Jump to content

Der gute Liebhaber, die Granate im Bett....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was macht ihn bzw. sie wirklich für euch aus?

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Liegt es wirklich an dem Gegenüber oder vielleicht an einem selbst?

Kann man es lernen, dass es passt für beide?

Was nützt dir die Erkenntnis anderer User? Jede(r) empfindet das für sich individuell.

Bei deinen bisherigen Erfahrungen sollte deine Frage an andere mehr Klarheit ergeben 🤔 wohl kaum.

Was für den einen die Granate, ist für andere nur ein Blindgänger 😯

Wie sieht denn deine persönliche Granate aus? 

Geschrieben

Ne Granate im Bett ist es wohl dann wenn man sexuell passt. 

Geschrieben
Es gehören beide dazu, wenn die harmonieren und sich ergänzen, dann kommt das schon an "perfekter" Lieberhaber ran. Ob man das lernen kann? Ja, wenn man öfters zusammen ist, dann kann man ne Menge voneinander lernen, man weiß dann ganz genau, was der Andere will und braucht.
Wenn man sich nach weiteren gemeinsamen Stunden sehnt, das immer und immer wieder erleben möchte, dann hat man den perfekten Liebhaber. ☺
Geschrieben

eine granate hat selbe vorlieben und phantasie.

auch selbe phantasien

Geschrieben
Einen guten Liebhaber macht aus, dass es vom Kopf und vom Herz her passt, dass Vertrauen da ist und das Miteinander einfach passt. Dann ist egal, wieviele Höhepunkte man erreicht oder wer wen am meisten verwöhnt oder welche Stellung prakiziert wird. Es kommen beide auf ihre Kosten und können die gemeinsame Zeit genießen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Einen guten Liebhaber macht aus, dass es vom Kopf und vom Herz her passt, dass Vertrauen da ist und das Miteinander einfach passt. Dann ist egal, wieviele Höhepunkte man erreicht oder wer wen am meisten verwöhnt oder welche Stellung prakiziert wird. Es kommen beide auf ihre Kosten und können die gemeinsame Zeit genießen.

..mein reden..:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

..mein reden..:coffee_happy:

Hast ne jute Einstellung. 👌😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Hast ne jute Einstellung. 👌😊

Danke, ich weiß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

...und weil sie keine Beschwerde eingelegt haben, geht man davon aus, dass es "gut" war?

Seh ich nen bissel anders.

Ja, ich weiß, Frauen (Menschen) sollten sagen wenn ihnen etwas nicht gefällt, und wenn sie es nicht tun, selber schuld usw.

ABER, jetzt mal ernsthaft wenn ich bemerke, mit dem wird es keine Wiederholung geben, warum soll ich noch lang rumdiskutieren was evtl. nicht ganz so optimal gelaufen ist? Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.

Ebenso, wenn noch immer das Bild vorherrscht, dass Frauen sich ja im Grunde "nur fallen lassen müssen", und dann läuft der Sex ja quasi von allein, und wenn sie das nicht kann dann liegt es eben sowieso an ihr, an wen auch sonst.....was soll ich da diskutieren?

Für mich ist Sex dann toll, wenn ich den Menschen auch toll finde - und nicht nur auf Grund eines Attributes, weil er evtl. nen tollen Schwanz hat, oder gut lecken kann, oder länger als drei Minuten "aushält"....oder, oder, oder....

 

Ja da hast du schon recht 

Geschrieben

Der für mich perfekte Liebhaber befriedigt mich auf verschiedenen Ebenen. Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
Das sagt das Wort ansich schon aus. Jemanden, der liebhaben darf, und den man Liebhaben kann, denn das anregende Gespräch, der Austausch auf geistigem Niveau, die tiefgründige Begegnung ist für mich nicht minderwichtig, als die achtvolle, körperliche Begegnung.
Sex beginnt nun Mal im Kopf und wird immer besser,
je länger man sich kennt und je öfter man sich sieht.
Geschrieben
😉😉😉fickt mein Hirn so sehr, dass mein Körper folgt
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SinnlicheXXL:

Verwechseln da nicht einige Qualitäten eines Lebens(abschnitts)partners mit denen eines Liebhabers? Wunderbar, wenn man einen Lebenspartner hat, der auch noch der perfekte Liebhaber ist, aber ich kann da schon trennen.

Der letzte "perfekte Liebhaber" war leider nur so lange perfekt, bis er anfing mir seine mehr als kruden Verschwörungstheorien aufzuzwängen. Der Sex war einfach nur "wow", der Rest dann leider gar nicht.

Genau da liegt das Problem von den meisten- sie müssen alles in eine Form pressen. Ich muss mit meinen Liebhabern weder zusammen leben, noch in irgendeiner Weise ein gemeinsames Leben führen. Und ja manche Liebhaber haben mich über Jahre begleitet immer mal wieder und andere ein paar Monate oder ein paar Wochen. Und ja auch meine tatsächliche 11 jährige Beziehung war eine Liebschaft, daher gab es wohl auch bis zum letzten Tag richtig guten Sex weil wir nichts in irgendwelche Formen gepresst haben. Nur weil man sich menschlich versteht und sich auch ohne Sex mal gemeinsam vergnügen kann ist man noch lange kein Lebensgemeinschaft. Alles was einmalig war war mies und nie befriedigend. Wer das für sich will soll das so machen - ich will das nicht und hab gerne Liebhaber die ich immer mal treffen kann wenn mir danach ist ohne irgendwem irgendeine Rechenschaft schuldig zu sein.

Geschrieben
Wenn man sich teilweise ergänzt und gewissen Bereichen sogar synchronisiert ist der Sex unschlagbar. Manchmal braucht es ein paar Worte um zu verstehen oder sich mitzuteilen, aber mit der Zeit funktioniert es ohne Worte.
Geschrieben

Der geilste Sex kommt von Innen...Herz,Gefühl,Gespür...Das körperliche folgt dann automatisch ..

Geschrieben

Also ich mag es wenn er wirklich selbstbewußt und mit einem gewissen selbstironischen Schlag ausgestattet ist. Das macht für mich viel Charme aus und dann kann ich mich auch fallen lassen.

Dabei kommt es dann gar nicht so sehr darauf an ob er mich stundenlang in die Matratze hämmert oder sich auch einfach nur einen Blowjob abholt.

Klar lasse ich mich auch gerne einfach durchvögeln bis ich nicht mehr kann, aber das alleine macht für mich keinen guten Sex aus.

 

Geschrieben
Sie befriedigt mich nich nur sexuell.Oder anders ausgedrückt,sie fickt nich nur meinen Körper,sondern auch meinen Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

Es beginnt schon vorher..
Es ist nicht leicht zu beschreiben...
Man hat einen "guten Draht" zueinander.
Man spürt eine große Verbundenheit.
Man will sich näherkommen und hat keinerlei Furcht/Ängste voreinander.
Man öffnet sich....
Dann, viel  später,  (bei der Innigkeit) ist einem die Zufriedenheit, das Glücksgefühl des anderen sehr wichtig.
Man nimmt Rücksicht und ist nicht egoistisch
...und will den anderen "Gutes" tun...
Es gibt nichts besseres auf der Erde 🌏, als gerade mit diesem Menschen zusammen zu sein.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Granate im Bett🤔auch eine echte Granate besteht aus einzelnen Teilen diese müssen aufeinander abgestimmt sein und passen erst dann gibt richtige Wirkung . Ich denke auch im Bett kann mein eine Granate zusammen bauen mit offen sein gegenüber den Partner und zusammen alles aufbauen. Wenn man sagt was man erwartet was gefällt nicht was sind deine meine Vorlieben dann können wir zusammen eine Granate bauen und dann zusammen zum Geburtstag explodieren bringen
Geschrieben

Wenn Alles so gut passt, ich mit der Frau verschmelze und Eins werde. 

Geschrieben
Die gute Liebhabern...Sie haben gerufen? 😉😉

Wenn aus Du und Ich ..eins wird..wenn man es schafft sich völlig losgelöst fallen zu lassen..wenn so viel gefühl vorhanden ist, dass es keinerlei Worte bedarf..das man die wünsche und das Verlangen des Partners fühlt und umsetzen kann..dass wäre für mich der Perfekte Partner. ❣👸
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihn bzw. sie wirklich für euch aus?

Die dementsprechende Rückmeldung . 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Das kann zig Gründe haben , durchaus auch Nichtsexuelle .

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Liegt es wirklich an dem Gegenüber oder vielleicht an einem selbst?

Jo , es kann Beides sein , allerdings ist es für mich wahrscheinlicher das es am Gegenüber liegt .

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Kann man es lernen, dass es passt für beide?

Ich halte es , in gewissen Grenzen  , für machbar , sich in einer Beziehung , aufeinander " einzuspielen " .

Den Begriff " Lernen " würde ich Dafür nicht verwenden , auch wenn es natürlich im Bereich des Möglichen ist , das auch einfach Erfahrung fehlt .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seilinus:

Das fängt für mich schon beim Geruch an und beim Gefühl der Körper für einander,denn nur wenn der ***ische Magnetismus geweckt wird,bist du bereit dich wirklich völlig von der Realität zu lösen und so in neue Dimensionen der Extase einzutauchen

😉😉😉der Duft und der Herzmagnet spielt die wohl entscheidene Rolle. 

 

×
×
  • Neu erstellen...