Jump to content

Mit 30 noch besser als mit 20?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützen 1000V in den Armen aber .....keine Leichte die..brennt...in 20 Jahren siehst du noch sehr viel anders aus....der Mensch wird älter
Geschrieben
Tatsächlich bei mir nicht, mit 20 war ich kurz vor nem Sixpack und sehr gut trainiert, heute bei weitem nicht mehr so... Aber ich versuche das wieder zu ändern und es geht in die richtige Richtung :)
Geschrieben
Ich bin jemand der sich noch nie wirklich Gedanken übers Alter gemacht hat. In erste Linie ist mir MEINE Gesundheit wichtig und dafür tue ich sehr viel. Mein Traum, mit über 90Jahre sehr beweglich zu sein.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Finde mich heutzutage auch besser. War zwar immer zufrieden. Aber im Vergleich zu früher wo ich ein ***ager war, ist es definitiv besser. Vor allem die innere Ruhe die ich gefunden habe. Und im Kopf reifer. Finde ich gut dass du dich wohl fühlst. Denn nur so ist man wirklich zufrieden 

bearbeitet von ErnestHemingway
Geschrieben
Menschen sollten mehr auf ihre inneren Werte als das äußerliche schauen.
Ich bin heute reifer als vor 20 Jahren. Ich weiß, was ich will, und was ich nicht will.
Ich habe einen guten Job, verdiene mein eigenes Geld, und bin nicht auf andere angewiesen.

Körperlich gefalle ich mir jetzt besser, als damals…
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun!
Was für Fragen hier gestellt werden! 🙈
Was kommt als Nächstes !
Wie wärs mit früher hat mir kein Spinat geschmeckt, heute mag ich ihn! Oder als ich noch klein war habe ich in die Hose geschissen heute nur noch ab und zu! Was ist aus diesem Land geworden? 🙈🙈🙈

Menschen wie du sind das Problem. Nicht der TE. Und vor allem kein Land 

Geschrieben
30 ist meist besser wie 20 - richtig spannend wird es ab 50 😀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

30 ist meist besser wie 20 - richtig spannend wird es ab 50 😀

......Rüüüüschtisch 👌😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Irgendwie fand ich mich in jedem Alter auf irgendeine Weise gut.🤷‍♀️

Ja!

denn:

vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag mich und wenn man das tut strahlt man es auch aus .

Genauso ist DAS!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErnestHemingway:

Menschen wie du sind das Problem. Nicht der TE. Und vor allem kein Land 

Ein Regenbogen Mann 😎😜😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Luke-6350:

Ein Regenbogen Mann 😎😜😂😂😂

Einfach ein Mensch mit der richtigen Einstellung.  Dir viel Spaß in deiner Höhle

Geschrieben
Ich vergleiche mich nicht.Auch mit meiner früheren Aussenansicht nicht.Es ist ,wie es ist ,und okay.Mal ganz abgesehen davon,das man ,für sich selbst, ohnehin alternativlos ist.Akzeptanz für das ,was man hat und Korrektur,so mgl,wenn's Einen stört.
Geschrieben

Das passiert mir täglich... vorgestern fand ich mich noch hot, gestern wieder schrecklich und heut wieder jut ... das liegt nicht nur in den Jahren 😂

Geschrieben
20 war im nachhinein betrachtet beschisseses Alter...wie blauäugig man doch war....
Geschrieben (bearbeitet)

ich gefalle mir immer. mit 20 war ich aber eine mega heiße granate. jetzt finde ich mich nur noch schön. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rein körperlich war ich mit 18-20 auf dem Höhepunkt .

Allerdings war mir mein Erscheinungsbild völlig egal , es ging rein um die Funktion . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErnestHemingway:

Einfach ein Mensch mit der richtigen Einstellung.  Dir viel Spaß in deiner Höhle

Heute bist du ein Mann, morgen ein Mädchen 😂😂😂😂😂😂😂 arme BRD 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Allerdings war mir mein Erscheinungsbild völlig egal , es ging rein um die Funktion . 

die funktion vom penis ?

sorry... die vorlage war zu geil. :joy:;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucky-Luke-6350:

Heute bist du ein Mann, morgen ein Mädchen 😂😂😂😂😂😂😂 arme BRD 🙈

Ich könnte mit dir Wetten das ich mit 60 noch besser aus sehe wie du ! 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Heute bist du ein Mann, morgen ein Mädchen 😂😂😂😂😂😂😂 arme BRD 🙈

...dann bist Du mehrfach falsch abgebogen und hast die Zeichen übersehen.....Du Knorckator....:point_up:

vor 1 Minute, schrieb Lucky-Luke-6350:

Ich könnte mit dir Wetten das ich mit 60 noch besser aus sehe wie du ! 👍

..Dein Ego leidet arg..aber sehr arg...

×
×
  • Neu erstellen...