Jump to content

Der gute Liebhaber, die Granate im Bett....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Meine“ sexuellen Granaten waren menschlich oft Platzpatronen 🥴
In einer Partnerschaft geht es für mich einfach um eine andere Form der Sexualität, die bemesse ich nicht in Leistung und Qualität im Sinne einer Produktbewertung.
Ich habe die Fähigkeit mich wirklich auf einen Mann einlassen zu können, ihn zu ermutigen, sich zu öffnen und ebenfalls locker zu sein/werden und dann war oder entwickelte der Sex sich immer in eine sehr erfüllende Richtung für uns beide.
Ich gestalte den Sex ja ganz maßgeblich mit
Geschrieben
Gute Frage bzw. Denkanstoß.
Ich schieb die "Schuld" an schlechtem Sex eigentlich immer gern auf den Partner, aber nach ner Weile ist mir klargeworden, daß es halt auch an mir liegt.
Das ändert zwar im Nachhinein nichts am schlechten Sex, aber vielleicht ja in der Zukunft - mit nem anderen Partner ;)

Was ich damit sagen will: Ich denke es liegt immer an Beiden! Wobei ich mal gehört habe: niemand ist schlecht beim Küssen (oder eben beim Sex) - es passt halt nur gegebenenfalls nicht bei den Beiden, die es gerade tun, dafür aber dann mit jemand anderem.
Geschrieben
Ich glaube viele interpretieren das etwas falsch...die Frage dreht sich Nichtnummer nen Partner oder? Es geht lediglich um die Granate im Bett
Kann Mann es lernen? Nein...entweder Mann hat es oder nicht, denn das ist für jeden etwas anderes. Ich denke Mal wenn dein Gegenueber absolut deinen Bedürfnissen entspricht... körperlich u.geistig und du dich hinterher dermaßen Happy fühlst, dass wenn die Person dann irgendwann geht, du ihn/sie am liebsten sofort zurück holen möchtest. Wenn mit der Person alles passt, möchte man immer mehr Zeit zusammen verbringen. Da besteht die Gefahr dass der Körper irgendwann anfängt Gefühle zu entwickeln, weil einen die ausgeschuetten Endorphine wie süchtig machen.
Geschrieben

... der gute Liebhaber ist der, bei dem ich mich wohl fühle, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich komplett fallen lassen kann, der meine Wünsche fühlt, von den Augen liest und umsetzt, dem ich mich hingeben kann und umgekehrt. Wo man zusammen eine Einheit ist, ohne viel reden zu müssen, aber auch Wünsche und Kritik offen aussprechen kann. Ein guter Liebhaber ist der, mit dem es nicht langweilig wird :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man gut im Bett ist, liegt natürlich an einem selbst.

Ob man den Partner zur Granate "machen" kann (durch Einstellungs-Änderung)?
Für das Gefühl, mit dem sexiest man alive im Bett zu sein, muss auch der beste "Techniker" das gewisse Etwas haben.
Was man weder beeinflussen noch herbeireden oder lernen kann. Ist da oder nicht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Sein Gespür, ohne Worte zu wissen, was mir gut tut...seine Sanftheit in der Stimme, sein Geruch, seine Wärme und Geborgenheit die er mir schenkt...der Einklang unserer Körper...der es mir erlaubt mich ganz fallen zu lassen...all das macht meinen Geliebten aus.
Geschrieben
Guter Sex fällt nicht vom Himmel! Der entwickelt sich . . . . oder auch nicht. Es müssen halt die zwei Richtigen sich in den Armen liegen und in die Augen sehen. Und ich denke, die Pheromone spielen auch eine nicht unbedeutende Rolle. Und dann kann wirklich die Post abgehen . . . !
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist der Unterschied, warum kann man von dem einem schnell genug bekommen und von anderen nicht genug?

Ein Thema, das nur Raum für pauschale Antworten bietet.

Weil die Erfüllung von Wünschen und Vorstellungen von Person zu Person völlig unterschiedlich sein kann. Und bei dem Einen passt. Und bei dem Anderen halt wieder nicht.

Geschrieben
Eine gute Liebhaberin besitzt eine ordentliche Portion Empathie; dies ist Balsam für meine Seele. Ob Granate oder kleine Handfeuerwaffe, letztlich ist das „Endergebnis“ entscheidend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelslust:

Sein Gespür, ohne Worte zu wissen, was mir gut tut...seine Sanftheit in der Stimme, sein Geruch, seine Wärme und Geborgenheit die er mir schenkt...der Einklang unserer Körper...der es mir erlaubt mich ganz fallen zu lassen...all das macht meinen Geliebten aus.

..........genau, so soll es sein :-)

Geschrieben
Hmmm. Das ist verschieden. Aber was ihn definitiv ausmacht ist das eingehen auf sein Gegenüber. Der auch mal auf sich vergisst und seine Partnerin in den siebten Himmel bringt.
×
×
  • Neu erstellen...