Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an er muss nur fleißig sein ☺️
Geschrieben
Lieber habe ich eienn kleinen als ne grosen als bi sexueller ist es angenehmer es bis ende tief rein geht und ja es so scjmass macht wo mann sexuell auf bumsen kann kleine penise hat man mehr gefühle lust als grosen habe ne kolegen wir mögen uns haben beide bis 14 15 cm ubd reicht volkommen und ja haben auch in engen auto spass
Geschrieben
Aha. Montags ist hier Penistag.
Soll ich schon mal vorhersagen was morgen dran ist?
Glaub Haare waren ein paar Tage nicht mehr so im Gespräch.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Biste mit deinem nicht zufrieden, das es dich so wurmt? 

Geschrieben
Also ganz ehrlich....wenn er steht hab ich anderes im Kopf als mit dem Zollstock dran zu gehen.....vor allem....wo misst Man(n)? Ob oben oder unten macht doch schon ein wenig was aus.......
Geschrieben
Die meisten haben ein Lineal von 10cm Länge da hat Mann viel Arbeit beim umlegen .Da kann es schon mal zu Verschiebungen kommen lach ü
Geschrieben
Ich habe echte 20 cm und noch nie ne Frau deswegen kennengelernt wer nur auf sowas achtet
Geschrieben
Wäre schön, wenn endlich mal eine andere Frau nachmessen würde!
Geschrieben
Mit bisschen flunkern erhoffen sich einige wohl etwas größere Chancen bei den Frauen. Am Ende kommts eh raus wenn man sich traut eine Frau zu treffen.
Ich geb von Anfang an zu dass ich n kleinen hab, bringt ja nix zu lügen aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren
Geschrieben

Zwei Internet-Zentimeter sind einer in der realen Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja zugegeben, im Profil steht 17x5, in echt sind es 16,5x4,5cm, aber hier kann man nur ganze Zentimeter angeben, deswegen hab ich kaufmännisch aufgerundet, so wie man es gelernt hat. 😂

Er ist zwar nicht der Größte, aber dafür anatomisch sehr ansprechend, geradezu bildschön 😍 😎😂😂

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal die Mogeleien halten sich, im Vergleich zu uns Frauen, die Waage. Da mogelt die eine oder andere hin und wieder auch mal bei ihrem Gewicht oder dem Alter!

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, da ich noch nie einen Penis nachgemessen habe und von "Bashing" egal von wem und warum, nichts halte!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
es wird viel gemogelt. aber wozu?🤷‍♀️ kommt beim date doch eh raus! daher völlig unnötig, liebe männer! 😇💋
Geschrieben
Wir hatten letztens besuch von einem der angeblich 22x6 hat 😂es waren zum Schluss doch blos 17x4 .....man weis ja nie wie die männer messen vielleicht messen sie vom po an und statt den Durchschnitt nehmen sie einfach den Umfrage😂😂😂😂
Geschrieben
Haha, geiles Thema.
Was bringt es dir wenn der Schwanz übertrieben gesagt 30 cm Prügel ist, aber du nur die Hälfte rein drücken darfst 😂...
So take it easy bro.
Mach dein Vorspiel länger, glaube mir das ist viel besser als die Länge des Penis ✌️
Geschrieben
Habe auch meine Wunschvorstellung einer muschi, dennoch ist es egal wie sie aussieht, Spaß macht jede und so lang ich sie verwöhnen kann spielt das auch keine Rolle wie sie aussieht. Hauptsache gepflegt, gut riechend und schmeckend..
Geschrieben
Ich muss Dir da zustimmen. Die meisten lügen sich hier selber ihren Schwanz größer als er ist. Bei vielen sieht man auf den Fotos schon, daß die angegebene Größe nicht ganz stimmen kann.

Und am geilsten sind die, die dann noch ein angebliches Beweisfoto mit Zollstock am Schwanz in der Galerie haben und am Sack, wo der Schwanz meiner Meinung nach anfängt bzw. aufhört, sind dann schon 2 oder 3 cm 😂

Also wenn ich mir die ersten 2-3 cm vom Zollstock in die Eier oder noch weiter hinten rein ramme, dann komme ich auch auf 20 cm 😉👍

Aber ich habe lieber ehrliche 16 oder 17 cm als gelogene 20 cm. Mich wundert es auch, daß hier so viele Frauen 20 cm oder mehr suchen. Das sind dann meistens die, die dann laut schreien und jammern, wenn man den Riesenprügel dann bis zum Anschlag im Arsch versenkt 😜
Geschrieben
mußt überlegen, ob mit oder ohne erektion
Geschrieben
Das Alter stimmt auch selten..am Thema vorbei...aber mal in punkto Ehrlichkeit. Und Pics 10 Jahre alt..
Einer hat seinen mal einiges kleiner geschummelt..da hab ich aber geguckt. Hätt er nie gemessen..
×
×
  • Neu erstellen...