Jump to content

Mit 30 noch besser als mit 20?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber mit Ü 40 würzig, als mit 20 ranzig! ; °D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerHerrF:

wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war.

Mal dran gedacht das man sich im Leben weiterentwickelt, verändert... 🙄🤦‍♀️

Ich seh mit Ü40 auch nicht mehr so aus wie mit 25... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Auja, ich finde auch das du ein wahrer Traumkerl bist 🤦! Der Chuck unter den Norris.
Geschrieben
Ich bin Mitte 50, ich breite mich langsam auf das Ende vor, der Männerschnupfen steht hoffentlich bald vor der Tür.
Geschrieben
Ja geht mir auch so mit 20 konnte ich essen was ich wollte aber habe beim Sport nie zu genommen dann kam ich mit Mitte zwanzig richtig in der Bodybuilding Szene an und jetzt bin ich auch zufrieden mit 28 😂👍🏻
Geschrieben
Mitte/Ende 30 ist mit Abstand das attraktivste Alter bei Männern. Hab noch nie so viele 20-jährige Bitches weggeballert wie im Moment.
Geschrieben
Dann mach dir das Shampoo vom duschen aus den Augen....Hehehe, habe ich auch gemacht und festgestellt früher war die Figur besser gg
Geschrieben
...besser fleißig mit dreissig...also schon ranzig mit zwanzig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mitte/Ende 30 ist mit Abstand das attraktivste Alter bei Männern. Hab noch nie so viele 20-jährige Bitches weggeballert wie im Moment.

Gib mal welche ab 😅😂

Geschrieben
Mit 49 fühle ich mich um längen besser als mit 39...an davor kann ich mich nicht erinnern....
Geschrieben
Mit. 43 fühle ich mich absolut nicht wohler als vor 10 Jahren...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joker1984:

Gib mal welche ab 😅😂

Nee sind meine Bitches.

Geschrieben (bearbeitet)

viele männer haben im alter charisma. ich behaupte, der sex wird auch besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Nee sind meine Bitches.

Verdammt 😅😂

Geschrieben
Och ich mochte mein mitte-20-ich... mit 35 war ich auch ganz dufte....aber jetzt mit 43 bin ich wirklich ausgeglichen und zufrieden mit mir....klar könnte ich etwas weniger auf den Rippen haben, aber ich mag mich....ich bin toll wie ich bin 😊😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerHerrF:

Gestern kam ich vom Training, heute vom Friseur. Ich stehe unter der Dusche, betrachte meinen Körper. Ich muss echt sagen: Wenn ich mich heute mit 30 - klar, ein kleiner Bauch, aber viel Muskelmasse - sehe, gefalle ich mir besser als wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war. Geht es einigen von euch auch so?

Warte mal ab bis du 50 bist, da geht die Post ab!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Eitel ist er nicht nä lol

Hoffentlich ist er das! Selbstwertgefühl ist absolut alles, gesundes Selbstverliebtsein und die Prise Narzissmus....aber eben gänzlich ohne Überheblichkeit.

Das musste hinbekommen...

Geschrieben
Ich gefalle mir jetzt mit über 30 nicht so sehr wie mit 20 aber es ist noch im Rahmen war nie der der sich dachte wow geil wen ich in den Spiegel schaue
Geschrieben
Alle Spiegel sind abgegangen. Jetzt geht's eigentlich. 🤣
Geschrieben
bei mir im Team trainiert ein 60-jähriger. Ich muss ich ehrlich sagen, der hat ein Körper wie Adonis. Ich staune jedes Mal aufs Neue wenn ich ihn unter To-do sehe. ich glaube, dass wir mit 20 einfach nicht die Erfahrung haben wie wir richtig trainieren müssen. Das lernt man dann irgendwann mit 30-40.
×
×
  • Neu erstellen...