Jump to content

Harter Sex - was ist das für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Ob hart, soft etc. mir egal. Ich will Sex mit Gefühl, Nähe und Leidenschaft.
Zeige Ihr dass Sie mir vertrauen kann.
Lass uns zusammen lachen und dazu beflügele ich durch meine Worte Ihre Phantasie.
Lass Sie in meinen Blick eintauchen und meine sanften Berührungen genießen...verführen....locken...🙃

Mag ich Ihren Duft - mag ich Ihre Nähe, werde ich nicht meine Finger von Ihr lassen. 😃
Ihr alle Aufmerksamkeit schenken und mich genauso verführen....locken... streicheln...liebkosen lassen.
Gebe Ihr durch meine Nähe das Gefühl auch für Sie
begehrenswert zu sein. Bringe Ihre Augen zum funkeln sowie Ihren Puls zum rasen...😄

Deshalb stellt sich mir die Ergründung nach der Definition von hartem Sex einfach nicht. Für Sie auch. 😎
Geschrieben
Harter Sex ist immer auf hartem Untergrund. Auf Fliesen, oder sonst wo. 😆😆. Und das ganze äußert sich dann in irgendwelchen körperlichen Beschwerden hinterher......
Geschrieben
Harter Sex für mich... Man muss es hören, laut und wild .. Dirty Talk, spanking, kratzen, beißen...
Geschrieben
Ist das irgend so ein sado mado Zeug? Bin nicht fürs Peitschen und popoklatschen. Nicht mein Ding
Geschrieben
Wenn's weh tut, ist es heftig. Jedenfalls für mich.
Geschrieben

Ich denke wenn man mit relativ wenig Emotionen im Spiel sind, wenn es nur um die eine Sache geht und danach völlig fertig ist, ja dann kann man von harten Sex sprechen!

Geschrieben

Oftmals nur daher geplappert. Entweder ich hab's oder ich hab's nicht, die Gabe für....

Es gehören mindestens zwei dazu, die auf gleicher Ebene kommunizieren. Vanilla ist aber auch schön ;) .

Geschrieben
Der härteste Sex war, als sein Ding zu klein war und er dennoch meinte, er muss mich zu Tode rammeln, um sich hinterher depresssiv-weinend zu entschuldigen, nachdem ich abgebrochen hatte 😅 legendär
Geschrieben

Schau Dir ein Video mit Rocco Siffredi an, da ist harter Sex wohl definiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Harter Sex - was ist das für euch ?

Hart is es erst dann wenn es anfängt Weh zu tun... 🤷‍♀️

Und Nein muss ich nicht haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Muss nicht, aber kann und ist mit dem passenden Partner sehr heiß. Auch hier kommt es eben auf die gemeinsame Wellenlänge an und auch hier lege ich mich nicht fest. Es ist eben das was sich im passenden Moment für beide toll anfühlt.
Geschrieben

Keine Ahnung, was das für jeden einzelnen hier bedeutet.

Jedenfalls ist harter Sex nichts für mich...weder so...noch so.

Geschrieben
Mein Fazit nach 36 Antworten ist, wenns schmerzhaft wird. N klaps aufn Po, oder wenns mal wilder wird, scheint mir da noch was anderes. Ne, da verzichte ich ;-)
Geschrieben
Sowas ergibt sich mit der passenden Partnerin und dan pendelt such auch ein was man genau darunter versteht. Ich denke in erster Linie an Bdsm wen ich sowas lese und das ist nicht unbedingt mein Fall
Geschrieben

Für mich war es harter Sex, wenn mir am nächsten Tag alles weh tut (Muskelkater usw.) und ich ein paar Blessuren und blaue Flecke habe. :sweat_smile:

Geschrieben
Kennt Ihr das Geräusch wenn man in Badelatschen oder Flip Flops läuft? 😉
Könnte mir so etwas in der Art vorstellen. 🤷‍♂️
Alles andere hat ja eigene Bezeichnungen......
Geschrieben
Ich steh auf Frauen mit großem Herz huch busen....wenn mir die brüste ins Gesicht klatschen wenn sie mich wild und hart reitet....oder sie verlangt ich möchte etwas schneller und intensiver penetrieren, das ist für mich hart lange durchzuhalten...
Geschrieben (bearbeitet)

Du merkst dass es hart war, wenn es hart war. 
 

Auf deine Frage gibt es keine allgemein gültige Antwort. 

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
Harter Sex? Hmmm. Ich würde es eher leidenschaftlich, ***isch nennen. Sich spontan gegenseitig die Kleider vom Leib reissen und dem anderen hingeben, auch mal z.B. beim Nach Hause Kommen direkt hinter der Haustür
×
×
  • Neu erstellen...