Jump to content

Nach Alkoholgenuss mehr Lust auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trinke kein Alkohol.
Zum glück!
Geschrieben
Alles mit Vorsicht zu betrachten, der Alk macht hemmungsloser ja, aber zu viel macht den kleinen großen schnell wieder klein😂😂😂
Geschrieben
alkohol setzt die hemmschwelle runter... lust hab ich meist eh schon vorher... aber mit (mäßig) alk wird es lockerer und entspannter.
Geschrieben
Alkohol ist ein Nervengift und enthemmt .... deswegen geschieht auch so viel Mist wenn Menschen ihn trinken. Wenn ich es je nötig hätte mir Mut oder Lust anzutrinken....höre ich mit Sex auf.
Geschrieben

Mal ein Gläschen zum locker werden ok aber mehr bitte auf beiden Seiten nicht. Wer findet schon einen lallenden Kerl oder eine dauergrinsende Betrunkene Frau sexy🙈 

Geschrieben
Mit dem richtigen Getränk wird es verstärkt bei mir aber auch nur wenn es nicht zu viel ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Babilo:

Ich hab schon erlebt das mein Gegenüber so stramm war das man alles hätte anstellen können....ist aber so ne Sache das auszunutzen....

Klingt jetzt für mich, als würdest du das Ausnutzen einer völlig abgefüllten Person nicht kategorisch ausschließen. Sorry, aber das geht gar nicht! Hoffentlich habe ich dich aber einfach nur falsch verstanden. 

Wie viele andere hier schon angemerkt haben, die Dosis macht's. Etwas Alkohol kann helfen, das ganze ein bisschen zu entspannen. Tatsächlich habe ich auch meistens dann mal was neues im Bett (oder auch woanders) ausprobiert, wenn ein bisschen Alkohol im Spiel war. Wenn ich aber total voll bin, will ich einfach nur noch ins Bett, mit einem Glas Wasser auf dem Nachtschränkchen. ;) Und dann schläft man höchstens in der Löffelstellung ein. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben

Absolut, wenn ich Alkohol trinke bin ich natürlich enthemmter und ich persönlich werde dann extrem wuschig. 

Vermutlich bin ich nüchtern genauso geil, da kann ich mich nur besser kontrollieren. 

Mir sind auf Partys Leute die anhänglicher werden auf jeden Fall lieber als die, die Aggro werden.  

Geschrieben
hm...gute Frage. Also bei mir entfaltet Alkohol keine enthemmende Wirkung sondern eher genau das Gegenteil. Je mehr ich davon spüre, desto genauer achte ich auf das was ich tue und sage und wenn ich darüber die Kontrolle verliere, geht in der Hose eh nichts mehr 🤷🏻‍♂️😅.
Ich trinke gerne mal ein Glas oder zwei, aber ich hasse dem Rausch, weswegen ich meine Grenzen sehr eng setze und einhalte.
Auch bei einer potentiellen Partnerin ist mir ein klarer Kopf lieber. Höchstens leicht betüddelt, aber sobald ich das Gefühl habe, dass sie nicht mehr recht abschätzen kann, was passiert bringe ich sie gern ins Bett und schlafe auf dem Sofa 🙃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Und dann schläft man höchstens in der Löffelstellung ein. 

...um 90° gedreht und mit der (Klo)Schüssel im arm....:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Martii97:

Was sind eure Meinungen dazu?

Ne, wenns je so sein sollte , das ich nur Lust bekomme, mit 1,8 atü uffm Kessel, hab ich keinen Sex mehr 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Klingt jetzt für mich, als würdest du das Ausnutzen einer völlig abgefüllten Person nicht kategorisch ausschließen. Sorry, aber das geht gar nicht! Hoffentlich habe ich dich aber einfach nur falsch verstanden. 

Wie viele andere hier schon angemerkt haben, die Dosis macht's. Etwas Alkohol kann helfen das ganze ein bisschen zu entspannen. Tatsächlich habe ich auch meistens dann mal was neues im Bett (oder auch woanders) ausprobiert, wenn ein bisschen Alkohol im Spiel war. Wenn ich aber total voll bin, will ich einfach nur noch ins Bett, mit einem Glas Wasser auf dem Nachtschränkchen. ;) Und dann schläft man höchstens in der Löffelstellung ein. 

Das hast Du falsch verstanden.

Aber wo ist die Grenze?

Du bist auf eine Party...eine fremde Dame kommt betrunken angesäuselt und will Dich Küssen...ist das dann auch ausnutzen wenn man drauf eingeht? Auf Parties wo nicht getrunken wird ist das warscheinlich erher nicht der Fall.

Hab auch schon erlebt das man auf dem Weg zur Toilette verfolgt wird und die Dame hinterherkommt und hinter verschlossener Tür zu Sache kommen will.

Nüchtern würden das die Damen bestimmt so nicht machen. Das ist für mich ein (aus)nutzen der Situation ;-)

Zu meine Einstellung dazu: Ich bin ein Charakter der lieber "nein" sagt als "ja"....das bewahrt meine eigenen Werte.

Geschrieben
Ich trinke seit 12 Jahren keinen Alkohol mehr. Und aus meiner früheren wenn auch geringen Erfahrung nach würde ich sagen ja , er lässt das schnelle Verlangen nach Sex womöglich ansteigen , aber die Sex-Qualität ergo das männliche Standvermögen wird umso schlechter. “Nach der vierten Maß gibt's in der Kiste kein' Spass“ oder so ähnlich...😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
genauso isses. besoffene frauen wollen nur noch ficken und benutzen dabei den mann absolut gefühlskalt, hauptsache sie haben ihren spaß.
Geschrieben
Frei nach dem Lied "Geh mal Bier holen, du bist schon wieder hässlich"? Nein danke, wenn man sich sein Gegenüber erst schön trinken muss, dann verzichte ich lieber
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Wie ist es bei euch,  wenn ihr Alkohol getrunken habt, bekommt ihr dann auch so Lust auf Sex?

Hab das jetzt öfters im Club erlebt,  wenn ich mit einer Frau  zusammen was getrunken habe,  dass sie meistens unbedingt mehr wollte.

Was sind eure Meinungen dazu?

 

Und Du bist Dir sicher, daß sie dann auch Sex und noch mehr Sex wirklich mit Dir wollte?

Geschrieben
Bei mir ist es auch so, dass es bis zu einem bestimmten Pegel noch luststeigernd wirkt, anschließend bin ich mehr damit beschäftigt die Leute zu unterhalten und dann gibt es ja noch den Absturzpegel. 🤷🏼‍♂️ Glücklicherweise habe ich am nächsten Tag kaum einen Kater, dafür habe ich am Tag des Ausnüchterns immer extrem Lust.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Babilo:

Das hast Du falsch verstanden.

Aber wo ist die Grenze?

Du bist auf eine Party...eine fremde Dame kommt betrunken angesäuselt und will Dich Küssen...ist das dann auch ausnutzen wenn man drauf eingeht? Auf Parties wo nicht getrunken wird ist das warscheinlich erher nicht der Fall.

Hab auch schon erlebt das man auf dem Weg zur Toilette verfolgt wird und die Dame hinterherkommt und hinter verschlossener Tür zu Sache kommen will.

Nüchtern würden das die Damen bestimmt so nicht machen. Das ist für mich ein (aus)nutzen der Situation ;-)

Zu meine Einstellung dazu: Ich bin ein Charakter der lieber "nein" sagt als "ja"....das bewahrt meine eigenen Werte.

Ja, das klingt doch schon deutlich anders. Verstehe was du meinst. Es ist in solchen Situationen halt schwierig, die Grenze zu sehen. Ist sie nur etwas enthemmt oder hat sie doch schon total die Kontrolle verloren. Deshalb geht es bei mir selten über Knutschen und Fummeln hinaus. Insbesondere bei spontanen Bekanntschaften. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ja, das klingt doch schon deutlich anders. Verstehe was du meinst. Es ist in solchen Situationen halt schwierig, die Grenze zu sehen. Ist sie nur etwas enthemmt oder hat sie doch schon total die Kontrolle verloren. Deshalb geht es bei mir selten über Knutschen und Fummeln hinaus. Insbesondere bei spontanen Bekanntschaften. 

Am besten Nummern tauschen und nen Tag später checken ob man sich immer noch anziehend finden ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Babilo:

Am besten Nummern tauschen und nen Tag später checken ob man sich immer noch anziehend finden ;-)

...vermutlich wird dann der ein oder andere die Nummer zurückfordern....B|

Geschrieben (bearbeitet)

😂🤣😂das ging mir nie so.....aber es wird lustig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...