Jump to content

Nach Alkoholgenuss mehr Lust auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bekomme Lust aber kann lange Sex machen. Als letzt habe 3 Stunden lange eine gefickt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlichkeitMann:

Ja bekomme Lust aber kann lange Sex machen. Als letzt habe 3 Stunden lange eine gefickt.

Willst du nicht lieber deinen Nicknamen ändern?? 

Geschrieben
Wenn ich was getrunken habe, brauche ich ein Bett - stimmt! Aber ALLEIN für mich. Dann schlafe ich nämlich.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Willst du nicht lieber deinen Nicknamen ändern?? 

Warum?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin ich voll, bin ich toll. Ein Richtiger Rammler
Geschrieben
Also bei mir ist es so wenn ich 2-3 Gläser getrunken habe möchte ich schon mehr , aber wenn ich zu viel noch mehr trinke habe ich keine Lust mehr auf Sex .
Geschrieben
Alles außer Wein und Bier bitte... Blowjobs bei denen ich am Ende eine ranzige Hopfen- oder Säurenote im Mund habe, sind wirklich nicht der Hit... Bei Sekt gehts komischerweise einigermaßen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Alkohol ist ein Nervengift und enthemmt .... deswegen geschieht auch so viel Mist wenn Menschen ihn trinken. Wenn ich es je nötig hätte mir Mut oder Lust anzutrinken....höre ich mit Sex auf.

Die Dosis macht das Gift... 

Man sollte nicht alles kategorisch vereinfachen und dann grundsätzlich ablehnen.

Ein/zwei Gläser Wein, Sekt o.Ä. bei einem Date sorgt noch nicht für eine Vergiftung....🙄 und ob es dann hinterher Mist war....kann auch ohne Alkohol passieren.

 

Selbstverständlich passiert viel Mist unter Alkoholeinfluss, das steht außer Frage. Alkohol ist die einzige gesellschaftlich anerkannte und akzeptierte Droge.

Also, für mich gilt, in Maßen genossen, ist Alkohol ein angenehmes Stimulanz. Was darüber hinaus und regelmäßig konsumiert wird, ist bedenklich und sollte ausschließlich allein und ohne Belästigung Dritter, der Familie und Nachbarn erfolgen. Danach eine Therapie beginnen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Martii97:

 

Was sind eure Meinungen dazu?

 

Da ich keinen Alkohol trinke stelle ich mir solch Fragen erst gar nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Die Dosis macht das Gift... 

Man sollte nicht alles kategorisch vereinfachen und dann grundsätzlich ablehnen.

Ein/zwei Gläser Wein, Sekt o.Ä. bei einem Date sorgt noch nicht für eine Vergiftung....🙄 und ob es dann hinterher Mist war....kann auch ohne Alkohol passieren.

 

Selbstverständlich passiert viel Mist unter Alkoholeinfluss, das steht außer Frage. Alkohol ist die einzige gesellschaftlich anerkannte und akzeptierte Droge.

Also, für mich gilt, in Maßen genossen, ist Alkohol ein angenehmes Stimulanz. Was darüber hinaus und regelmäßig konsumiert wird, ist bedenklich und sollte ausschließlich allein und ohne Belästigung Dritter, der Familie und Nachbarn erfolgen. Danach eine Therapie beginnen.

Du hast in allem Recht ...aber ehrlich....wer ein Stimmulanz von außen benötigt ...hat den falschen Partner...oder ist selbst im Kopf nicht frei genug.

Für mich passt Alkohol und eine Session null zusammen. Was trinken kann man von mir aus....aber nur hinterher.

Geschrieben
Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch!
Wir sind sehr vorsichtig beim Einschenken.
Geschrieben

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und in dem Moment wo mein Gegenüber welchen trinkt wird er augenblicklich unatraktiv und mir vergeht jede Lust.

Geschrieben
Definitiv, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir wirkt Alkohol definitiv luststeigernd...
Geschrieben
Bei mir ist der Morgen nach einer Nacht mit viel Alkohol immer so das ich ungeheuer Lust auf Sex verspüre.
Geschrieben
Öfter bitte ohne "s"!

Da Alkohol bekanntlich die Hemmungen fallen lässt und den Kreislauf auf Touren bringt, ist es auch normal, daß viele durch Alkoholkonsum mehr Lust auf die Lust haben. Jedoch sollte man wissen, wann der Pegel überschritten ist, dann ist mit Sex nichts mehr los.
Geschrieben

Alkohol enthemmt und betäubt, daher für mich ein schlechter Begleiter für Sex. 
 

Wenn eine Frau enthemmt ist, soll sie es aus Wollust und Begierde sein und nicht weil Dogen sie manipulieren!

Dazu will ich doch das die Frauen mit denen ich Sex habe und ich Sex mit klaren/vollen Sinnen genießen! Ich gebe mir doch nicht so viel Mühe und die Frau bekommt davon nur die Hälfte mit. 
 

Ich habe eine Grundregel, niemals das erste Mal mit einer Frau, unter Alkoholeinfluss! Hat zwar schon zu Verärgerung geführt, bei Frauen die mit mir mitgegangen sind. Obwohl ich ihnen vorher sagte das es kein Sex gibt, doch haben mir nicht alle Frauen geglaubt das ich das durchziehe. 
 

Auch wenn wir den Abend kein Wort mehr miteinander geredet haben (riemige Frauen können schon zickig werden, wenn sie nicht bekommen was sie wollen...😉), als sie wieder nüchtern waren, fanden sie meine Einstellung und Konsequenz dann doch gut. 
 

Wenn ich eine Frau schon besser kenne bzw. wir schon Sex miteinander hatten, spricht Nichts gegen 1-2 Glas Wein, doch mit mehr Alkohol macht mir Sex kein Spaß mehr. Ich funktioniere dann zwar noch, doch brauche ich dann soooo lange bis ich komme, da haben die wenigsten Frauen Lust zu. 

vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Definitiv, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir wirkt Alkohol definitiv luststeigernd...

Welcher Sex war besser, wenn Du richtig Lust hattest, mit Alkohol oder ohne? 

Geschrieben
Mehr zu trinken?
Ist doch verständlich oder?
Scheint noch nicht gereicht zu haben, sich dich schön zu saufen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Alkohol enthemmt und betäubt, daher für mich ein schlechter Begleiter für Sex. 
 

Wenn eine Frau enthemmt ist, soll sie es aus Wollust und Begierde sein und nicht weil Dogen sie manipulieren!

Dazu will ich doch das die Frauen mit denen ich Sex habe und ich Sex mit klaren/vollen Sinnen genießen! Ich gebe mir doch nicht so viel Mühe und die Frau bekommt davon nur die Hälfte mit. 
 

Ich habe eine Grundregel, niemals das erste Mal mit einer Frau, unter Alkoholeinfluss! Hat zwar schon zu Verärgerung geführt, bei Frauen die mit mir mitgegangen sind. Obwohl ich ihnen vorher sagte das es kein Sex gibt, doch haben mir nicht alle Frauen geglaubt das ich das durchziehe. 
 

Auch wenn wir den Abend kein Wort mehr miteinander geredet haben (riemige Frauen können schon zickig werden, wenn sie nicht bekommen was sie wollen...😉), als sie wieder nüchtern waren, fanden sie meine Einstellung und Konsequenz dann doch gut. 
 

Wenn ich eine Frau schon besser kenne bzw. wir schon Sex miteinander hatten, spricht Nichts gegen 1-2 Glas Wein, doch mit mehr Alkohol macht mir Sex kein Spaß mehr. Ich funktioniere dann zwar noch, doch brauche ich dann soooo lange bis ich komme, da haben die wenigsten Frauen Lust zu. 

Welcher Sex war besser, wenn Du richtig Lust hattest, mit Alkohol oder ohne? 

Mit Alkohol....
Du hast deine Einstellung, andere ihre...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nefer:

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und in dem Moment wo mein Gegenüber welchen trinkt wird er augenblicklich unatraktiv und mir vergeht jede Lust.

Wenn Du weißt das dein „Partner“ auch mal Alkohol trinkt oder wenn er in Deiner Anwesenheit trinkt? 
 

Viele Männer belächeln mich zwar oft, da ich auch ohne Alk auf Partys Spaß habe, (Tanzen ist meine Droge), doch an diesem Abenden klappt es besser mit Frauen! 😁😉

Sollen mich einige Männer unmännlich nennen, nur weil ich mit Saft oder Shake in der Disco stehe. Solange diese Männer ihr Bier in der Hand haben und ich die hübschen Frauen im Arm! 😁😉

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mit Alkohol....
Du hast deine Einstellung, andere ihre...

Sollte auch nicht wertend sein, war nur eine Interessensfrage. 
 

Ich weiß ja das Alkohol Einigen hilft besser loszulassen. Ich erreiche das lieber auf anderen Wegen, auch wenn es z.T. mehr „Arbeit“ ist.  

Geschrieben
Ich trinke nix als ich vor ewigen Jahren noch getrunken habe hat mir das nicht mehr Lust gemacht. Auch bin ich kein Großer Freund von Alk besonders nicht bei Dates. Und sich zu schütten geht garnicht da bin ich ganz schnell weg. Ich habe nix dagegen wen die Frau eins zwei Gläser trinkt von mir aus auch ein Bier aber galt in maßen. Ich persönlich trinke nix und das bleibt auch so weil ich alk eklig finde und es mir nicht schmeckt. Dazu kommt das ich absolut nix vertrage ich schnell betrunken werden und da läuft eh nix außerdem bin 8ch gern Herr meiner Sinne. Eine richtige trinkerin kommt Für mich nicht in Frage ich finanziere kein Alk auch sehe ich es nicht ein den Alkohol zu bezahlen wen Frau etwas trinkt. Den muss sie selbst bezahlen. Meine Ex zb hat auch etwas getrunken eins bis zwei Gläser Wein am Abend das war für mich aber noch im Rahmen aber bezahlt habe ich das nie auch beim Einkauf musste sie sich den selbst kaufen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du weißt das dein „Partner“ auch mal Alkohol trinkt oder wenn er in Deiner Anwesenheit trinkt? 
 

Viele Männer belächeln mich zwar oft, da ich auch ohne Alk auf Partys Spaß habe, (Tanzen ist meine Droge), doch an diesem Abenden klappt es besser mit Frauen! 😁😉

Sollen mich einige Männer unmännlich nennen, nur weil ich mit Saft oder Shake in der Disco stehe. Solange diese Männer ihr Bier in der Hand haben und ich die hübschen Frauen im Arm! 😁

 

Ich meine schon in meiner Gegenwart. Ich kann nicht von jedem Mann erwarten für immer abstinent zu sein, um Sex mit mir zu haben. Aber wenn ich Sex mit jemandem will, hat er nüchtern zu sein und diesen Zustand bitte beizubehalten. Wobei er sich gern an mir berauschen darf.... 

... und "Tanzen ist meine Droge" kann ich so nur unterschreiben. 🥰

Geschrieben
Mhh.. Das kann ich nicht unterschreiben. Ich trinke sehr selten mal Alkohol, zum Essen mal ein Glas Wein, mal einen Cocktail aber es gab auch früher mal Feiern wo es ein bisschen mehr war ...Ich werd lustig, auch übermütig, tanze gern und bin ausgelassen, aber dann auch schlagartig müde. Dann will ich in mein Bett und in Ruhe gelassen werden.
×
×
  • Neu erstellen...