Jump to content

CFNM Vorliebe... Bei wem noch?


Kölner_Natur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es allgemein ganz geil, der einzige Nackte in einer Gruppe Bekleideter zu sein. Sofern denn von allen Seiten Einverständnis herrscht.

Geschrieben

Sagen wir so, durch Nacktheit kann man zum Beispiel sehr gut ein Machtgefälle visualisieren, also in dem Sinne, dass der submissive Teil eben keine Kleidung trägt, der oder die dominanten Personen dagegen schon :)
Ich persönlich bin zwar mehr ein Freund verschiedenster Outfits, aber hin und wieder kann ich dem cfnm durchaus auch etwas abgewinnen :D

Geschrieben

Nicht viele"Mädels" stehen darauf? Aber vielleicht Frauen? FemDom-Frauen???? Also ich kenne aus Vor-Corona-Zeiten öffentliche Partys, die immer ausgebucht waren....bei Wahrung eines guten Mischungsverhältnisses. Also müssen es mehr Damen sein als du denkst...vielleicht finden die sich nur nicht gerade hier....poppen gibt es dabei nämlich eher nicht.

Geschrieben

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Na, da dürften sich aber einige Herren angesprochen fühlen. Dein Postfach könnte in nächster Zeit eventuell überlastet werden xD

 

Wobei etwa das angesprochene Szenario genau eine solche Situation wiederspiegelt, in der eben die Vorliebe cfnm gut zum Tragen kommt :D

 

Ich sage nur q.e.d. ⤵

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Da wäre ich gerne unter dem Tisch gerne könnt ihr euch dann melden. Aber würde denn bei solch einer Einladung nicht nein sagen. Mit wievielten Damen ist den bei deinem Kaffeekränzchen zu rechnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte zu schnell senden gedrückt
Geschrieben

Nun, ich mag CFNM. Nichts mehr, hinter dem man(n) sich verstecken kann. Ja, ich mag es, wenn die Dame mich nackt hält.

Geschrieben

Nun, ich mag CFNM. Nichts mehr, hinter dem man(n) sich verstecken kann. Ja, ich mag es, wenn die Dame mich nackt hält.

Geschrieben

Nun, ich mag CFNM. Nichts mehr, hinter dem man(n) sich verstecken kann. Ja, ich mag es, wenn die Dame mich nackt hält.

Geschrieben

Von welcher Gier sprichst du? Zeigt Frau die nur on dieser Konstellation?

Geschrieben

Von welcher Gier sprichst du? Zeigt Frau die nur on dieser Konstellation?

Geschrieben

Sorry...irgendwie spinnt "Poppen" , daher 3 mal 🤔

Geschrieben

Von welcher Gier sprichst du? Zeigt Frau die nur in dieser Konstellation?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Du bist jedenfalls gut drauf, das muss man dir lassen :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Dann sind wir mal gespannt wer alles eingeladen wird....ob der Platz unterm Tisch da ausreicht.....

Ah die 2 m Sicherheitsabstand...die Liebhaber der Reihe nach...

Geschrieben

Mich reizt das auch schon länger...ohne Schutz nackt vor einem anderen Menschen zu sein, schutzlos betrachtet zu werden, betatscht zu werden, meine intimste Stellen einfach so preis zu geben - ja das will ich unbedingt mal real erleben, ein must do!

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 07:36, schrieb Fkk_freakkoeln:

Mich persönlich macht der Reiz das besondere daran aus und die Lust und Gier der Mädels dabei zu sehen/spüren. 

Ich stehe da drauf... aber auf lust oder gier kannst du lange warten....

Es ist eher amüsement, gepasrt mit dem gefühl von macht...

Der anblick eines nackten mannes treibt frauen nicht so an wie umgekehrt... ausnahme,: chippendales oder sowas... aber da sind es im wirklichkeit auch die frauen selbst, die sich da gegendeitig hochschaukeln..

Geschrieben

ich finde den gedanken auch spannend, vllt findet sich eine damengruppe dafür mal

Geschrieben

Wir gehen auf CMNF Events. Es ist eine stillvolle erotische Atmosphäre. Wie auf einer Promi Gala. Nur das die Männer im Anzug stecken und ihre Frauen völlig nackt sind. Völlig? Ich trage weiße oder schwarze High Heels und rote oder schwarze oder weiße Leder Hals- Hand- und Fußbänder. Jeweils mit Karabiner zum Fesseln. Sonst nichts. Ich genieße die Blicke der Männer, Frauen und Paare. Aber wichtig ist mir nur eins, einen aufregenden erotischen Abend nur mit Ralf zu verbringen: 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HannaRalf:

Wir gehen auf CMNF Events. Es ist eine stillvolle erotische Atmosphäre. Wie auf einer Promi Gala. Nur das die Männer im Anzug stecken und ihre Frauen völlig nackt sind. Völlig? Ich trage weiße oder schwarze High Heels und rote oder schwarze oder weiße Leder Hals- Hand- und Fußbänder. Jeweils mit Karabiner zum Fesseln. Sonst nichts. Ich genieße die Blicke der Männer, Frauen und Paare. Aber wichtig ist mir nur eins, einen aufregenden erotischen Abend nur mit Ralf zu verbringen: 

Das ist aber eine andere konstellation, die sicher einen extraythreat wert ist...

Wenn ich über zitronenkuchen rede.... möchte ich kein rezept für bananenkuchen...

Geschrieben

Sorry 🥺🥺🥺🥺 das Thema gibt es so selten. Ich habe die Bekannten Buchstaben gesehen und mich gefreut das das genau mein Thema ist. Auf die Reihenfolge habe ich überhaupt nicht geachtet. Entschuldigung

×
×
  • Neu erstellen...