Jump to content

Gemeinsames Wochenende zum Kennenlernen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Einige meiner Dates gingen über ein paar Tage, also über ein Wochenende und bisher habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht. Wenn man sich schon länger durch Schreiben und telefonieren kennt, man eine gewisse Sehnsucht, Neugier, Interesse oder wie immer man das nennen will da ist, dann möchte ich doch Zeit haben, nicht nur ein paar Stunden, sondern auch eine Nacht. Ich möchte mit der Person etwas erleben, ihr vielleicht die Dinge, über die wir schon oft gesprochen haben, zeigen, etwas gemeinsam unternehmen. 

Ich war mir immer sicher, dass ich mit der Person einfach längere Zeit verbringen kann, dass man sich etwas zu sagen hat, man lachen und miteinander schweigen kann und vor allem offen reden kann.

Wir sind erwachsene Menschen und so kann man sich auch benehmen.

Geschrieben
Ein ganzes Wochenende ist meiner Meinung nach dafür definitiv zu lang.
Ich denke dabei an die Möglichkeit, dass es überhaupt nicht passt.
Geschrieben
Ich fand es super....wir haben uns schon am Telefon top verstanden......deshalb gab es,auch keine Überraschung.
Geschrieben
Wäre einfach zu unhöflich, sich nur für die zwei Minuten vögeln zu treffen. Wenn man ein bißchen Anstand hat, teilt man sich wenigstens noch 'n Joint, bevor man geht. Wenn ich über's WE bleiben soll, hat sich sprechen ganz gut bewährt🙂😉😊
Geschrieben
Abhängig davon wie der Kontakt bis dahin war. Wenn er sehr gut war dann definitiv. Ansonsten würde ich wahrscheinlich zögern. Aber wenn es nicht passt kanm man ja immer noch gehen
Geschrieben
Hmmmm kommt immer drauf an wer es macht und ob man sie schon ein wenig kennt zb durch das Forum und man sympathisiert.... bei völlig unbekannten ne nicht wirklich
Geschrieben
Wenn mir die Frau gefällt sage ich zu. Bring einfach gute Laune mit. Mehr braucht es nicht.
Sex ist nicht alles. Ein ganzes Wochenende bedeutet Zeit. Chillen, Serie / Film schauen, bisschen quatschen, was unternehmen, essen, trinken / Alkohol. Soll halt einfach Spaß machen. Ich hatte schon erste Dates, die am Freitag Abend gestartet und am Sonntag morgen geendet sind. Haha, direkt 2 Nächte, wenn es optimal läuft.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

Ich hatte mich schon ein paar mal auf derlei eingelassen ... vor etlichen Jahren allerdings.

Ob ich das heute nochmal tun würde, wüsste ich jetzt nicht zu beantworten.

Skype, stundenlange Telefonate und eine gewisse Grundsympathie müssten vorhanden sein, um mich dazu zu verlocken. 

Sex dürfte in jedem Fall nicht der Grund für eine Einladung sein. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Unwahrscheinlich. Sie wird die einzige dort sein. Vielleicht bedienen auch heiße Boys, hoffentlich auch in Baströckchen. Und wenn es dir nicht gefällt, darfst du gern vorzeitig abreisen. Schwimmend.

Ja das ist auch ok

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso muss man die Zeit absitzen? Du bist doch ein freier Mensch. Weshalb bist du nicht einfach gegangen?

Weil es weiter weg war und die Tickets nicht so günstig waren .
Hatte mir ein Sparticket gekauft und konnte es nicht stornieren.
Ich war mir sicher bei ihm da wir schon ein halbes Jahr geschrieben haben. Aber es war eine Erfahrung wert . Durch solche Situationen lernt man 😉☺️

Geschrieben
Kommt drauf an , wie die Unterbringung dann wäre + Entfernung und wie intensiv der Kontakt vorher war ( Mindestens mehrmals telefonieren +Camen )
Wobei ich ein stundenweises erstes Kennenlernen bevorzuge . Da können sich beide Seiten danach immer noch überlegen , ob sie ein gemeinsames We zusammen verbringen wollen :)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

In getrennten Zimmern und wenn es mich null Mark kostet dann ja... 🤷‍♀️ 🤣 

Geschrieben
...wenn mir derjenige vorab sympathisch ist und die Chemie stimmt, warum denn nicht. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🎁
Geschrieben
bis zu einem gewissen Zeitpunkt kein Alkohol , damit man noch Auto fahren kann !
Geschrieben

Habe ich schon gemacht und es war sehr schön . Wir haben vorher viel geschrieben , auch über WA und öfters stundenlang telefoniert . Dann hat er mich eingeladen, es hat sich richtig angefühlt und  wir haben dieses eine Wochenende auch wiederholt . 

Geschrieben

Ja, schon gemacht und es war super 😃. Hauptgrund war die Entfernung und das man so genug Zeit hat sich real kennenzulernen, zu reden und was zu unternehmen. 

Anmerkung: Eine sexuelle Absicht oder Erwartung / Voraussetzung dieser stand nie zur Dispostion. Es sollte nur ein erstes zwangloses Treffen werden, ohne Hintergedanken, denen (Achtung jetzt kommt's!  😅) monatelanges Schreiben und zig Stunden Telefonieren vorausgingen. 

Ergebnis: Ich fand es wunderschön, da man sich vorher gut verstand und Gemeinsamkeiten hatte, man zusammen viel lachen konnte und so die Zeit leider viel zu schnell wieder um war. Die folgenden Treffen (Wochenenden) waren genauso Highlights und gleichzeitig wie ein Kurzurlaub. 

PS.: Es war auch gut, dass es länger war, denn so hatte ich ein paar Stunden Zeit um die Nervosität und das Zittern loszuwerden 😅. Als die Tür damals zum ersten Mal aufging wurden mir nämlich die Hände schwach und die Knie feucht 😜 😂.

Geschrieben
Ein ganzes WE,nur zum kennen lernen ist mir eindeutig zuviel! Fürs erste kennen lernen ,reichen wenige Stunden .
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar!
Schon oft gemacht und nie bereut!
Muß allerdings vom Richtigen vorgeschlagen werden!
Ich habe das auch schon selber vorgeschlagen.

Bis auf 1 mal wurde da immer ne Beziehung draus 

vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ein ganzes WE,nur zum kennen lernen ist mir eindeutig zuviel! Fürs erste kennen lernen ,reichen wenige Stunden .

Echt!

Ich mag es intensiv und hatte damit bisher nur supertolle Begegnungen aus denen Beziehung entstand 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja. Natürlich nicht mit jedem. Und erst, nachdem ich vorher durch ein Telefonat sichergestellt hab dass es Gesprächsthemen und gemeinsamen Humor gibt. Der Rest findet sich.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AO_Fickluder:

Ja. Natürlich nicht mit jedem. Und erst, nachdem ich vorher durch ein Telefonat sichergestellt hab dass es Gesprächsthemen und gemeinsamen Humor gibt. Der Rest findet sich.

mit dir sehr gern

20200812_133956_002.jpg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Na klar!
Schon oft gemacht und nie bereut!
Muß allerdings vom Richtigen vorgeschlagen werden!
Ich habe das auch schon selber vorgeschlagen.

Bis auf 1 mal wurde da immer ne Beziehung draus 

Echt!

Ich mag es intensiv und hatte damit bisher nur supertolle Begegnungen aus denen Beziehung entstand 

Für mich geht das gar nicht!   ich brauche nach nen Treffen,Zeit zum sacken lassen...und das möglichst wieder schnell,nahc wenigen Stunden bin ich überfordert.   Liegt sicher viel daran,das ich die meiste Zeit meines Lebsn allein war....das prägt sehr,man muss wohl dann immer mehr zeit für sich haben,also bemerke ich.    ;)   Ich war aber auch schon als Kind so,das ich stundenlang allein spielte.    Mich überfordert zuviel zusammen ..auch mit Freundinen....also ist das mit nen neuen,fremden Mann gar ncith drin...kannst Du dann sicher auch nachvollziehen.   

Davon ab ...ich bin schon sehr anders,finde ich...zu mir passt nicht mal eben ein Mann...ich hatte nie ne richtige Beziehung.   Wollte ich auch nciht,also richtig fest....aber das wa sich hatte,die Beziehungen oder Männer,passten auch ncith wirklich...wir verliebten uns halt,also läßt man sich drauf ein,wenn sichs gut anfühlt.   Wäre aber nie für richtig fest gehalten,auch wenn ich gewollt hätte.    ;)   Ich bin nich der Typ Frau,mit der Männer eigentlich ihr Leben verbringen wollen....ich bin zu sehr Freigeist....ja auch Egoist,gebe ich gerne zu ,weil mir gefällts ja....aber die Wenigstens können mit so einer Frau ne Beziehung führen und so einen zu finden und vor allem das beide sich verlieben,kannst knicken    ;)   

Geschrieben

Definitiv ja,ich hatte kein einziges date bereut.

Es waren auch einige Wochenenden ohne Sex, super geil trotzdem. 

×
×
  • Neu erstellen...