Jump to content

Nach Alkoholgenuss mehr Lust auf Sex?


Martii97

Empfohlener Beitrag

Chichibella
Geschrieben
Also wenn ich trinke, dann geht ein Stockwerk tiefer GAR NICHTS mehr. Knutschen find ich super, aber zu mehr kommt es nicht, weil ich einfach nicht scharf werde, egal was der Kerl macht.
tinaengel13
Geschrieben
ist mir auch schon so ergangen... 🙈🤗
HeyHoLetsGo
Geschrieben
Bei Sekt werd ich immer spitz 😍
Devot_mit_Dom
Geschrieben
Alk enthemmt , das ist bekannt . Und dann gibt es noch das sogenannte " Schönsaufen" so das es einem egal ist wie das gegenueber aussieht. Ansonsten ist bekannt das der Genuß von Alkohol die Lust allgemein fördert sexuelle Lust auszuleben :-) lg
Esistsommer1972
Geschrieben
Bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich trinke , kein bock auf Poppen und da spielt die menge keine rolle ;-)
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Nun ja...da mein Mann mit Cocktail Experimente macht und ich immer ausprobieren darf,bleibt das nicht Aus 😁
Geschrieben
Und nach 15 Sambuca geht dann gar nix mehr *lol*
Geschrieben
Bei mir ist Alkohol eher ein Lustkiller. Bei meinem Gegenüber ist es mir egal, so lange dieser nicht voll ist wie eine Haubitze.
NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Geht doch nichts über Frauen im Club abfüllen und dann abschleppen. 😂😂😂😂

 

Don´t drink and fuck!🙈

MolligeLady38
Geschrieben
Das kenne ich nur aus den absoluten anfängen
Geschrieben
Wenn ich betrunken bin, werde ich meist habdzahm und will in Ruhe schlafen 🤣
HornyCouple-7651
Geschrieben (bearbeitet)

Ein oder zwei Drinks lockern auf und lösen einige gelegentliche Hemmungen. Wenn es jedoch mehr sind und man betrunken ist, habe ich keine große Lust mehr auf Sex und möchte bloß noch meine Ruhe. Mit einem betrunkenen Partner habe ich auch keine Lust und finde es einfach nur abstoßend.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Ergänzung
Geschrieben
Wenn ich feiern war, habe ich tags darauf richtig Bock auf Sex
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Kommt drauf an, wieviel Alkohol. Bis zu einem bestimmten Level törnt es noch irgendwie an, danach überhaupt nicht mehr.

NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolligeLady38:

Das kenne ich nur aus den absoluten anfängen

Anfängen des Sex oder des Saufens? 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab schon erlebt das mein Gegenüber so stramm war das man alles hätte anstellen können....ist aber so ne Sache das auszunutzen....

TommyVonNebenan
Geschrieben
Also ich bekomme auf jeden Fall mehr Lust. Frauen vermutlich auch. Letztens war ich mit meiner F+ feiern und trinken und wir hatten dann 3x hintereinander Sex. 😁 Normalerweise reicht uns 1x
miss_undercover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt drauf an, wieviel Alkohol. Bis zu einem bestimmten Level törnt es noch irgendwie an, danach überhaupt nicht mehr.

Da stimmt ich ein, bis zu einem gewissen Pegel ist es toll, das flirten fällt leichter da die Hemmschwelle herabgesetzt wird, sobald es auf "besoffen" hinausläuft stellt sich mir die Frage, was ist Sex? Kann ich das auch trinken?

Geschrieben
Etwas Alkokol fördert auch bei mir die Lust, aber es darf halt nicht zuviel sein.
Geschrieben
Wenn nicht zuviel Alkohol im Spiel ist.😁
Sonst geht da gar nix mehr. 🤪🥳😂
×
×
  • Neu erstellen...