Jump to content

Gemeinsames Wochenende zum Kennenlernen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bzw nein, nie wieder. Hab das einmal gehabt und es war für mich in jedem Sinn unbefriedigend, habe dann doch relativ schnell das Weite gesucht. Wobei das Vorgeplänkel extrem vielversprechend war. Aber nein, es passte einfach nicht, und das ging mir super schnell auf die Nerven, hatte nur leider schon Alkohol getrunken (zum Essen) , da fahre ich nicht. Aber gleich am nächsten Morgen. Und gelernt habe ich daraus, es gibt Maulhelden der Extraklasse und Weicheier in einer Person.
Geschrieben
Bei ihr ja, denn dann kann ich zur Not einfach abhauen. Bei mir nein, denn selbst wenn sie nervt bring ichs nicht übers Herz sie nachts um 3 vor die Tür zu setzen. Im Hotel nur wenn ich ihre Rechnung nicht übernehmen muss und zum Zelten isses jetzt zu kalt.
Geschrieben
Nein, wenn die Frage von „jemand“ kommt würde ich nicht teilnehmen ….
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich müsste Sie bereits getroffen haben und das WE dient "nur" dem intensivieren Kennenlernen, dann JA, sonst NÖ.

Geschrieben
Planen kann man alles, wie es dann kommt, wird man sehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Für mich geht das gar nicht!   ich brauche nach nen Treffen,Zeit zum sacken lassen...und das möglichst wieder schnell,nahc wenigen Stunden bin ich überfordert.   Liegt sicher viel daran,das ich die meiste Zeit meines Lebsn allein war....das prägt sehr,man muss wohl dann immer mehr zeit für sich haben,also bemerke ich.    ;)   Ich war aber auch schon als Kind so,das ich stundenlang allein spielte.    Mich überfordert zuviel zusammen ..auch mit Freundinen....also ist das mit nen neuen,fremden Mann gar ncith drin...kannst Du dann sicher auch nachvollziehen.   

Davon ab ...ich bin schon sehr anders,finde ich...zu mir passt nicht mal eben ein Mann...ich hatte nie ne richtige Beziehung.   Wollte ich auch nciht,also richtig fest....aber das wa sich hatte,die Beziehungen oder Männer,passten auch ncith wirklich...wir verliebten uns halt,also läßt man sich drauf ein,wenn sichs gut anfühlt.   Wäre aber nie für richtig fest gehalten,auch wenn ich gewollt hätte.    ;)   Ich bin nich der Typ Frau,mit der Männer eigentlich ihr Leben verbringen wollen....ich bin zu sehr Freigeist....ja auch Egoist,gebe ich gerne zu ,weil mir gefällts ja....aber die Wenigstens können mit so einer Frau ne Beziehung führen und so einen zu finden und vor allem das beide sich verlieben,kannst knicken    ;)   

Wenn Dich diese Art zu leben und zu sein glücklich macht, ist das doch super.

 

Ein Freigeist lässt sich nicht durch bestehende traditionelle und moralische Denkweisen und Verbote beeinflussen!

Freigeister treffen sich z.B. für ein Wochenende- 1. Date ☺️ 
Ich liebe Menschen und finde es wunderbar neue Menschen kennenzulernen.

Es ist was ganz Wunderbares für mich, inspirierend und nährend und ich habe ein super Händchen dafür, mit wem ich das kann und mit wem nicht.

Ich war an so nem ersten Wochenende schon zum Karpfenangeln an der Rur (daraus wurden 5 Tage), ich hatte Kochdates, war campen… Sex stand dabei nie im Vordergrund, sondern immer die Sympathie und die Neugier aufeinander und die gemeinsame Freizeitaktion.

Sicherlich gibt es Menschen, die aufgrund ihrer Biografie und Genese so etwas nichts abgewinnen können und für die sowas ein Horror wäre.Und das ist völlig ok!!!!

Es gibt da aus meiner Sicht kein richtig und kein Falsch. 

Die Bezeichnung Freigeist im eigentlichen Sinne, wie Google bzw. Wikipedia es definiert, trifft auf diese Menschen allerdings nicht zu.

Vermutlich definierst Du das Wort einfach individuell 
 

Geschrieben
Nein, ich finde das verrückt, dass das immer wieder vorgeschlagen wird.
Geschrieben

nein, das würd ich nich mal überlegen
zum 'kennenlernen' eh nich und generell hab ich mein bettchen gern für mich

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

Zum besser Kennenlernen durchaus möglich .

Quasi als Erstkontakt ziemlich unwahrscheinlich . 

 

Geschrieben
Auf keinen Fall.Weiß ich denn ob ich mich mit der Frau im wahre Lebe verstehe und harmoniere?So ein Wochenende kann lang sein wenn es nich paßt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

in die Fänge eines Irren...sorry, dafür guck ich vieeeeel zu viele Horrorfilme 🙈👸

Im Hotel bist Du doch sicher . B|

 

e6593533479617.56ac7b3126a74.png

Geschrieben

Kommt drauf an, wer diese "jemand" ist. 

Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Hotel bist Du doch sicher . B|

 

e6593533479617.56ac7b3126a74.png

Jetzt erst recht nicht...ala Shining 🙈😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Dich diese Art zu leben und zu sein glücklich macht, ist das doch super.

 

Ein Freigeist lässt sich nicht durch bestehende traditionelle und moralische Denkweisen und Verbote beeinflussen!

Freigeister treffen sich z.B. für ein Wochenende- 1. Date ☺️ 
Ich liebe Menschen und finde es wunderbar neue Menschen kennenzulernen.

Es ist was ganz Wunderbares für mich, inspirierend und nährend und ich habe ein super Händchen dafür, mit wem ich das kann und mit wem nicht.

Ich war an so nem ersten Wochenende schon zum Karpfenangeln an der Rur (daraus wurden 5 Tage), ich hatte Kochdates, war campen… Sex stand dabei nie im Vordergrund, sondern immer die Sympathie und die Neugier aufeinander und die gemeinsame Freizeitaktion.

Sicherlich gibt es Menschen, die aufgrund ihrer Biografie und Genese so etwas nichts abgewinnen können und für die sowas ein Horror wäre.Und das ist völlig ok!!!!

Es gibt da aus meiner Sicht kein richtig und kein Falsch. 

Die Bezeichnung Freigeist im eigentlichen Sinne, wie Google bzw. Wikipedia es definiert, trifft auf diese Menschen allerdings nicht zu.

Vermutlich definierst Du das Wort einfach individuell 
 

Ja,ich fühle mich so total wohl und möchte nicht anders leben!:relaxed:  Danke ,für Deine lieben Worte!:kissing_heart:

Ich finde das auch so schön,ohne Sex ,zusammen sein,eben Freizeitaktionen...leider habe ich solch nen Mann noch nicht getroffen! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja,ich fühle mich so total wohl und möchte nicht anders leben!:relaxed:  Danke ,für Deine lieben Worte!:kissing_heart:

Ich finde das auch so schön,ohne Sex ,zusammen sein,eben Freizeitaktionen...leider habe ich solch nen Mann noch nicht getroffen! 

Den kannst Du, glaube ich, auch nur treffen, wenn Du mutiger würdest und offener und spontaner.

Noch vor 15 Jahren wäre sowas für mich auch undenkbar gewesen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Den kannst Du, glaube ich, auch nur treffen, wenn Du mutiger würdest und offener und spontaner.

Noch vor 15 Jahren wäre sowas für mich auch undenkbar gewesen 

Ich habe mich schon mit Männern  getroffen,auch von hier,so ist es ja nicht.Aber hier wollen se nur Sex...nicht mal ein kennen lernen vorher,also nicht die,die mich anschreiben.  Und in meinem Profil steht auch ,das ich Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung mag.   Ich schaltete auch ne Anzeige,zu einem Ausflug..es meldeten sich nur 6..und das war mehr Schall un Rauch...weil an dem Tag,hatten sie keine Zeit..zwei sagten mir auch gar nicht ..u.s.w.

Aber 6  ist schon sehr mager...wo man sonsz meinte,sie laufen Frauen die Bude ein    ;)    .   Ich bin schon offen..ich machte auch den ersten Schritt bei meinem Ex.     Wenn dann alles auch nicht passt,mag man auch nicht mehr so wirklich....das merke ich nun auch...es sind immer Bedenken dabei ,eine Gefühl der Zeitverschwendung und dann machts kaum noch Sinn.

Geschrieben
Nein.
Ich lerne jemanden doch nicht das erste Mal an einem ganzen WE kennen. Um Himmels Willen.
Gern ein kurzes Treffen, vielleicht bei nem Spaziergang oder Kaffee, aber doch nicht zwei Tage lang.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe mich schon mit Männern  getroffen,auch von hier,so ist es ja nicht.Aber hier wollen se nur Sex...nicht mal ein kennen lernen vorher,also nicht die,die mich anschreiben.  Und in meinem Profil steht auch ,das ich Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung mag.   Ich schaltete auch ne Anzeige,zu einem Ausflug..es meldeten sich nur 6..und das war mehr Schall un Rauch...weil an dem Tag,hatten sie keine Zeit..zwei sagten mir auch gar nicht ..u.s.w.

Aber 6  ist schon sehr mager...wo man sonsz meinte,sie laufen Frauen die Bude ein    ;)    .   Ich bin schon offen..ich machte auch den ersten Schritt bei meinem Ex.     Wenn dann alles auch nicht passt,mag man auch nicht mehr so wirklich....das merke ich nun auch...es sind immer Bedenken dabei ,eine Gefühl der Zeitverschwendung und dann machts kaum noch Sinn.

Ich habe diese Männer hier „getroffen“ 

Aber ich gebe Dir Recht! Leider viel, viel mehr Spreu, als 🌾 Weizen 

Geschrieben
Ich setz noch einen drauf...woanders habe ich ne Anzeige gesehen, da ist einer mit nem WoMo, der ne Frau sucht , die für ne Woche mit ihm in Urlaub fährt. Da dachte ich mir...man wenn du dann an der Ostsee bist mit ihm u.der ist voll ätzend, dann kannste nicht Mal abhauen, denn Du hast ja kein Auto dabei
Geschrieben

Wenn ich mich vorher lange genug ausgetauscht habe, schriftlich und telefonisch, und dabei passt es, würde ich das machen. Bzw. ich habe das auch schon so gemacht.

Als Erstkontakt, quasi Sprung in's kalte Wasser, das käme nicht in Frage.

Geschrieben
Nein. Das ist zu viel Zeit auf einmal mit einem Fremden.
Ich würde denken: hat der/ die kein Leben/ Freunde/ Hobbies... .
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.10.2021 at 00:08, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn jemand vorschlägt, ein WE zusammen zu verbringen zum Kennenlernen, würdest du daran teilnehmen?

Klaro, warum nicht....und wenn man sich nicht riechen kann beim Treffen...macht sich jeder sein eigenes Wochenende 😁

×
×
  • Neu erstellen...