Jump to content

Mit 30 noch besser als mit 20?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön, dass Du Dich so wohlfühlst, wie Du aktuell bist.
Denn das ist das Wichtigste: sich wohlfühlen, Selbstliebe und -bewusstsein zu besitzen und das auch auszustrahlen. Sowas wirkt auch auf andere anziehend.
Ich muss sagen, dass ich mich ganz wohl in meiner Haut fühle, dass ich viel zuviel mit mir rumschleppe weiß ich trotzdem.
Geschrieben
Warte mal bis Du in den 40igern bist 💪🏾💪🏾
Geschrieben
Ich gefalle mir jetzt mit 55 Jahren deutlich besser,als früher. Ich war mit 47 kg viel zu dünn und überhaupt nicht fraulich,von der Figur her.
Geschrieben
Warte ab wenn du 40 wirst.....
Ein Arbeitskollege meinte mal, als ich so 25 war, "mit 30 geht's dann merklich bergab. Da stellt sich vieles ein." Damals hab ich gelacht, heute nicht mehr. Als ich 33 war bin ich schwer erkrankt was bis heute mein komplettes Leben änderte. Genieße also die Attraktivität und freu dich darüber. Es kann schnell vorbei sein.
Und um den Stimmen vorzugreifen, ja ich weiß das es nich bei jedem so ist.😉
Geschrieben
Ich mag mich einfach so wie ich bin und das strahle ich auch aus. Ich war schon immer eine Frau mit weiblichen Kurven, heute sind es ein paar mehr, aber das ist ok. Ich habe irgendwann aufgehört, Kalorien zu zählen und auf der Waage immer nach den Kilos zu schauen. Ich habe mein Wohlfühlgewicht und bin froh, dass ich das heute so sehen kann wie ich es tue und mich deshalb nicht mehr verrückt mache.
Geschrieben
Ich gefallen mir heute auf die sechzig zugehend, besser als jemals zuvor. Anfang des Jahres stand ich vor einer gewaltigen gesundheitlichen Aufgabe, die nur mit körperlicher Fitness in den Griff zu gekommen ist. 10 Monate später habe ich einen anderen Körper und gesundheitliche geht es mir auch viel besser als noch im letzten Jahr.
Geschrieben
Coole Typen werden nicht älter, sie werden besser! Und da ich ein cooler Typ bin…👌🤣
Geschrieben
Ich hab mich früher gemocht und ich mag mich jetzt mit auf die 40 zugehend. Es kommt immer darauf an, wie man sich akzeptiert. Wenn man sich nicht mag, muss man eben etwas ändern.
Geschrieben
Mit dem Alter verändert sich die Perspektive, mit der man auf sich blickt. Wenn man alles richtig macht, sollte der momentane Zustand der richtige sein, oder Motivation es besser zu machen.🤷
Geschrieben
Wenn du mit dur zufrieden bist ist das dich top 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Also ob mit 20, 30 oder 40 Jahren, ich war immer zufrieden mit mir selber... körperlich bin ich immer gleich geblieben, halte mich ja auch fit... und hier und da ein Fältchen oder ein graues Haar,  das gehört zum älter werden dazu... das einzige was sich geändert hat, die erfahrungen sind mehr geworden und die Sichtweise im Leben... egal in welchem alter ich genieße das leben... und das wichtigste ist das man glücklich mit sich selbst ist... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerHerrF:

Wenn ich mich heute mit 30 - klar, ein kleiner Bauch, aber viel Muskelmasse - sehe, gefalle ich mir besser als wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war. Geht es einigen von euch auch so?

ich kannte dich nicht mit 20, ich kenn dich nicht mit 30 und habe kein Interesse mir Bilder von dir anzugucken, also ist es mir egal.

Geschrieben
Warte mal ab, wenn du erst Ü50 bist....da geht noch was....🥳🥳👌😅
Geschrieben
Man ist so alt, wie man sich fühlt! - Anbei, schon immer
körperbewußt gewesen. Jedoch nie gedacht, mit 55 Jahren
noch einen "derart vorzeigbaren Korpus" zu besitzen
(worauf ich auch stolz bin und einiges dafür tue)!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

aber ich mag mich....ich bin toll wie ich bin 😊😇

Stimmt 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Stimmt 😊

Danke 😊😘

Geschrieben
Was hat das Alter damit zu tun?😅 kannst auch mit 18 wie Hulk aussehen, genau so kannst du mit 30/40 wie ein Strich in der Landschaft aussehen 😅
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerHerrF:

 Geht es einigen von euch auch so?

Da ich dich weder mit 20 noch jetzt mit 30, unter der Dusche gesehen habe.....kann ich nicht beurteilen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Frauen und Männer wissen halt auch eher im Alter was einem Steht usw.
Meistens rennt man auch nicht mehr als Litfaßsäule umher und macht Gratis Werbung für Firmen die Fett auf der Brust gedruckt sind. 😅
×
×
  • Neu erstellen...