Jump to content

Mit 30 noch besser als mit 20?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

die funktion vom penis ?

sorry... die vorlage war zu geil. :joy:;)

Die hab ich einfach , auch ohne Training , als gegeben hingenommen . :joy:

Geschrieben
Ich müsste auch keine 20 mehr sein.... dafür habe ich schon zu viel geschafft....ich genieße mich sehr so wie ich jetzt bin.
Geschrieben
Keine Ahnung, ob du mir besser gefällst. Kannte dich weder mit 20 noch mit 30 und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich war mehrmals im Leben in Bestform, so auch mit Anfang 40 und vor zwei Jahren mit 53 nochmals....nun arbeite ich daran es zu übertreffen. Mit 30 geht noch vieles.
Geschrieben
In 10 Jahren ändert sich der Geschmack. Man wird reifer. Und hat andere Prioritäten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerHerrF:

Gestern kam ich vom Training, heute vom Friseur. Ich stehe unter der Dusche, betrachte meinen Körper. Ich muss echt sagen: Wenn ich mich heute mit 30 - klar, ein kleiner Bauch, aber viel Muskelmasse - sehe, gefalle ich mir besser als wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war. Geht es einigen von euch auch so?

Ich gefalle mir heute auch viel besser!  :relaxed:  Ich sehe nun aber echt besser aus.   Und ich mochte tatsächlich auch diese glatte Babyhaut nicht.   Aber ist doch total klasse...wird also nur besser!:ok_hand:   ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerHerrF:

Gestern kam ich vom Training, heute vom Friseur. Ich stehe unter der Dusche, betrachte meinen Körper. Ich muss echt sagen: Wenn ich mich heute mit 30 - klar, ein kleiner Bauch, aber viel Muskelmasse - sehe, gefalle ich mir besser als wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war. Geht es einigen von euch auch so?

Dioptrien stark, mässig, leicht oder gar nicht verändert? Ich hab in all den Jahren einfach die Abstände ohne Brille/Spiegel/mit Brille/Kamera angepasst und hatte total ähnliche Einschätzungen...hab aber Apollo, Fielmann und Eyes&More regelmässig...ich sach mal so...nicht in den Arsch getreten...sondern aufgesucht halt.....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Craig_Mayer:

Na warte mal bis du 40 bist 🤭

Dieses "abwarten" ist ein fataler Fehler....

Geschrieben
Vergleiche ich mein 30jähriges ich mit dem 20. Jährigen dann safe.
40 wird aber noch nice 😅👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dieses "abwarten" ist ein fataler Fehler....

Das war ein Scherz 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Craig_Mayer:

Das war ein Scherz 🤦🏻‍♂️

Ich hab es ernst gemeint....

Geschrieben
Keine Ahnung, ich hab Dich weder mit 20 noch jetzt mit 30 im Spiegel gesehen...
Geschrieben

Ich klettere mit 62 zwar nicht mehr so schnell auf die Bäume, wie mit 20 und meine Uniform von damals passt mir auch nicht mehr ganz. Dafür bin ich um Längen gelassener und muss mir nichts mehr beweisen. 

Geschrieben
Wenn es um die reine Fitness geht wäre ich echt gerne wieder 20. damals war ich noch schnell unterwegs, mittlerweile spiele ich lieber im zentralen Mittelfeld statt auf der Außenbahn 😂
Geschrieben
Warte erstmal ab, wie toll du dich dann mit 80 fühlen wirst! 😉
Geschrieben
Ist das jetzt hier eine Dauerwerbesendung? 🙃

Dann mach ich mal mit: Ich fühle mich mit meinen 50 Lenzen besser denn je. Meine Schäfchen sind im Trockenen, ich muss mir nichts mehr beweisen und mir ist bewusst, dass es mit Ruhe und Gelassenheit sehr oft besser funktioniert im Leben. Viele Dinge, über die ich mir jahrelang einen Kopf gemacht habe, haben sich von selbst erledigt. Ich hab keine Sorge, etwas zu versäumen und so wirklich läuft mir auch nichts mehr davon. Ganz nebenbei erwähnt: Ich pflege meinen Knödelfriedhof und fühle mich sauwohl dabei 🥸
Geschrieben
Ich denke man kann in jedem Alter was aus sich machen. Mir geht es ähnlich wie "ErgrauterHerr".
Ich genieße meine Gelassenheit und Souveränität und lache mir innerlich ins Fäustchen, wenn ich den 30+jährigen Bürscherl zuschaue, wie sie beim Hahnenkampf ihre flachen Hühnerbrüstchen aufplustern.
Es ist ein herrliches und unbeschreibliches Gefühl, sich nichts mehr beweisen zu müssen und einfach leben zu können.
×
×
  • Neu erstellen...