Jump to content

Der gute Liebhaber, die Granate im Bett....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss sich sehen und es macht BÄÄÄÄMMMMM dann passt es..........
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin schon froh wenn ich nen mann finde der ehrlich ist und nicht nur rumlügt um zum schuss zu kommen, da schränke ich mich schon freiwillig beim sex ein..

Traurigerweise nachvollziehbar🙈 und die likes dazu sprechen auch bände😔

Geschrieben
Kissmet das liegt immer an der Person, wenn man sich sieht und es Funkelt in den Augen man ist sich von Anfang an Sympathisch und der Sex passt, dann ist es so das man nicht genug bekommen kann.
Wenn es nicht Funkelt beim Kennenlernen, aber man hat doch noch Sex, der gar nicht so schlecht war, aber das sind diese Momente wo man irgendwas sagt Naja schön aber brauch ich nicht unbedingt immer!,
Geschrieben

Also, wennn ne Granate im Bett explodiert, kann es schon schmerzhaft werden.

 

Harmonie, auch die der Gegensätze ist das Zauberwort.

Durch das lernen können auch neue Seiten endeckt und hervorgerufen werden.

Wichtig ist, das man sich nicht verbiegt

Jedoch sollten alle sich Mühe geben, das die Luft nicht so schnell raus ist.

Wie geschrieben, BEIDE müssen sich Mühe geben

Geschrieben
Körper und Kopf, müssen schon ordentlich stimuliert werden - Im Idealfal natürlich, mit Gefühlen füreinander.
Wenn er dann noch richtig auf mich eingeht und wir uns gegenseitig ergänzen, ist es für mich perfekt.
Ich finde, man merkt es aber recht schnell, ob es passt, oder eben halt nicht.
Dass es beim ersten Mal miteinander, vielleicht nicht zu 100% perfekt ist - evtl. noch etwas holprig - empfinde ich auch, als ganz normal.
Wenn es aber gar nicht passt, glaube ich auch nicht, dass man es noch lernen kann.
Nicht jeder, passt halt zu jedem.
Geschrieben
Das fängt für mich schon beim Geruch an und beim Gefühl der Körper für einander,denn nur wenn der ***ische Magnetismus geweckt wird,bist du bereit dich wirklich völlig von der Realität zu lösen und so in neue Dimensionen der Extase einzutauchen.Mit anderen Worten:Jeder Mann ist nur so gut wie die Frau mit der er schläft......
Geschrieben
Es muss einfach alles passen auch zwischen menschlich..
Geschrieben
Einfühlungsvermögen, Achtsam auf Reaktionen des anderen. Leidenschaft. Man muss miteinander harmonieren. Sich selbst zurück nehmen um dem anderen Lust zu bereiten. Kommunikation auch ohne Worte. Vertrauen und Hingabe
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Was macht ihn bzw. sie wirklich für euch aus?

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Liegt es wirklich an dem Gegenüber oder vielleicht an einem selbst?

Kann man es lernen, dass es passt für beide?

 

Ach ja, an die Leute, die mich jetzt darauf aufmerksam machen wollen, dass es dieses oder ähnliche Themen schon gibt oder gab. Ehrlich?

Nein...man sollte sich nie verbiegen und nicht lernen,das es für beide passt!   Was eine selsame Denkweise...:ok_woman:

Wenns nicht passt,dann ist es so....man ist schliesslich nicht anhängig von Sex oder Liebe!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Die berühmte Chemie muss einfach perfekt stimmen, denn das bleibt das A&O.
Stimmt sie nicht perfekt...so spürt man es ziemlich schnell....und dann gibt es auch nicht viel zu lernen...
Geschrieben

Die Granate im Bett brauch ich nicht. Guter Liebhaber…. wenn es nicht um größer, länger, besser geht . Er sollte meinen Kopf ficken, mein Wesen verstehen und Sex als die Freude zu geben und zu nehmen nicht als Leistungssport verstehen. Manchmal reicht auch rein die Berührung, das einander spüren ….da braucht es nicht den Megahengst 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Lust macht passend....und angepasst macht noch mehr Lust!
Geschrieben
Es kommt auf beide Personen an ob es harmoniert, und sich blind verstehen was sex, lachen, reden und so wie berühren usw... Angeht eben halt das gesamt Paket. Aber sowas findet mann sehr selten, also ich hatte solche Partnerinnen aber die hatten leider mit der zeit auch kaum zeit oder im privat leben is irgendwas vorgefallen aber würde das selber wieder erleben vorallem wenn mann die pure Leidenschaft dabei spürt und mehr😍... Aber seid corona hat sich vieles geändert was die person angeht mehr bla bla bla als zu treffen schade, vielleicht finde ich die jenige noch wer weiss😊 allein durch meine Anwesenheit und küssen mach ich die jenige verrückt beim treffen findet es heraus und ich bin offen für vieles😉🤣 genug erzählt 😜
Geschrieben
Zuerst einmal, nein man kann nicht lernen das es für Beide passt. Und wer will sich schon verbiegen. Die Granate im Bett ist der, der authentisch ist, bei dem Sex eher eine untergeordnete Rolle spielt, jemand der nicht ständig Panik hat irgendwer könnte irgendwelche Gefühle bekommen, der der ungezwungen mit einem umgeht, der der keine Angst vor Nähe hat - der weiß mit wem er da grade seine Zeit verbringt. Der sich auf sein gegenüber einlässt ohne wenn und aber.
Geschrieben
Für mich ist er ideal, wenn ihn meine Erregung genauso anmacht, wie mich seine. Wenn er sich aus meiner Lust auch seine Lust ziehen kann. Wenn man vom Sex ähnliche Vorstellungen hat und er auf mich eingeht. Aktuell bin ich diesbezüglich einfach wirklich vollkommen wunschlos glücklich und zufrieden.
Ich bin wie in einem Lustrausch, wenn wir zusammen sind.
Ich glaube nicht, dass man es lernen kann, wenn man sexuell nicht zusammen passt. Denn ich will nichts, was er macht, weil er denkt, er muss das jetzt machen, weil ich sonst nicht zufrieden bin. Alles was er macht, soll seine Lust als Hintergrund haben. Und entweder das passt oder es passt halt nicht.
Geschrieben
Ich hab meinen idealen Liebhaber,und Gentleman gefunden....mein Mann....😁
Geschrieben
Es liegt natürlich in erster Linie an Jedem selbst,Offenheit ,sich Fallen Lassen und dafür braucht es ein Gegenüber,das Einem dieses erlaubt.Lernen kann man es nichtl..Aber wenn man eine solche Person gefunden hat ,lässt man sie nur ungerne wieder gehen.Das ist der Haken.

#LiebeIstEinArschloch
Geschrieben
Also der gute Liebhaber muss Kochen , Wäsche waschen , mit dem Hund raus , mit der Oma zum Arzt fahren , einkaufen , Rasenmähen, tapezieren können , 5000€ netto im Monat verdienen und ganz ganz wenig Zeit zu Hause verbringen
Geschrieben

Erfüllenden, berauschenden, tiefer als die Haut gehenden Sex hat man mit Jemanden und nicht mit Irgendwem. Dieser Jemand muss mich im Kopf und im Herzen berühren. (Die Vorstellungen von Sex sollten aber schon sehr ähnlich sein ..)

Außerdem ist es so wie @MrsZickebeschreibt - seine Lust entfacht meine Lust und umgekehrt. Dann kann schon eine kurze Nachricht ala "ich will dich jetzt" ausreichen, dass ich in Flammen stehe.

Geschrieben

Ich muss ihn gut riechen können, dann muss er was darstellen und was im Hirn haben, schoen Hände und tolle Augen, und dann noch meine Neigungen im Bett befriedigen..... HAMMER, und so einen habe ich. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Liegt es wirklich an dem Gegenüber oder vielleicht an einem selbst?

Kann man es lernen, dass es passt für beide? 

Bei mir fängt das ganze tatsächlich mit Humor, einer gewissen Ausdrucksweise und Verstand an, davon kann ich nicht genug bekommen und dann ist idR auch der Sex geil und ich will mehr. Wenn der Humor nicht passt und dazu gehört scharfsinniger Humor, Ironie, Sarkasmus und Zynismus; Humor ist neben Rotwein das einzige was trocken sein darf (und all das richtig angewendet), der Verstand nicht gegeben ist, bleibt der Mann unattraktiv für mich. Wenn mein Kopf nicht gefordert wird, kann er noch so "geil" aussehen oder tun als ob, es wird sich nie etwas ergeben.

 

Nein, es liegt schon an beiden, beide müssen was tun, beide müssen die Aspekte erfüllen, beide müssen sich anziehend und sympathisch finden und letzten Endes sich die Klinke in die Hand drücken.

 

Nein, entweder es ist alles gegeben oder eben nicht. Entweder das Gesamtpaket spricht einen an oder eben nicht. Hin und wieder muss man kleine Kompromisse eingehen, aber sobald es von Anfang an große/größere Kompromisse sind, ist es zum scheitern verurteilt. 

Geschrieben
Ach die Granate im Bett ist nicht so wichtig. Es gibt viele andere Dinge, die mich mehr nähren als ein Schwanz in der Vagina.
Geschrieben
Der, wer dir zeigt das du, Granate bist.. Und alles was er(sie) macht es nur wegen dir.
Und egal wenn das nicht wahr, aber wenn du diese Gefühl bekommst.. Dann er(oder sie) wird Granate für dich.

So ist bei mir 😇🤗
×
×
  • Neu erstellen...