Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit dem was ich in der,Hose habe vollkommen zufrieden…
Geschrieben

Meiner ist ca. 15 oder 16 cm ist auch Wurst, denke zum Spaß haben ist die große nicht das wichtigste!!!! 

Geschrieben
Flunkern bringt ja nichts. Die Wahrheit kommt immer raus......ich finde es umgekehrt viel schöner, wenn die Dame positiv überrascht ist🙂😉
Geschrieben
Ich bin zum Eichamt und habe mir da von einem übellaunigen Beamten ein amtliches Prüfsiegel auf die Eichel brennen lassen.
Hat zwar 2cm weniger ergeben als gedacht, aber so bin ich in der Frauenwelt jetzt immer auf der sicheren Seite...😬
Geschrieben
Bisher gab es noch keine Beschwerden, also völlig ausreichend 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Derdreiprozentige:

18cm ist Durchnichtlich

Nö. 
 

In Kambodscha 10,04

In Deutschland  14,52

In Ecuador 17,61

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
Ich habe auch 184 cm ....... ups, Zollstock verkehrt herum angelegt ...... Jetzt noch die Vorhaut lang ziehen ...... so, 20 cm erreicht 😂😂😂
Geschrieben
Bis ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nicht mal, wie lang meiner ist 🤣🤣
Geschrieben

wie sagt ein altes allgäuer sprichwort, "d`läng isch doch wuuscht, schmecka muaß`r" :D

Geschrieben
..und im Alter wird das Seil kürzer und die Glocken länger..
Geschrieben
Mogeln ist total sinnlos...warum auch 🤷🏻‍♂️ versteh auch Frauen nicht die nach 20 - 22 cm schreien, wenn sie nur 13-14cm empfangen kann 💁🏻‍♂️

Ich brauche damit nicht angeben, entweder Frau ist zufrieden damit oder nicht. Aber alles gepralle ohja ich hab 20 cm ist total sinnlos...meine Meinung!
Geschrieben
Bei der Größe zu schwindeln wäre wenig Sinnvoll. .😅😅
Geschrieben
Die Ansprüche an die Männer steigen, der ganze untere Teil des Eisbergs kann nicht mehr mithalten und muss eben tricksen
Geschrieben

Meiner ist 20 und das ist auch gut so. Was nützt es dir wenn du schreibst das meiner 18 ist, und am Ende kommt es zu date die Frau packt aus und es sind 12ect... Absolut lächerlich 

 

Aber ja viele Männer haben echt kleine Schwänze. Und ich denke viele leiden auch darunter. 

 

That's Life 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Derdreiprozentige:

18cm ist Durchnichtlich

Nö. 
 

In Kambodscha 10,04

In Deutschland  14,52

In Ecuador 17,61

Geschrieben
😂......der Pimmel wurde gut gefüttert, damit er groß und stark wird....

Alles über 1 cm ist doch geil 😉
Geschrieben

Viele Männer haben beim Messen entweder nicht bemerkt, daß ihr Zollstock kaputt und ein Teil abgebrochen ist oder sie verwechseln ganz einfach Durchmesser und Umfang… 🤣🤣

Geschrieben
Bevor man über etwas redet, sollte man es definieren. Die Frage ist die: Wie wird richtig gemessen? Wo ist der Zollstock anzusetzen? Vorne, an der Seite, hinten. An welcher Stelle ist der Umfang zu messen? An der Eichel, am Stamm, an der Wurzel?
Ich halte es für sicher, daß "falsche" Messergebnisse nicht zuletzt primär dadurch entstehen, weil das Maß an der flaschen Stelle angesetzt wird.

Also: Wo ist denn nun der Zollstock anzusetzen?
Geschrieben
Ich vermute, dass evtl. die Männer mit kleineren Penissen diejenigen sind, die keine Maße angeben. Ich hab keine Ahnung ob das wirklich so ist, dass die meisten Frauen alle Riesenschwänze bevorzugen und es dann bei unter 21 x 6 mehr Absagen gibt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da schließe ich jetzt nur von mir auf andere...
×
×
  • Neu erstellen...