Geschrieben
Lass sie lieber in Ruhe. Am Ende stehst noch alleine da und sie zieht davon.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es gibt weitaus sensiblere Möglichkeiten, frischen Wind in eine sexuell eingeschlafene Beziehung mit Kleinkind zu bringen, als einen Swingerclub vorzuschlagen!
Bemühe deine Fantasie doch mal auf eine etwas empathischere Art und Weise, dann wird's auch beim Sex wieder interessanter.

Hallo Elli,

ich bin sehr für deine Vorschläge offen.

Gern Berichte ich dir was ich schon versucht habe.

Bitte schreibe mich an

Geschrieben
Ich vermute mal, dass die er denkt dass sie dir nicht genug ist und nur dass du auf Umwegen andere Leute oder andere Frauen haben willst. Frauen sind in der Hinsicht sehr kompliziert und Denken um drei Ecken
Geschrieben
Aber einen ersten Besuch kannst du vielleicht so angehen dass du sagst es wird keinen Kontakt zu anderen Leuten gehen. Mal ausgenommen der Tatsache dass man im Swingerclub sowieso nicht mit jedem rum machen muss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pichti:

Bitte schreibe mich an

Warum sollte sie? Deine Diskussion findet HIER statt. Was soll Elli denn nun alleine mit Deinen Fehlversuchen anstellen? Es hier erzählen?

Geschrieben
Na dann lasse es einfach.
Hab ich auch schon alles probiert, hat nicht geholfen das ganze Reden, meine will es nicht und punkt.
Geschrieben
Ermutigen ist falsch. Wenn sie darüber nicht reden will akzeptiere es. Es tut der Beziehung nicht gut wenn du sie dahin lenken willst ohne dass sie es wirklich will. Habe viele Beziehungen kaputt gehen sehen weil der Mann die Frau dazu überreden wollte „es mal zu probieren“
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Warum sollte sie? Deine Diskussion findet HIER statt. Was soll Elli denn nun alleine mit Deinen Fehlversuchen anstellen? Es hier erzählen?

Ach entschuldige, ich wusste nicht das du ihr Sprecher bist.

Sonst hätte ich natürlich dich zuerst gefragt.

vor 8 Minuten, schrieb SannyBLN:

Ermutigen ist falsch. Wenn sie darüber nicht reden will akzeptiere es. Es tut der Beziehung nicht gut wenn du sie dahin lenken willst ohne dass sie es wirklich will. Habe viele Beziehungen kaputt gehen sehen weil der Mann die Frau dazu überreden wollte „es mal zu probieren“

Vielen Dank für die vernünftige Antwort.

Sie auf Krampf überreden wird auch  von meiner Seite sicher nicht passieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...