Jump to content

Nach Alkoholgenuss mehr Lust auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Martii97:

Hab das jetzt öfters im Club erlebt,  wenn ich mit einer Frau  zusammen was getrunken habe,  dass sie meistens unbedingt mehr wollte.

Das würde ich jetzt aber nicht als Kompliment empfinden. :joy: Man könnte ja meinen, dass die Damen Dich sich erst schöntrinken mussten. :clapping:-_-

Geschrieben
Sie;
Alkohol und Sex können eine schöne Kombination sein.. 😅 wenn denn die Stimmung und Gesellschaft dementsprechend ist.
Geschrieben
viell. mit einem bissl alkohol, sollte aber nicht zuviel sein
Geschrieben
...dann kommen all die Alk-Bi-männlein zum Vorschein..
Geschrieben
Dafür wurde doch Alkohol erfunden, oder?! 😁😉
Geschrieben
Angeheitert geht alles einfacher, besoffen steigt nur der Blutdruck sonst nichts 🤣
Geschrieben
Wenn sie betrunken sind werden sie alle rollig. Hab sowas aber nie ausgenützt, war zu müde und hab dankend verzichtet. Wär am nächsten Tag froh darüber
Geschrieben
Ich trinke keinen Alkohol und finde es auch irgendwie widerlich wenn Frau betrunken ist. Da vergeht mir einfach die Lust auf Sex und Co. Aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob er das braucht und auch ausnutzen möchte.
Geschrieben

Ich habe auch ohne Alkohol genug Lust , von  viel Alkohol bekomme ich höchstens Hunger :confused: und von zu viel besetze ich das Bad etwas länger . 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nefer:

... und "Tanzen ist meine Droge" kann ich so nur unterschreiben. 🥰

👍 Man kann sich regelrecht in Rausch tanzen! 
Wenn ich auf Technopartys war, wurde ich meist nur auf Drogen angesprochen, bzw. ob ich welche zu verkaufen hätte, wenn ich nüchtern war. Die meinten dann immer, „Du musst doch die besten Drogen im Laden haben, so geil wie Du drauf bist.“ 😂

Wenn man dann noch mit einem Partner/in tanzt, kann das schon sehr erotisch und berauschend sein! Für mich eines der besten „Vorspiele“, meist hat man, wenn man Zuhause angekommen ist, vor Begierde sich die Kleidung nur noch so vom Leib gerissen! 
 

Ich habe mal eine professionelle Tänzerin angetanzt, die vom Laden engagiert war. Man durfte sie nicht anfassen, doch bin ich der Frau sehr nahe gekommen und der Tanz war sehr erotisch!!! 
Als ich dann wieder zu meinen Freunden gegangen bin, viel mir auf das mich viele Frauen ziemlich begeistert anschauten. 
Eine Freundin von mir schaute verwundert, doch auch etwas grimmig an, worauf ich sie fragte was los währe. 
Sie meinte nur, „Du Arsch, euch beim Tanzen zu beobachten, hat mich mega rattig gemacht und mit Markus (ihr Partner) ist Voll!“ (Der war schon fast am schlafen und an Sex war nicht mehr zu denken.)

Geschrieben
Ach, echt? Dabei dachte ich immer, man schläft vor lauter Müdigkeit ein, nach Alkoholkonsum, und er bekommt keinen hoch. Zumindest habe ich es schon sehr oft gehört. Ich selbst trinke keinen Alkohol, und die Männer, mit denen ich Sex hatte waren zum Glück nicht alkoholisiert.
Geschrieben
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht Ich stimme zu 💪
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Martii97:

Hab das jetzt öfters im Club erlebt,  wenn ich mit einer Frau  zusammen was getrunken habe,  dass sie meistens unbedingt mehr wollte.

Hm, seltsam, wenn jetzt schon damit geprahlt wird, dass die Frauen sich einen Mann schönsaufen müssen...

Geschrieben
Sie wollte mehr? Mehr Alkohol oder ....?! 😅😂🏻
Geschrieben

Ich geh nach ner Ziehung schlafen. Vielleicht noch was essen...poppen? Wäre dann zu viel des Guten, muss man nicht haben😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Ach, echt? Dabei dachte ich immer, man schläft vor lauter Müdigkeit ein, nach Alkoholkonsum, und er bekommt keinen hoch. Zumindest habe ich es schon sehr oft gehört. Ich selbst trinke keinen Alkohol, und die Männer, mit denen ich Sex hatte waren zum Glück nicht alkoholisiert.

Es ist zwar selten vorgekommen das ich unter Alkoholeinfluss Sex hatte (mit einer festen Partnerin), doch eine Latte hatte ich da immer, doch brauchte ich Ewigkeiten bis ich gekommen wäre. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist zwar selten vorgekommen das ich unter Alkoholeinfluss Sex hatte (mit einer festen Partnerin), doch eine Latte hatte ich da immer, doch brauchte ich Ewigkeiten bis ich gekommen wäre. 
 

Ja, gibt es sicherlich auch. Aber warum Frau erst Alkohol braucht, um ihre Lust zu steigern, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich, weil sie ihn sich schön saufen muss. Der war böse, Veni.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Veni:

Ja, gibt es sicherlich auch. Aber warum Frau erst Alkohol braucht, um ihre Lust zu steigern, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich, weil sie ihn sich schön saufen muss. Der war böse, Veni.

In einigen Fällen mag auch das zutreffen, doch gibt es noch andere Gründe. 

Frauen die sonst schwer den Kopf frei bekommen, sich nur schlecht fallenlassen können, fällt es mit Alk z.T. leichter. Einige Frauen mögen auch ihre Hemmungslosigkeit, wenn sie getrunken haben. 
 

Bei einigen Frauen steigt die Lust auf Sex auch durch Alkohol, doch werden sie dann auch oft wahllos. Sie mussten sich den Mann dann nicht schön saufen, die Lust hat sie einfach blind gemacht... 

Auch ein Grund warum ich nie das erste Mal mit einer Frau Sex habe, wenn sie getrunken hat. Ich will das eine Frau Lust auf mich hat, wenn sie nur Sex mit Irgendwem haben will, soll sie sich einen Anderen suchen! 
 

Geschrieben
Hab immer Lust mit oder ohne Alkohol,nur betrunken machts weniger Spaß, kotzen könnte vorprogrammiert sein 🤭🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ScandalousCouple:

Sie;
Alkohol und Sex können eine schöne Kombination sein.. 😅 wenn denn die Stimmung und Gesellschaft dementsprechend ist.

Ja das kann echt manchmal den Kick zum Fick geben ;-) 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Martii97:

Was sind eure Meinungen dazu?

Alkohol kann halt enthemmend wirken, ich wäre da aber immer vorsichtig, nicht dass es am Ende heißt, der kriegt sie nur rum, wenn sie abegfüllt sind, ganz abgesehen davon, dass sie auch immer sagen kann, sorry, ich hatte zu viel getrunken. Alkohol und Sex geht bei mir nur, wenn man sich gut kennt und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist. 

Geschrieben
Ich trinke keinen Alkohol.Hab jedoch festgestellt das Alkohol Mädels in der Art enthemmt wie es nüchtern nie möglich wäre.
Geschrieben

Mit Alkohol werde ich höchstens Müde und möchte schlafen. Die Hemmschwelle jemanden an zu sprechen, den ich auch nüchtern ansprechen wollte, sinkt. Aber mit dem Sex wird dann eher nichts mehr. Bei Frauen habe ich meist die Erfahrung gemacht, dass sie mit Alkohol sehr Anlehnungsbedürftig werden. Aber an Sex ist dann meistens nicht mehr zu denken und will ich auch nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...