Jump to content

Gemeinsames Wochenende zum Kennenlernen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es zeitlich möglich wäre,warum nicht.
Geschrieben
Nein, zum kennenlernen schreibe und telefonieren ich erstmal. Wenn es dann noch passt trifft man sich auf einen Kaffee oder zum essen. Ein Wochenende möchte ich nicht mit einem Fremden verbringen. Wenn ich eine gewisse Basis habe, dann kann man mal darüber sprechen....
Geschrieben
Wenn man sich persönlich ,länger,kennt
Aber ein Wochenende zum Kennenlernen ......nö....
Geschrieben
Ja natürlich. Allerdings ist "jemand" mir noch etwas zu fremd.
Geschrieben
Definitiv nein, ein erstes Date findet (auch im Interesse der Frau) an einem neutralen Platz statt. Wer lässt sich denn unbekannterweise gleich auf ein Wochenende ein? Ist mir unverständlich.
Geschrieben
Ich habe die Frage gestellt, weil ich tatsächlich ein langes Wochenende in Hamburg, Lübeck und dem alten Land gewonnen habe.
Geschrieben
Ja natürlich. Aber selbstverständlich schreibt oder telefoniert man erst miteinander. Sonst könnte es schnell unangenehm werden
Geschrieben
Na warum denn nicht, wenn die Rahmendaten Spaß vermuten lassen
Geschrieben

Definitiv ja. Liegt aber vielleicht auch daran, dass hier in fast jedem Haus zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten fremde Gäste übernachten und man da eine andere Einstellung bekommt. Außerdem war ich vor C19 und jetzt natürlich auch wieder Host bei Couchsurfing. Nein, es gab/gibt keinen Sex mit diesen Gästen. 

Trotzdem akzeptiere ich natürlich die Einstellung anderer Menschen dazu. Wenn ich eine derartige Einladung ausspreche und diese lieber nicht angenommen wird, ist das auch kein Beinbruch. Dann trifft man sich eben auf einer anderen Ebene oder organisiert andere Möglichkeiten für's WE.

Na gut, ich habe leicht reden. Ich bin Single, kein Kind, kein Rind daheim auch nicht Nachbars Katze und muß nicht 1000 Möglichkeiten abklopfen, dass ich vielleicht erwischt werde oder so.

Geschrieben
Nein 👎 wenn man sich nicht sympathisch findet , muss man die Zeit absitzen. Ich hatte schon so eine Situation, fürchterlich
Geschrieben
Da fällt mir nur das Lied von Stefan Remmler ein, ....keine Stetne in Athen..... (RIP Stefan).
Geschrieben

Mit einer wildfremden Frau möchte ich kein Wochenende verbringen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

Da müsste schon ein bombastischer Vorab-Kontakt zustande gekommen sein, dass ich über so etwas nachdenken würde. Ist eigentlich nicht mein Ding, mit Fremden ganze Wochenenden zu planen.

Geschrieben
Dazu sollte das Herz bereits gewählt haben.....sich zwei Seelen gefunden haben. Sonst ist das eine ganz blöde Idee 😊
Geschrieben

Zum kennen lernen?

Ich habe so etwas vor 10 jahren mal gemacht....und es wurde eine richtige Beziehung daraus.

Heute bin ich etwas vorsichtiger und schätze meine Freizeit sehr.

Ich mag Menschen ( Männer) auch kennen lernen mit Distanz,und muss nicht alles in gepresster Zeisamkeit drängen.

Hinzu kommt das SEX für mich da schon der Tenor zwangsläufug ist....und wenn das schon in der Erwartung ist....bin ich eh raus!:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

 

vor 51 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Ich habe die Frage gestellt, weil ich tatsächlich ein langes Wochenende in Hamburg, Lübeck und dem alten Land gewonnen habe.

Was denkst du denn selbst wie hoch die Chance ist, dass sich eine Frau meldet? Bzw. wieviele Anfragen hast du schon?

Geschrieben
Ja klar wenn sie mich mit ihrem privat Jet mit auf ihre einsame Luxus Insel in der Karibik mitnimmt wo mir nicht nur Trauben gereicht werden sondern auch Drinks und von Heissen Girls im Baströckchen Luft zu gewedelt wird mit Palmblättern...Ja dann bin ich dabei .
Geschrieben
Oh Gott nein... niemals! 😅 Als Mann nicht und als Frau erst recht nicht.
Hier laufen dafür einfach zu viele schräge Freaks beider Geschlechter rum. Ich riskiere doch nicht ein wertvolles Wochenende an so jemanden zu verschwenden.

Da muss vorher schon klar sein, dass sehr vieles passt.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nic78:

Nein 👎 wenn man sich nicht sympathisch findet , muss man die Zeit absitzen. Ich hatte schon so eine Situation, fürchterlich

Wieso muss man die Zeit absitzen? Du bist doch ein freier Mensch. Weshalb bist du nicht einfach gegangen?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb XxH1xX:
Ja klar wenn sie mich mit ihrem privat Jet mit auf ihre einsame Luxus Insel in der Karibik mitnimmt wo mir nicht nur Trauben gereicht werden sondern auch Drinks und von Heissen Girls im Baströckchen Luft zu gewedelt wird mit Palmblättern...Ja dann bin ich dabei .

Unwahrscheinlich. Sie wird die einzige dort sein. Vielleicht bedienen auch heiße Boys, hoffentlich auch in Baströckchen. Und wenn es dir nicht gefällt, darfst du gern vorzeitig abreisen. Schwimmend.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso muss man die Zeit absitzen? Du bist doch ein freier Mensch. Weshalb bist du nicht einfach gegangen?

Es gibt Konstellationen, in denen es schwierig wird. Als armer Student würde ich mit der Bahn anreisen, Super-Sparticket mit Zugbindung. Eine vorzeitige Abreise mit spontanem Ticket zum Superteuerpreis ist nicht im Budget. Manche unternehmen vielleicht Kaffeefahrten. Da wird erst wieder aufgeschlossen, wenn alle Teppiche verkauft sind.

Geschrieben

Ja....würde ich machen und zwar mit einem bestimmten Mann von hier....und dabei habe ich weder irgendwelche sexuelle Hintergedanken noch irgendeine Erwartungshaltung. Ich empfinde diese Zufallsbekanntschaft insgesamt  jetzt schon als Bereicherung also was sollte da schief gehen? Warum immer vom schlimmsten ausgehen? 

×
×
  • Neu erstellen...