Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrSavage:

 Am Ende weiss Mann nicht was jetzt eigentlich abgeht.

Am Anfang wissen manche Männer nicht, was ein Nein aussagt. Das müssen sie dann lernen. Das klappt meist am Ende.

Geschrieben
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber vielleicht hat sie ja recht und sie kennt dich besser. Koennt ja auch so Abwechslung in euer Liebesleben bringen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pichti:

Hallo liebe Gemeinde,

sehr gern würde ich auch gemeinsam mit meiner Frau swingen bzw. ihr beim Sex mit anderen zuschauen.

Leider wurde bisher jegliche Konversation in diese Richtung von ihr geblockt. Es endet immer mit dem Spruch „ich glaube nicht das du das wirklich willst“ wenn ich dann sage doch kommt keine Antwort mehr oder sie reagiert beleidigt.

 

Was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten?

 

 

Ich würde es hinnehmen das sie es nicht will..wobei ich nicht weiß was sie mit „ich glaube nicht das du das wirklich willst“ meinen könnte..keiner kennt sie und niemand kann dir sagen ob sie dich damit abblockt oder dir "droht" weil du sie dann siehst wie du es nicht vertragen würdest..

Geschrieben
Wart ihr denn schon mal in einem Swingerclub o. Ä.? Vielleicht so etwas besuchen, aber erstmal nur gemeinsam was machen? Also kein Sex mit anderen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Wart ihr denn schon mal in einem Swingerclub o. Ä.? Vielleicht so etwas besuchen, aber erstmal nur gemeinsam was machen? Also kein Sex mit anderen.

Nein 

Geschrieben

Schon Pestalozzi sagte: "Befiehle nicht, Beispiele machen Lust." Vielleicht kannst Du ja mal ohne Erwartungshaltung Besuche an Stellen organisieren, an denen man andere Leute in Aktion sieht.... Ein Urlaub in Cap d' Agde, ein Besuch in einer frivolen Bar, Aufenthalte an Stränden, die für die frivole Seite von FKK bekannt sind. Das bleibt unter der Hemmschwelle von SC und PK und erlaubt auch einfach nur neugierige Blicke.

Geschrieben
Akzeptieren und Ende der Diskussion! Wie würdest du reagieren wenn sie dich zum Anal Verkehr mit einem Mann „überreden“ wollen würde?
Geschrieben

ihre reaktion sieht für mich eher danach aus, als ob du dann single bist

Geschrieben
Und wie würdest du lieber TE darauf reagieren, wenn deine Frau dir sagen würde okay ich gehe mit, möchte aber auch mit anderen Männern Sex haben? Ich würde meiner Partnerin keinen Vorschlag machen ob beide gemeinsam in den swingerclub gehen, weil ich den Sex lieber zu zweit genießen möchte als mit mehreren. Und ich möchte auch keine Zuschauer dabei haben.
  • 2 Monate später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Oktober 12, 2021, schrieb Dominus63:
Einfach respektieren, das Sie nicht will

Will Sie nicht, oder kann Sie bloß nicht darüber reden?

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Oktober 12, 2021, schrieb Wolfflow:

Das ist doch etwas Grundsätzliches. Intimes zusammensein, Öffentlichkeit, Sex unter Beobachtung, Mitwirken von Dritten usw. Wenn ich keine Frau und Sex teilen und mitteilen möchte, was soll ich in einem Club?

Man muß in den meisten Clubs nicht aktiv werden, rumsitzen und zuschauen ist erlaubt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eXcessive:

Man muß in den meisten Clubs nicht aktiv werden, rumsitzen und zuschauen ist erlaubt.

Das ist prima, ich will den Film aber nicht sehen!

....auch 3 Monate später nicht.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist prima, ich will den Film aber nicht sehen!

....auch 3 Monate später nicht.

Das ist völlig ok, wer nicht will der muss nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eXcessive:

Das ist völlig ok, wer nicht will der muss nicht.

Wer nicht will, der will das nicht....jupp! Müssen kommt beim einvernehmlichen Sex nicht vor.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2021 at 10:10, schrieb Pichti:

Was kann ich tun? Gibt es Möglichkeiten?

Ermutigen ist vielleicht der falsche Ausdruck.....  Aber wenn ich weiter hinten richtig gelesen habe, wart Ihr ja durchaus in der Szene unterwegs. Das heißt, sie ist ja nicht grundsätzlich abgeneigt.

Gleichwohl gilt zuallererst zu respektieren, wie sie sich derzeit fühlt. Deshalb wäre es falsch zu drängen oder gar zu ermutigen, weil das einen falschen Duktus beinhaltet. Vielmehr sieht es so aus, als habe sie den Kopf nicht frei oder Angst ums gemachte Nest. Deshalb ist es sicher richtig, Auszeiten zu nehmen, in denen das Kind mal bei den Großeltern oder bei Freunden ist, mal einen schönen Ausflug zu machen , ohne gleich aufs Swingen zuzusteuern. Ein romantisches Hotel, vielleicht auch der Besuch einer frivolen Bar, einfach sich mal wieder neu entdecken, wahrnehmen im nicht alltäglichen Ambiente, in dem sie spürt, wie Du sie liebst und wie es Dir gefällt, dass sie Blicke auf sich zieht. Und irgendwann, ein andermal, hat sie vielleicht auch wieder Lust.

bearbeitet von Vuuchtländer
×
×
  • Neu erstellen...