Jump to content

Der gute Liebhaber, die Granate im Bett....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MarquisLusti:

Im Leben ein Gentleman, im Bett eine Sau 😏

so ungefähr ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was macht ihn bzw. sie wirklich für euch aus?

Das er es ist, in meinem Bett, egal wie andere ihn einschätzen 

Geschrieben

Ich kann leider diese Frage mir selbst auch nicht so richtig beantworten, ich weiß aber das es auf keinen Fall die Größe oder die Dicke des Penis ist, es nicht die Ausdauer oder die Standfestigkeit, es ist nicht die Potenz, nicht der Sixpack selbst der Humor, der mir wichtig ist, mache es nicht aus. Selbstbewusstsein und Intelligenz, die für mich einen Menschen interessant machen, haben da auch wenig Ausschlag. Das Aussehen auf keinen Fall. Man muss doch dieses es passt oder es passt nicht erklären können, nicht zu 100, % doch aber wenigstens zum Teil. Wenn ich weiß, was es nicht ist, was bleibt dann noch?

 

Für mich ist es ein Gefühl, denke ich, das er mir vermitteln kann, eine Art von Sicherheit, das ich sein kann, wer ich bin und so akzeptiert und geachtet werde, selbst wenn ich vor ihm knie, wie ich bin. Er mir Platz gibt, um mich auszuleben, ich zulassen kann, dass er mich ganz nach oben bringt, weil ich weiß, dass er mich auch wieder nach unten bringen kann, ohne das ich aufschlage. Also liegt alles in mir und ich müsste nur noch rausfinden, wodurch er mir dieses Gefühl vermittelt?

Es gab für mich schon immer einen Unterschied, die körperliche Befriedigung zu erreichen ist nicht schwer, wer meinen Kopf ficken kann, kann es auch mit dem Rest, aber dieses klingt jetzt blöde, aber dieses mehr die Seele ficken zu können, nicht jeder.

Geschrieben
Na das Ganze gilt ja auch für die "gute Liebhaberin"! Das ist nämlich die, die mir gefällt ohne dass sie sich verbiegt,, die mir nahe ist und nahe die mir sein will, die mich so gut kennt dass sie auch mal einen außergewöhnlichen Wunsch zu äußern wagt.. und wie CurvyMe27 das richtig sagt: Die weiß mit wem sie da gerade Zeit verbringt.

Und in die andere Richtig natürlich genauso.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorliebe. Klar ist der Orgasmus wichtig aber nicht nur. Der gute Liebhaber macht den Sex aus den Bauch herraus, so daß es nicht routiniert wird. Mir ist das Vertrauen wichtig! Das Miteinander ohne viel Worte.
Geschrieben
Definiere Granate..! Wenn die Umschreibung bedeutet, ein praller Schwanz hackt sportlich und mit gewisser Härte im Stoß über einen eventuell benötigten Zeitraum, wird sich wohl mit etwas zielgerichteter Suche ein passendes Exemplar finden lassen.
Was aber andererseits mindestens genauso, wenn nicht sogar wichtiger sein dürfte ist, daß man miteinander im Kopf übereinstimmt, daß man über gleiche Dinge lachen kann, sich harmonisch miteinander einen Nachmittag beschäftigen kann und sogar Spaß dabei hat. Ist da Disharmonie, bleibt ein Akt eine rein technische kühle Angelegenheit... wenn er denn trotzdem stattfindet.
Geschrieben
Entweder es passt oder es paßt nicht von Anfang an .....ich will nicht lernen zu verlangen ich will sofort verlangen....bei mir persönlich entscheiden die ersten 13 Sekunden und ich weiß was und wie ich das will.
Geschrieben
Du möchtest jetzt Dinge erklärt bekommen, die man eigentlich gar nicht erklären kann. Bauchgefühl, Mögen, Sympathie, alles Dinge, die sich nicht fassen lassen und stimmen müssen. Bevor es überhaupt ins Bett oder wohin auch immer geht. Wenn dann dort auch noch alles passt: perfekt, bei dem Menschen sollte man es länger aushalten. Andere sind eher durchlaufende Posten, nichts von Bestand.
Geschrieben

Hinterher ist man immer schlauer :) .

Nein, es beginnt schon bei der Wahl des partnerschaftlichen Menschen. Es ist erstmal unerheblich, wie lange die Dauer der Partnerschaft angestrebt wird. Wenn bei der Wahl schon Wert darauf gelegt wird, dass eine Grundübereinstimmung besteht und sich ein Spannungsbogen aufbaut, dann ist die Chance, dass man sich gegenseitig und gemeinsam in den Himmel liebt schon recht reell. Natürlich ist man vor Reinfällen am Anfang oder bei kurzzeitigen Arrangements nicht gefeit. Das gehört halt auch zum Leben. Reflektiert man sich selber aber recht gut und weiß, was man selber "leisten" kann (nicht zu verwechseln mit wollen, möchten, vielleicht oder träumt), ist auch ein gegenseitiges Eingehen der Partner aufeinander nicht mehr das Problem und man entwickelt sich im Idealfall gemeinsam weiter. Das soll wohl ein Geheimnis langjähriger Beziehungen sein. So wird gemunkelt :) .

Geschrieben
Auf so allgemeine Fragen gibt es keine spezifischen Antworten. Es liegt immer an beiden, doch die Gründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst
Geschrieben

Empathie und Leidenschaft, alles Andere kommt danach. 

Geschrieben
Aus meiner Sicht, der Sicht eines Mannes…perfekt ist die Kombination aus Liebe und Begierde. Die Frau in der Seele und körperlich „berühren“ bzw. dass die Frau mich auf diesen Ebenen in ihren Bann zieht. Wenn die körperliche Anziehungskraft unbeschreiblich ist, man sich sprichwörtlich gut riechen kann. Hat man nur eines von beiden, kann es nicht von Dauer sein….meine Erfahrung und Meinung.
Geschrieben
schwer zu beantworten... ich denke das hat was mit der Wellenlänge zu tun.... vielleicht sender-> empfänger?? das gilt im Alltag genauso wie im Bett.... der eine mag viel/immer Abwechslung (wenns passt, bekommt er sie), der andere hats lieber einfach gemütlich (wenns passt, bekommt er sie) usw. und wenn diese Wellenlänge nicht passt, dann hat man relativ schnell genug vom anderen, und wenns passt, dann eben nicht.... was auch die Frage beantwortet, an wem es lieht .....ich würd sagen, an beiden, es passt eben nicht. Ist aber nur meine Theorie ;)
Geschrieben
Mit einander reden, versuchen die Mitte zu treffen, Kompromisse eingehen auf beiden Seiten.
Geschrieben
Ich kann manchmal gar nicht genau definieren warum es gerade derjenige ist. Es ist einfach so ein Gefühl. Was ich aber weiß ist, dass gemeinsame Wellenlänge, sich fallen lassen können, Harmonie, sich ergänzen, aufeinander eingehen, merken, was dem anderen gut tut.... für mich die wichtigsten Punkte sind. Wenn ich dann manchmal so neben demjenigen liege und ihn so anschaue und mich auch danach noch so ein wohliges Gefühl umgibt, dann merke ich, dass es genau das ist was ich nochmal möchte.
Geschrieben
...man ist immer nur so gut ,, wie es derdie jeweils anderen zulassen...
Geschrieben

Bei mir muss auch, die Chemie stimmen.. Lebenserfahrung, Humor und sexuelle Erfahrung - sollte der gleiche Level sein und wenn es zum "ersten Kuss kommt".. Dann weiß ich, ob es passt und knistert! 

Geschrieben
Der gute Sex kommt mit den Jahren. Und dann weisst du auch ob derjenige es wert ist...und ob er auch als dein Freund da sein kann. Wenn du dass Gesamtpaket hast, denke dann haste den Traummann oder Traumfrau
Geschrieben

Mann / Frau kann es NICHT Lernen !    Die Kunst liegt darin den/ die perfekte  Partner/in zu erkennen wenn Sie oder Er Vor Ihm bzw Ihr steht... 

Geschrieben
Give and take, wer nicht gibt darf auch nicht nehmen. Und das wichtigste, aufeinander einlassen, Vertrauen ist der Schlüssel.
Geschrieben
Ein nehmen und geben...obwohl ich lieber gebe...möchte mal wieder nach langer Zeit lang intensiv ausgiebig ne Frau verwöhnen nach ihren Wünschen leckennnnn richtig ne nasse mumu hmmmm👅
Geschrieben
Wenn beide Leidenschaft entwickeln und aufeinander vorbehaltlos eingehen, wird das sexuelle Verlangen in grenzenloser Genugtuung enden
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marquis_de_D:

Give and take, wer nicht gibt darf auch nicht nehmen. Und das wichtigste, aufeinander einlassen, Vertrauen ist der Schlüssel.

Wenn man den richtigen Partner für sich gefunden hat, bedarf es kein geben und nehmen, sondern nur geben und annehmen. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb carl95326:

Meine Partnerin kann äußerlich noch so attraktiv sein. Und trotzdem kann sie im Bett eine Niete sein. 

Das wichtigste ist das ihre und meine Vorstellung zusammen passen. Und das  wir gegenseitig auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Vielleicht liest dein Kommentar, die ein oder andere Frau , wenn sie sich hier nach Männern umschauen😉 viel Spaß euch bei der Suche 👋🏻

Geschrieben

bei einem  freund kann keine frau was dafür, er hat sex mit ihnen und dann kommt die nächste dran.  die frauen die sex mit ihm haben sind ein leichtes spiel für ihn.

er weiss schon vor dem sex, dass er nur  sex mit ihr hat  und dann weg mit ihr. das liegt also an ihm , denn es sind genug dabei die ihm danach ärger machen weil er nicht mehr will. 

diese frauen sind für ihn nur für sex interessant.

×
×
  • Neu erstellen...