Jump to content

Frau zum Swingen ermutigen?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal ist der Gedanke eine wunderschöne Phantasie die niemals in die Realität umgesetzt werden soll.
Wenn Du mit aller Macht versuchst mit ihr dahin zu gehen, wird es eine einmalige Sache sein und danach darfst Du die weiteren Besuche ganz allein machen, weil sie sicher das Weite gesucht hat - für immer.
Geschrieben
Vielleicht hat deine Frau seit dem Kind auch geschnallt das du mit deiner Art einen Kleinkind gleichst- Mutti solange nerven bis sie macht was ich will- und jetzt hat sie keine Geduld mehr dafür. Ich würde sagen was du machen kannst ist ganz schnell erwachsen werden und eine gleichberechtigte Beziehung führen lernen in der man ein nein akzeptiert, sonst bist du sie vielleicht bald los und das zurecht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Da ich die Situation nicht einschätzen kann, schaute ich auf dein Profil.

Und nun bin ich völlig irritiert, weil du eine Frau und ein Kind hast, aber in deinem Interview schreibst: "Im Idealfall finde ich hier eine FESTE BEZIEHUNG!"

So bringt es keinen Spaß, mir einen Kopf um fremde Menschen zu machen!

Ich verstehe diese Irritation und werde das Profil mal anpassen….is längst überfällig 

Geschrieben
Du willst in den Swingerclub, sie aber nicht. Jetzt hast du mehrere Möglichkeiten.
1. Du gehst heimlich alleine hin. Schau dir alles an und mach deine eigenen Erfahrungen.
2. Du sagst ihr, dass du allein hingehst, wenn sie nicht will. Mal sehen, wie sie reagiert.
3. Wie schon vorgeschlagen: Sucht Euch einen guten SW-Klub aus und geht einfach mal zum Essen hin. Das ist dort meist sehr gut und preiswert. Vielleicht gefällt ihr sogar das Publikum.
4. Lass es einfach!
Es gäbe sicher noch mehrere Möglichkeiten. Aber du riskierst auch einen endgültigen Bruch Eurer Beziehung . Da muss dir klar sein.
Viele versuchen, im Swingerclub ihre Beziehung zu retten. Das geht aber oft schief. So habe ich es auch erfahren (müssen), allerdings unter anderem Vorzeichen.
Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren ähnliches am eigenen Leibe erfahren. Meine damalige Freundin hat mich solange belabert, das ich sie auf ein Semino Rossi Konzert begleitet habe. Unsere Beziehung war danach zerstört, ich litt für Jahre an epileptischen Anfällen, Zittern, Schweißausbrüchen und  schlimmsten Krampfanfällen. Seitdem bin ich auf's schlimmste vom Leben gezeichnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lela36:

Vielleicht hat deine Frau seit dem Kind auch geschnallt das du mit deiner Art einen Kleinkind gleichst- Mutti solange nerven bis sie macht was ich will- und jetzt hat sie keine Geduld mehr dafür. Ich würde sagen was du machen kannst ist ganz schnell erwachsen werden und eine gleichberechtigte Beziehung führen lernen in der man ein nein akzeptiert, sonst bist du sie vielleicht bald los und das zurecht.

Oh da kennt jemand meine Beziehung.

Geschrieben
Mach sie neugierig und heiß , verspreche ihr ,dass sie dort mit richtig tollen,echten Männern vögeln kann, dass es kein Vergleich ist ,zu dem was sie zu Hause hat , wirst sehen , sie kommt mit und kann später nicht genug bekommen.
Geschrieben
Sie hat „Nein“ gesagt. Und das anscheinend nicht nur einmal. Was hast Du denn daran jetzt nicht verstanden?
Geschrieben
Welchen Teil von "Nein" verstehst du nicht?
Sie hat da keinen bock drauf, also akzeptiere das!
Geschrieben
Dass sie es abbloçkt ìst schon die Antwort. Nicht jeder steht ďarauf. Ìch bisher auch nicht. Und vllt möchte sie auch mit keinem Anderen Sex haben u.schon gar nicht wenn Du dabei zusiehst. Wenn Du Deine Frau liebst, nimm es so hin. Man sollte auch nicht jede seiner Fantasien erzwingen. Vor allem wenn es nicht auch ihre sind
Geschrieben
Du hast doch die Antwort schon.
Sie blickte es ab. Damit besteht keinerlei Interesse ihrerseits.
Und nein, überreden geht nicht. Macht keinen Sinn.
Geschrieben
...Getränke/Buffet all inclusive = Swinger-Club= Streichelzooarena...
Geschrieben
Sie will nicht ..... und damit hat sie dir alles gesagt was dieses Thema anbelangt. Du hast sie doch sicher aus anderen Gründen geheiratet denke ich mir . Also akzeptiere es und Punkt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich habe vor vielen Jahren ähnliches am eigenen Leibe erfahren. Meine damalige Freundin hat mich solange belabert, das ich sie auf ein Semino Rossi Konzert begleitet habe. Unsere Beziehung war danach zerstört, ich litt für Jahre an epileptischen Anfällen, Zittern, Schweißausbrüchen und  schlimmsten Krampfanfällen. Seitdem bin ich auf's schlimmste vom Leben gezeichnet.

Oh Gott, das ist ja grausam. Da wünscht man sich, man wäre doch lieber in den Swingerclub gegangen. 

Geschrieben
Moin, da kannst Du gar nichts machen. Akzeptiere ihr Nein und belasse es dabei, Du bekommst doch sonst nur unnötigen Stress.
Geschrieben
Ich kann deiner Frau einen Tipp geben....sie soll dich zum Teufel jagen 👿👿👿
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft redest du sie denn darauf an? Wenn jemand permanent mit mir über das gleiche Thema reden würde, hätte ich auch keine große Lust mehr, überhaupt noch  darauf zu antworten...

Wenn sie hat einfach keine Lust, dann hast du das zu akzeptieren oder ihr müsst n andere Lösung finden...

Man sollte eben lernen, dass nicht jeder die gleichen sexuellen Vorlieben hat. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich würde sagen, dass du der absolut falsche Mann an der Seite deiner Frau bist. Nein heißt nein, da muss man auch nicht versuchen zu überreden, oder ständig das Thema Anschneiden!!! Wenn dir das so gegen den Strich geht, dass sie nicht will, solltest du dich trennen
Geschrieben
Wie wäre es, einfach die Meinung Deiner Frau zu diesem Thema zu akzeptieren?
Was hast Du davon, wenn sie widerwillig mit Dir mit geht und sie zum Schluss dann auch mit Dir keinen Sex mehr haben möchte, weil Du es mit Deinem Egoismus und Deiner Ignoranz, dazu gebracht hast?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie oft redest du sie denn darauf an? Wenn jemand permanent mit mir über das gleiche Thema reden würde, hätte ich auch keine große Lust noch nett darauf zu antworten...

Vielleicht wird sie ja neugierig darauf, wenn du sie damit erstmal völlig in Ruhe lässt. Oder sie hat einfach keine Lust, dann hast du das zu akzeptieren oder ihr müsst n andere Lösung finden...

Man sollte eben lernen, dass nicht jeder die gleichen sexuellen Vorlieben hat. 

 

2 mal in 2 Jahren.

unsere sonstigen Vorlieben werden auch definitiv respektiert 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pichti:

2 mal in 2 Jahren.

unsere sonstigen Vorlieben werden auch definitiv respektiert 👍

Nun: Das lass ich im EP für MICH irgendwie anders. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maze:

Ich würde sagen, dass du der absolut falsche Mann an der Seite deiner Frau bist. Nein heißt nein, da muss man auch nicht versuchen zu überreden, oder ständig das Thema Anschneiden!!! Wenn dir das so gegen den Strich geht, dass sie nicht will, solltest du dich trennen

Vielleicht is deine Frau auch falsch bei dir, wenn ich dein Profil so lese.

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Nun: Das lass ich im EP für MICH irgendwie anders. 

 

Ok dann darfst du es auch gern anders verstehen 😀.

 

Geschrieben

Nur zwei Mal in zwei Jahren? Pah, wie son Anfänger! Nicht nachlassen und das Thema jeden Tag auf den Tisch bringen!

Dann wird sie garantiert irgendwann Sex mit anderen Männern haben. Einziges Manko: du wirst dann nicht zugucken können, weil sie dich abgeschossen hat. Aber irgendwas ist ja immer...

 

×
×
  • Neu erstellen...