Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@towel

Selbst wenn sie es lesen würde, ist ihre Entscheidung schon sehr lange gefallen schon noch der ersten Frage ob sie sich das vorstellen könnte und beim 2. Mal hat sie die Auge verdreht....das ist mehr wie eindeutig....und dann brauche ich es nicht mit einem Thread nochmal zu versuchen weil die Antwort......Arschloch.....ist....das weiß wohl jeder ...und ehrlich ich glaube nicht das sie es weiß, das ihr Mann sich hier Inspiration holt und regen Gedanken Austausch hat....

Geschrieben
Nein es gibt keine Möglichkeiten mehr, von ihrer Seite ist alles gesagt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ratzi:

@towel

Selbst wenn sie es lesen würde, ist ihre Entscheidung schon sehr lange gefallen schon noch der ersten Frage ob sie sich das vorstellen könnte und beim 2. Mal hat sie die Auge verdreht....das ist mehr wie eindeutig....und dann brauche ich es nicht mit einem Thread nochmal zu versuchen weil die Antwort......Arschloch.....ist....das weiß wohl jeder ...und ehrlich ich glaube nicht das sie es weiß, das ihr Mann sich hier Inspiration holt und regen Gedanken Austausch hat....

Sehr wahrscheinlich hast du recht, das die Entscheidung gefallen ist. Und natürlich werde ich diese Akzeptieren, dass steht außer Frage.

Und ja von diesem Thread weiß Sie nichts.

Da wir in unserer Beziehung uns von Anfang an alles sagen, werde ich Sie sicher auch darüber informieren und wenn Sie möchte kann sie rein lesen.

Wir reden immer offen und respektvoll.

Ich möchte nur noch erwähnen Sie hatte bereits MMF.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pichti:

 

Ich möchte nur noch erwähnen Sie hatte bereits MMF.

Mitdir,odervor deiner Zeit? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 52 Minuten, schrieb Ratzi:

Mitdir,odervor deiner Zeit? 

Kurz davor 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Diese ganzen Club- und Kinogeschichten... so würde ich das persönlich sehen... dafür sollte eine Beziehung schon eine gewisse Festigkeit mitbringen. Das geht doch nicht mit Überredung sowas. Mein Gott, da öffnet man sooooo viel im Vergleich zu Zuhause, da muß doch innerhalb der Beiden alles stimmen, um so außergewöhnliche Praktiken ohne bittere Nachwehen auszutesten.
So manche Frau dürfte vermutlich die Überredete sein, aber das ist doch weder Sinn der Sache noch förderlich... finde ich😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pichti:

Ich möchte nur noch erwähnen Sie hatte bereits MMF.

Vermutlich kannte sie aber beide Männer. Und wenn, wäre das natürlich schon etwas Anderes als in einen Swingerclub zu gehen und da Sex mit Fremden zu haben. Zumindest wäre es für mich ein riesiger Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vermutlich kannte sie aber beide Männer. Und wenn, wäre das natürlich schon etwas Anderes als in einen Swingerclub zu gehen und da Sex mit Fremden zu haben. Zumindest wäre es für mich ein riesiger Unterschied. 

Also so wie Sie es mir erzählt hat, nein es waren Fremde.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pichti:

 

Kurz davor 

Dann hat sie dieses Abenteuer ausprobiert und fertig....also keine andere sexuelle Leidenschaft mit fremden nur mit dir.....ist doch schön für dich....

Und du hattest auch schon Clubs  vor deiner Frau besucht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Dann hat sie dieses Abenteuer ausprobiert und fertig....also keine andere sexuelle Leidenschaft mit fremden nur mit dir.....ist doch schön für dich....

Und du hattest auch schon Clubs  vor deiner Frau besucht?

Kommt drauf was man als Club ansieht…

Im PK ja war ich. Sonst nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pichti:

Kommt drauf was man als Club ansieht…

Im PK ja war ich. Sonst nein

Na wovon reden wir die ganze Zeit?  ...entweder gehst du alleine mit ehefraueinverständnis oder du hast nun einmal pechgehabt mit deiner frau gemeinsam dort hin zu gehen ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pichti:

 

Also so wie Sie es mir erzählt hat, nein es waren Fremde.

Okay, dann ist sie entweder da nicht auf den Geschmack gekommen oder sie will es eben nicht mit Dir, aus welchen Gründen auch immer. Und das meine ich völlig wertfrei. 

Aber wie auch immer, aus meiner Sicht kannst Du es nur hinnehmen, ggf. die Gründe klären. 

Geschrieben

@Ratzi-
das sagte ich doch auch...ihre entscheidung steht, wieso also dieses 'dennoch probiern'-gedöns?

und @Pichti-
dann zieht nichma das 'kennst du doch nich-argument, was so gerne ja angebracht wird...
sie will es nicht!

im übrigen glaub ich nich, dass ihr wirklich so offen und ehrlich agiert...denn dann wärs nich zu dem thema hier gekommen...von dem sie ja zumindest jetzt, noch nix weiss...

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Auch die persönlichen Angriffe und Anfeindungen sowie deren Reaktionen fehlen hier. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hier kommen laufend (eher sehr zäh und schleppend) neue Informationen, die die Lage zwar nicht verändern aber das Bild.

Das "Konstrukt" hier wird undurchsichtig....und im Nebel stochern ist anstrengend, mitunter bei der halben Wahrheit eh sinnlos.

Die Dame mit MMF-Erfahrung unter Fremden aber Unlust zur Spannerei und das wirft mehr Fragen als Antworten auf.

Tipps für was? Nein ist Nein....hat sie nun mehr als einmal gesagt.

Weiterhin fehlt hier inhaltlich auch etliches zum Thema, sicherlich auch berechtigt aber so ist das ein schweizer Käse ohne Faden.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Okay, dann ist sie entweder da nicht auf den Geschmack gekommen oder sie will es eben nicht mit Dir, aus welchen Gründen auch immer. Und das meine ich völlig wertfrei. 

Aber wie auch immer, aus meiner Sicht kannst Du es nur hinnehmen, ggf. die Gründe klären. 

Danke für deine sachliche Bewertung.

Ich glaube sie ist tatsächlich nicht auf den Geschmack kommen. Zumindest redet Sie nicht gern darüber.

vor 46 Minuten, schrieb towel:

@Ratzi-
das sagte ich doch auch...ihre entscheidung steht, wieso also dieses 'dennoch probiern'-gedöns?

und @Pichti-
dann zieht nichma das 'kennst du doch nich-argument, was so gerne ja angebracht wird...
sie will es nicht!

im übrigen glaub ich nich, dass ihr wirklich so offen und ehrlich agiert...denn dann wärs nich zu dem thema hier gekommen...von dem sie ja zumindest jetzt, noch nix weiss...

Wir können dich aber aber offen sein und ich kann mir Meinungen von anderen anhören.

Und ja ich bin mir Umgang mit dem speziellen Thema etwas unsicher.

Auf der einen Seite möchte ich meine Bedürfnisse aussprechen auf der anderen steht natürlich Sie, die es augenscheinlich nicht mag.

Hier geht es ja um den besagten Erfahrungsaustausch.

 

Geschrieben

Männer die ihre Frauen versuchen zu Dingen zu bekommen, obwohl diese des öfteren nein sagen, sind einfach ganze schwache Charaktere. Trenn dich und du kannst machen was du willst. 

Geschrieben
Du solltest aufpasse das nich bald allein zu Hause hockst weil deine Frau ihre Koffer gepackt hat.Wenn jemand,unabhängig vom Geschlecht,etwas partout nich will,hat es überhaupt keinen Sinn weiter darüber zu rede.Deine Frau möchte nich mit anderen Sex habe.Normalerweise könntest froh sein das es so is und dich an eurer Partnerschaft erfreue.
Geschrieben
@Maze Das Problem in dieser Situation ist nicht der Mann, sondern die Frau, die einfach keine klaren Ansagen machen kann. Habe im Text nicht gelesen, dass die Frau ein deutliches nein ausgesprochen hat. Kenne solche Frauen selber. Immer nur am rumdruckseln und um den heißen Brei reden. Am Ende weiss Mann nicht was jetzt eigentlich abgeht.
Geschrieben
Akzeptier es einfach! Sie will es nicht und dabei wird es bleiben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrSavage:

@Maze Das Problem in dieser Situation ist nicht der Mann, sondern die Frau, die einfach keine klaren Ansagen machen kann. Habe im Text nicht gelesen, dass die Frau ein deutliches nein ausgesprochen hat. Kenne solche Frauen selber. Immer nur am rumdruckseln und um den heißen Brei reden. Am Ende weiss Mann nicht was jetzt eigentlich abgeht.

Im EP steht aber, dass sie sogar jegliches Gespräch darüber abblockt. Deutlicher kann Ablehnung ja nun kaum sein, oder? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrSavage:

@Maze Das Problem in dieser Situation ist nicht der Mann, sondern die Frau, die einfach keine klaren Ansagen machen kann. Habe im Text nicht gelesen, dass die Frau ein deutliches nein ausgesprochen hat. Kenne solche Frauen selber. Immer nur am rumdruckseln und um den heißen Brei reden. Am Ende weiss Mann nicht was jetzt eigentlich abgeht.

Was ist los???? Ein nein heißt nein!!!! Wir deutlich muss eine Frau denn deiner Meinung nach noch werden, bevor ihr nein akzeptiert wird????

Geschrieben

Ohne Zweifel ist ein Nein zu respektieren. Was nicht ausschließt, dass sich Auffassungen und Wünsche im Leben entwickeln und ändern können und dass man als Paar auch darüber im Gespräch bleiben kann. Natürlich ohne zu nerven und ohne zu nötigen.

 

×
×
  • Neu erstellen...