Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht will, dann akzeptieren oder trennen. Eine andere Möglichkeit gib es nicht.
Geschrieben
Wenn du bei "normalen" Gesprächen nicht weiter kommst, versuch´s doch mal mit Metakommunikation. Blocken hilft Niemandem. Vielleicht beschreibst du deine Sichtweise und fragst nach möglichen Kompromissen und/oder Gründen für ihren Abbruch. Es scheint ja irgendwo gewaltig zu klemmen. Vielleicht fühlt sie sich aber auch BEdrängt von Dir?
Geschrieben
...melde sie erst einmal hier mit an , oder eröffne ein Paarprofil...
....denn erst dann ergibt sich auch hier eine Realität...
Geschrieben

Wenn sie vor dem Kind daran Gefallen hatte und jetzt nicht mehr, dann fühlt sie sich vllt nicht wohl dabei sich anderen zu zeigen. Viele Frauen haben damit nach einer Geburt Probleme.

 

Ansonsten sollte man ein Nein einfach akzeptieren. 

Geschrieben
Reden und Fragen....wenn sie das dann nicht möchte,solltest du ein Nein akzeptieren
Geschrieben
Dann lass es ,wenn sie geblockt hat dann will sie nich und wenn dann würde sie auf dich zurückkommen da du das thema ja schon angesprochen hattest....geh mal mit ihr essen und schaut euch die Gäste an und spinnt etwas rum ,mit welcher Person könnte ich mir das vorstellen...achte auf ihre Reaktion und dann weiß du bescheid....
Geschrieben
Entweder sie hat Interesse, oder will es absolut nicht. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zeig Ihr Dein Profil hier. Das wird die Situation zügig klären!

Nur ob er dann noch zusehen darf ist fraglich.

Geschrieben
Außer mit ihr über Deine Wünsche reden, kannst Du gar nichts tun.
Und wenn sie dies nicht möchte, musst Du es akzeptieren.
Geschrieben
Mach doch einfach mit deiner Frau genau das, was du laut deinem Profil von Männern gegenüber „dem schönen Geschlecht“ 🙄 erwartest, dann ist dein Problem geklärt. Du kannst sie natürlich auch auf dein Profil hier einladen und deinen „Respekt“ ihr gegenüber zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)



- nicht jede Frau will mehrere Männer , SIE will nur DICH !!! musst aufpassen das sie nicht abhaut wenn SIE erfährt das DU swingerst ...

IHRE Antwort heißt einfach nu mal NEIN

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Unangemmesene Textzeile entfernt
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht das es einfach nichts für deine Frau ist?!
Geschrieben
"liebes Forum, bitte helft mir meine Frau dahingehend zu manipulieren, dass sie tut, was ich will. Ein nein kann und will ich nicht akzeptieren." Das ist alles was ich hier lese.
Geschrieben
Einfach akzeptieren wäre doch mal eine Option!

Aber irgendwie wird das hier nie in Betracht gezogen allgemein wen ich so lese wie es in einigen Beziehungen abläuft frage ich mich warum Mann oder Frau sich das antut.......was Gründe sind warum man in so einer Beziehung bleibt den scheinbar kann ein kein und ähnliches auf Teufel komm raus nicht akzeptiert werden
Geschrieben
Vielleicht hat deine Frau ja dahingehend auch einfach recht, sie kennt dich ja vermutlich auch nicht erst seit gestern. Und/oder wenn sie kein Bock auf's swingen hat, dann ist das ihr verdammt gutes Recht. Sie wird ihre Bedürfnisse schon kennen und sie hat ja recht klar kommuniziert, dass ihr der Gedanke wenig gibt. Was also erwartest du?
Geschrieben
Warum versucht man Krampfhaft jemanden zu überreden? Das ist nicht ihr Wunsch sondern dein Wunsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pichti:

Hallo liebe Gemeinde,

sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen.

Leider wurde bisher jegliche Konversation in diese Richtung von ihr geblockt. Es endet immer mit dem Spruch „ich glaube nicht das du das wirklich willst“ wenn ich dann sage doch kommt keine Antwort mehr oder sie reagiert beleidigt.

 

Was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten?

 

 

Wenn ich Deinen Post lese, dann macht sich wieder meine "Meine-Frau-Macht-Nicht-Was-ICH-Will-Und-Ich-Akzeptiere-Keinerlei-Widerstand-In-Form-Eines-Neins-Ihrerseits-Allergie". Ja sorry, ein langes Wort, aber es ist auch eine schwere Form dieser Allergiensorte. 🤷🏻‍♀️

Ich krieg dann immer folgende Symptome: Jucken in den Fingern, permanents Kopfschütteln über solche Männer, nen dicken Hals und Hasspickel. 😠🤨😖

Dazu noch Zähneknirschen und eine drastische Veränderung der Hautfarbe ins Grün!  😬🤢 Dann kann ich nicht anders als mich so zu äußern, wie ich es tue. Und ich reiße mich wirklich zusammen, besser ist das! 🤨

Noch Fragen? 😐

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pichti:

Leider kommt da keine richtige Antwort 

Klingt ein bisschen so als würdet ihr nicht miteinander sprechen.

Vielleicht wäre das mal etwas was man in Angriff nehmen könnte bevor man über einen Swinger Club Besuch nachdenkt.

Es ist aber auch schwierig Tipps zu geben ohne jemandem zu kennen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pichti:

sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen.

Leider wurde bisher jegliche Konversation in diese Richtung von ihr geblockt. Es endet immer mit dem Spruch „ich glaube nicht das du das wirklich willst“ wenn ich dann sage doch kommt keine Antwort mehr oder sie reagiert beleidigt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Pichti:

Also natürlich werde ich sie nicht dazu zwingen zu swingen. Mich verwundert nur, dass Sie vor dem Kind dafür offen war und jetzt nicht mehr.

Da ich die Situation nicht einschätzen kann, schaute ich auf dein Profil.

Und nun bin ich völlig irritiert, weil du eine Frau und ein Kind hast, aber in deinem Interview schreibst: "Im Idealfall finde ich hier eine FESTE BEZIEHUNG!"

So bringt es keinen Spaß, mir einen Kopf um fremde Menschen zu machen!

Geschrieben
Okay, Du versuchst gegen den Willen der Frau/ Freundin sie zum Swingen zu ermutigen, oder gar zu nötigen.
Ganz ehrlich, sie möchte es nicht und traut es sich wahrscheinlich nicht direkt zu sagen, ansonsten stell dir vor der jeweilige der in deiner Frau rumbohrt gibt ihr das was Du ihr nie wieder geben kannst.
Tja dann ist sie weg, was ich aber dann auch nachvollziehen kann.
Es ist jenen seine Sache, ob man darauf steht sich demütigen zulassen um zu zusehen wie die Frau von jemanden anderen mehr beglückt wird als man es selber kann.
Lass Deine Frau machen was sie möchte, wenn sie keine Antwort gibt oder beleidigt ist, dann ist das ne klare Aussage ihrerseits!
In dem Sinne, Du hast die gute Seele nicht verdient, sie sollte sich von dir trennen und ihr Glück suchen, dann kannst Du dir auch direkt eine Frau anlachen die auf sowas steht.
Problem gelöst und jeder wäre zufrieden, damit Du deine Sexuelle Neigungen ausleben kannst, aber lass Dir eins gesagt sein, sich sexuelle wünsche zu erfüllen macht im leben so null Glücklich.

In dem Sinne, Du machst das schon
×
×
  • Neu erstellen...