Jump to content

Mit 30 noch besser als mit 20?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss nur zu seinem Alter und sich selbst stehen.
Geschrieben
Dann warte mal ab, bis du 40 oder 50 bist. Dann weißt du erst, was gutaussehend bedeutet.
Geschrieben
ICH fand MICH selbst mit 36 noch toll 😂 auch noch mit 46 ... man sollte sich selbst annehmen, dass Alter kennt keine Gnade.
Echte Schönheit kommt von innen ... eine tolle Ausstrahlung ist manchmal viel mehr.
Geschrieben
Mit 30 sah ich schon etwas besser aus als mit 20. Damals sah ich richtig 💩 aus. Und heute mit 40 denke ich mir. Alter Mann ist fitter soweit es gesundheitlich geht, als mit 20 oder mit 30 Jahren. 😄😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerHerrF:

Geht es einigen von euch auch so?

  • Warte mal, wenn de 50ig bist
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerHerrF:

Gestern kam ich vom Training, heute vom Friseur. Ich stehe unter der Dusche, betrachte meinen Körper. Ich muss echt sagen: Wenn ich mich heute mit 30 - klar, ein kleiner Bauch, aber viel Muskelmasse - sehe, gefalle ich mir besser als wenn ich Bilder betrachte, auf denen ich ein 20jähriger Spargeltarzan bin bzw. war. Geht es einigen von euch auch so?

Nein. Könnte vermutlich daran liegen, daß ich nicht 30 bin.

Geschrieben
Bei mir hat sich nicht viel geändert, außer mein Körpergewicht. Mit 20 gefickt, mit 30 gefickt und jetzt mit fast 70 ficke ich immer noch .....
Geschrieben
Profilaufrufe pushen geglückt? 🤣
Geschrieben
Vorallem finde ich mit 20 ,ja war der Sex ok , aber ab 30 ist er sogar genial und bleibt auch bis in die 40iger hinein 👍👍👍👍👍
Geschrieben
MIT 30 fängt dein körper an abzubauen.
Also wissenschaftlich gesehen fängst DU ab 30 an zu altern.
Mit sport Kannst DU zwar vieles kompensieren.
Aber aufhalten bzw stoppen Kannst DU das ganze nicht.
Geschrieben
Ich habe das in letzter Zeit auch schon öfter festgestellt und auch andere geben mir da (glücklicherweise) auch Recht. Es ist ja meistens so dass viele Anfang 20 blendend aber dann vielleicht mit 30 schon wie alte Schachteln aussehen und die wenigen, die gefühlt gleichbleibend aussehen. Bei mir ist das aber auch ähnlich wie bei dir, hab das Gefühl mit jedem Jahr schöner zu werden und freu mich auf die 30.🥳 sei doch froh!
×
×
  • Neu erstellen...